Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Schöner Bericht. Vor allem hatte Werder einen Trainer an der Seite, der schon sehr früh im Spiel reagierte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte mal Ausschau.....aber bisher hab ich hier nix annähernd treffsicheres gesehen wie mein Avatar...
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach bitte. auf der einen seite war es 1980 für dich offenbar kein problem, dass der kader nichts mehr hergab, nachdem ein spieler weggebrochen war, auf der anderen seite ignorierst du ja offenbar komplett die verletzungen dieser saison, redest stattdessen von einem seit jahren katatrophal zusammengestellten kader (letzte saison war btw die beste saison seit langer zeit, do you remember?) und komplett überforderten verantwortlichen. beklagst dich, dass die fans nicht dagegen aufbegehren, schreibst aber, dass du selber nach dem abstieg 1980 noch am gleichen tag mitglied geworden seist (wo war da denn das aufbegehren?).
    1980 hat werder btw 93 gegentore kassiert. es gab mehrere dicke pleiten. möchte nicht wissen, wie das aktuell bewertet würde.

    weißt du was die entscheidenden unterschiede zwischen 1980 und heute sind? 1980 gab es kein internet und du warst bedeutend jünger und daher vermutlich idealistischer, hoffnungsvoller und weniger mürrisch.
     
    Whythat gefällt das.
  4. Die Gesamtsituation der Mannschaft spiegelt der Tabellenstand, die Rückrundenspiele, die Aussagen der Verantwortlichen in eindeutiger Form wieder.

    Die Situation ist ungenügend.
     
  5. Obwohl ich das Internet als die für mich unverzichtbarste und wertvollste technische Entwicklung der letzten Jahrzehnte halte, einen Nachteil hat es: Ohne Internet wären mir Leute wie Du es bist erspart geblieben....:D
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja echt blöd, ne? da muss man sich doch tatsächlich für dinge rechtfertigen und kann seinen nonsens nicht einfach so, ohne widerspruch zu bekommen, in die welt blasen. stammtisch ist doch viel geiler, da hinterfragt niemand irgendwas.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Wie wär´s mal mit teambildenden Maßnahmen?!

    Siegeswillen einimpfen und dennoch eine gewisse Lockerheit fördern. Das betrifft in erster Linie die Mannschaft aber natürlich auch den Trainer.

    Dann hoffentlich endlich wieder Punkte in der BuLi!

    Jetzt muss alles versucht werden.
     
  9. Hab ich das nicht gerade schon irgendwo gelesen? :denk:
    Ich glaub ich brauch ne Pause...
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist die beste Idee seit langen.
    Meine Pause beginnt ab den 29.04. und die kann laaaannge dauern .
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber Devise! Genauso geht die gesamte Führungsriege hier gerade an die Sache heran. Baumann drischt jetzt erstmal auf die Spieler ein. Das hätte wenn dann vor dem Winter kommen müssen inkl. der Streichung des Urlaubs mit fleißeigen Runden um den Werdersee oder so. Dafür ist es zu spät.
    Die sportlich Verantwortlichen bei Werder bilden eine Schicksalsgemeinschaft. Muss einer gehen, dann müssen sie alle gehen. Die personellen Entscheidungen, die getroffen wurden, sind eine Fehlerkette, die bei Baumann anfängt und irgendwo dann bei der Wiedereinstellung von TS endet. Dazwischen sind dann noch die FloKos und Gruevs dieser Welt.

    Wir brauchen einen Neustart und zwar möglichst gestern. Heißt schnellsmöglich komplett neues Trainertteam und einen neuen GF Sport. Danach muss die ganzen Abteilungen durchprüfen. Von den Physios bis zum Zeugwart.
     
