Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. „Wir spielen oft besser gegen die großen Mannschaften, die auch auf Angriff spielen„, sagt Niklas Moisander im Weser-Kurier zu den folgenden Spielen. :D

    Ja, genau. Weil ihr auch so groß seid und normalerweise EL spielen müsstet. Die blöden Mannschaften von da unten..nur deswegen steigen wir ab. Sollen die mal richtig Fußball spielen, dann würden wir auch gewinnen. Ich glaube auch, dass das von FK lange so vorgelebt wurde...

    Es gibt wirklich niemanden bei Werder, der es gerafft hat. Bode, Baumann, Kohfeldt, der Kapitän und auch die Fans...der Verein gehört verdient in Liga 2 und alle gucken zu!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Wo genau sagt er das? Man kann es auch übertreiben..
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. habe ich zwischen den Zeilen gelesen..;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz unrecht hat er doch nicht.

    Wie kommt denn so eine Leistung wie gegen Dortmund im Pokal und dann sowas wie gegen Mainz, Paderborn oder Union unter anderem zustande?
    Es wird doch immer wieder davon gesprochen, dass man zu gut ist für da unten, da muss man sich doch einfach die Interviews von den Spielern durchlesen, da braucht man gar nicht groß zu interpretieren.
    Auch Kohfeldt wird doch nicht müde zu betonen, dass man es spielerisch lösen will aber der Zug ist so fürchte ich mittlerweile abgefahren.
    Da nun die Weichen auf Abstiegskampf umzulegen ist für ihn mMn nicht mehr machbar.
     
  5. Stimmt. Aber das wurde alles so vorgelebt "wir sind eigentlich besser als da unten mitzuspielen"...inbesondere von FK.

    Es hilft nur noch ein Trainerwechsel.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich hier so nicht stehen lassen. Vorausgesetzt, ich habe deinen Text richtig gedeutet.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Riiiischtig, die Weichen hätte man nach der Pleite gegen Paderborn stellen müssen. Kohfeldt wird es bis zum letzten Spieltag versuchen, eine spielerische Lösung zu finden....völlig Banane das man noch immer mit 17 Punkten letzter ist.
    Back to the Basics, denn nur das zählt im Abstiegskampf.....aber nööööööööö der Trainer glaubt an "spielerische Lösung" :ugly:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Einzelne ja, aber viel zu wenige und viel zu langsam...ansonsten wäre schon im Stadion etwas passiert (z.B. Pfeiffkonzert etc.)
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aber auf Teile der Fans trifft es schon auch zu.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok mein Fehler. Ich hätte das präzisieren sollen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja @LüneburgerHeide war ja auch unpräzise....von nem Fehler würd ich da in beiden Fällen nicht sprechen ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollte aber auch Einigkeit herrschen. Dein Vorschlag war doch bisher nicht gewollt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ehrlich mal, es geht hier nicht um die Fans, die haben diese wöchentlichen Leistungsverweigerung lange genug über sich ergehen lassen.
    Da kommt doch auch kaum spürbare Gegenwehr von den Rängen.

    Die scheinen dass als Faustpfand zu nehmen, dass die die Mannschaft automatisch trotz wöchentlicher Nichtleistung nach vorne peitschen.
    Ich war bei Auswärtsspielen, da war man lauter als die Heimmannschaft.
    Dieser Mannschaft ist es völlig Latte ob die Fans ein Feuerwerk auf den Tribünen abbrennen (bildlich gesprochen), mucksmäuschenstill sind oder gar die Mannschaft auspfeifen.
     
  14. Glaub ich auch.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. :tnx::tnx::tnx:

    Wie man Krisen löst, das hat Frankfurt und Hütter eindrucksvoll nach der Winterpause gezeigt. FRÜHZEITIG auf die (eigentlichen) Ziele gepfiffen, Abstiegskampf angenommen, so schnell wie möglich punkten um da so schnell wie möglich rauszukommen, bevor das große Nervenflattern beginnt. Und zwar nicht mit spielerischen Lösungen, sondern mit Biss, Kampf, Leidenschaft und Einsatzwillen. Ist das erfolgreich erfolgt, kann man dann auch gerne noch bißchen zaubern wie gegen Augsburg zuletzt. Wenn ich mir dagegen Werders Krisenmanagement anschaue, wo man nach der oberpeinlichen Paderbornniederlage noch von "wir halten an unseren (Europa) Zielen fest" labbert, dann :wall::wall::wall:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. Rechnerisch ist der Klassenerhalt sogar noch zu schaffen.
    ;)
    Anfang Februar ist noch niemand abgestiegen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Isso.
    Ich glaub auch erst wirklich daran,wenn es rechnerisch fest steht.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.