    miloo, Cyril Sneer, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer weiß, vielleicht hast Du damals mit dieeeter gemeinsam gefeiert, und kannst ihn nur im Internet nicht ausstehen.
    Hier im Forum werden ja auch andere User als Rechte beschimpft, mit denen man im RL sonst ganz normal sein Bier trinkt ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Vielleicht kann man einfach mal eine Bewertung damals wie heute so stehen lassen und auch ein wenig denen überlassen die die Situation damals wie heute bewusst miterlebt haben.
    Ich tippe mal drauf, dass du die Situation damals nur nach der Statistik (nachlesen) bewertest.
    Vielleicht hilft dir ein wenig die Kaderbetrachtung. Allerdings wird sie nicht die Situationen für dich aufhellen
    können. Dies ist nun eben das kleine Prädikat was Erfahrung jugendlichen Forschungsdrang (Theorie) voraus hat.
    You remember …. die Saison 2016/17 unter Nouri wurde ebenfalls mit dem 8. Platz abgeschlossen, nicht mehr und nicht weniger, heute wie gestern. Dazu bitte noch betrachten, dass wir wohl auch in der Breite damals (16/17) einen schlechteren Kader hatten. Auch damals hatte da unser Hauptverantwortlicher in Sachen Kaderzusammenstellung das Zepter in der Hand. Er kann es nicht! Was die Bewertung der vorliegenden Fakten angeht bedarf es kein Internet
    sondern realistische Einschätzung und kein Wunschdenken.
     
    Angry_C und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Hatte nach deinen letzten Posts eigentlich gedacht du wärst in der sportlichen Einschätzung ein wenig mehr geerdet, aber
    es scheinen ständig die Pferde mit dir durchzugehen, daher schätze ich es eher so, als wolltest du dich den
    realistischen Gegebenheiten ein wenig anbiedern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Der post gefällt mir irgendwie nicht... :(
     
  16. Was habe ich damals nach dem desaströsen Ende der Hinrunde mit desolatem Fitnesszustand gefordert? Genau das! Was gab es? Einen schönen Weihnachts- und Neujahrsurlaub (in aller Welt mit hübschen Fotos auf Instagram :D), dann ein Wohlfühl- und Regenerationstrainingslager auf Malle. Fehlen einem eigentlich die Worte....
     
  17. Bitte die Namen für diesen Akt?
     
  18. Weder Piza noch Bartels wurden Jojo vorgesetzt. Dass Bartels irgendwann wieder eine Rolle spielen könnte/ würde, stand immer im Raum. Und wäre er, also Jojo, nicht weitghend abgetaucht, hätte es vermulich mehr Spielzeit. Das ist aber natürlich nur rein hypothetisch - aber ich habe ja auch leider keine Zeit, mir das Training mal anzusehen, weiß also nicht, wie er sich auf dem Platz verhält...


    Naja, also eine Aktion wie die Wonderwall, ist auch nicht beliebig neu aufzulegen, denke ich, leider.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wir hatten letzte saison 53 punkte. unter nouri 16/17 hatten wir 45 bzw. um es besser vergleichbar zu machen, unter kohfeldt hatten wir letzte saison 1,56 pps, unter nouri 1,45. beides punktemäßig gut, aber unter kohfeldt halt noch ein stückchen besser und zudem spielerisch auch mehr als nur ein stückchen besser. inwiefern letzte saison der kader schlecht zusammengestellt gewesen sein soll, kannst du mir aber gerne erklären.

    was du mir mit dem rest des posts sagen willst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. erklär doch sonst einfach mal, wieso es damals okay war, dass aufgrund des ausfalls eines spielers die mannschaft zusammengebrochen ist, während die ausfälle diese saison offenbar keine rolle in der analyse der situation spielen. würde mich wirklich interessieren. oder wie das mit den klatschen in der saison 79/80 war. weshalb war das damals okay, mehrmals so komplett unterzugehen?
     
  20. Das ist genau dein Problem …. Statistiken.
    Außerdem ging es mir um deine Behauptung beste Saison. Die Hinrunde war relativ schlecht geführt hat selbst Florian
    zur Winterpause festgestellt. Wollen wir die Formkurven der gegnerischen Mannschaften sowie einzelne Ergebnisse
    hier jetzt diskutieren. Da liegen wir meilenweit auseinander …...
    Zeitverschwendung!
    Auf deine unsinnige Diskussionsrhetorik betreffend des letzten Absatzes gehe ich nicht drauf ein. Wer meinen Standpunkt kennt, weiß, worum es mir bei der Bewertung der Zusammenstellung geht.
    Zeitverschwendung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.