Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das ist das erschreckende dabei. Wenn sich gegen unmittelbare Rivalen zu der Ermangelung an Ideen auch noch Harmlosigkeit gesellen, dann braucht man sich über solche Darbietungen und einem immer mehr drohenden Abstieg auch nicht wundern.

    Aber das wäre letztlich die Folge von der seit ca. einem Jahrzehnt hier grassierenden Kombination aus Führungsschwäche sowie einer verfehlten Personal- und Transferpolitik.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Das war es,...... uns kann nur noch ein Wunder retten ... unsere Gegner auf Augenhöhe heißen Sandhausen und Hannover und nich Bayern und Gladbach ... ich will nix mehr hören an Begründung. .. alles sowieso nur politische Relativierung und keine wirkliche Fehleranalyse ....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Rang 17..noch Fragen zur Gesamtsituation der Mannschaft :denk:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Junge war das schlecht. Hauptsache keinen Mittelfeldspieler geholt :facepalm:
     
  5. Erinnert mich fatal an den VfB...
    Da meinte man auch, dass sie zu gut sind für den Abstieg und waren schneller weg, als sie kucken konnten.
    Extrem ärgerlich.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wie kann eine Mannschaft so versagen. Sich komplett dem Spiel entziehen und mit dieser Spielweise den ganzen Fans somit
    die Lust auf Werder so verleiden. Da stehen die Fans wieder vor dem Spiel am Stadion um die Mannschaft anzufeuern um zu zeigen das man sich hinter genau dieser Mannschaft stellt...und dann so eine Leistung.
    Ich bin nicht mehr enttäuscht, jetzt ist mir
    egal. Ändern kann man selber eh nix, aber
    das können die Verantworlichen.

    Grüße
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.weser-kurier.de/werder/...ind-noch-nicht-abgestiegen-_arid,1895919.html

    Phrasen wie diese liest und hört man schon seit Monaten so häufig, daß diese mittlerweile öfters gedrescht wurde als wir Punkte auf dem Konto haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube fast die Mannschaft kann es nicht. So viele Spiele sind jetzt gespielt und dann muss man sich vielleicht auch eingestehen, dass die Qualität nicht ausreicht um in der Liga konstant ausreichende Leistungen zu bringen.

    Kurze Lichtblicke wie im Pokal werden dann wieder vorgeschoben um sich einzureden dass man viel zu gut ist.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Dauert ein wenig :D
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:
    Die Mannschaft ist spielerisch TOD
    Keine Ideen , keiner der das Heft des Handels in die Hand nimmt .
    Die Entäuschung hält sich in Grenzen , da ich sowas im Hinterkopf befürchtet hatte . Der Schein
    vom Dienstag war anscheinend irreführend.
    Das die Fans die Mannschaft vorm Spiel anfeuert scheint nur noch eine alte Kinonummer zu sein .
    Damit holt´s keine Punkte mehr .
    Was für mich das überraschenste ist , ist die Ruhe im Stadion nach dem Spiel , klar gibt es Pfiffe , aber
    von der OST kommt sogar Beifall , da hätt ich erwartet , dass sich der Block umgedreht hätte und eisernes Schweigen
    gezeigt hätte .
    Da die Vereinsführung weiter mit dem Trainerteam arbeiten will , liegt es nun an den Fans Druck aufzubauen .
    Dann bleibt halt mal die OST für eine Halbzeit leer , z.Bsp.
    Neue Spieler gibt es nicht mehr und die hinten anstehn , scheinen ja überhaupt keine Qualität für die 1.liga
    zu besitzten.
    In der Hoffnung das FloKo zu der Erkenntnis kommt " Ich habe keine Ideen mehr " , sollte er seinen Herzensverein
    bitten , Ihn zu entbinden .
    Denk nur so gibt es noch eine kleine Chance die Klasse zu halten .
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Glaube kaum, dass von den Fans was kommen wird. Alle eingelullt durch die eloquent vorgetragene heiße Luft des Trainers.

    Jeder andere hätte hier schon die Papiere abholen dürfen, Kohfeldt ist meiner Meinung nach nur noch da, weil mit ihm die Posten von Bode und Baumann eng verknüpft sind. Qualitativ hat sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt, hat keine Idee was zu machen ist und ist auch nichtmals in der Lage die fußballerischen Grundtugenden auf den Platz zu bringen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, alle nach dem Dienstag wieder knallhart auf dem Boden der Tatsachen angekommen?!
    Also, abgestiegen sind wir noch immer nicht, auch wenn es sich für viele heute sicherlich so angefühlt hat, abgestiegen sind wir nunmal erst, wenn es rechnerisch definitv feststeht.

    Was hat uns dieses Spiel heute gezeigt, eigentlich genau das, was uns in der zweiten Liga erwarten würde!
    Nicht mehr und nicht weniger. Mit halber Kraft und dann einer wirklich sehr schlechten 2ten Halbzeit gewinnst Du mittlerweile in Liga 1 geschweige denn in Liga 2 nichtmal mal mit Glück einen Punkt.
    Du gehst gnadenlos mit 0:2 selbst im Heimspiel als Verlierer vom Platz.

    Wenn Du keine Lösungen findest und nicht cleverer spielst, dann gehst Du knallhart unter. Wenn Du nicht mehr in die Nahtstelle ziehst, wo es weh tut, gehst Du unter, wenn Du Dich permanent auf Klein Klein mit dem Gegenspieler und dem Schiedsrichter einlässt, gibt es in Reihe Gelb und Du gehst unter, das ist in Bremen anscheinend immer noch nicht angekommen.

    Trotz alledem, sind wir noch nicht abgestiegen, die Luft wird halt immer dünner und die Teams im Keller um uns herum Punkten, mal einen Punkt mal 3, aber sie Punkten, wir aktuell nicht, weil wir nicht genug dafür tun und immer und immer wieder Spieler bei uns trotz schlechter Leistungen ans Mikrofon dürfen und nicht mal ein Spiel auf der Bank verbringen dürfen, seit mir nicht böse, aber das was Davy da seit Wochen spielt, geht mir sowas von auf den Sack, der gehört für mich ENDLICH mal auf die Bank zum nachdenken, mir ist auch völlig egal wen Flo dafür aufstellt, aber dieses sein Gegurke und diese permanten schlampigen Pässe kann ich nicht mehr ertragen im Spiel.

    So das nur nebenbei, wie gesagt fühlt sich das zwar alles nicht so gut an, aber für 3 Punkte haben wir heute einfach zu wenig getan, mindestens 3 große Chancen im ersten Durchgang, die nicht sauber zu Ende gespielt wurden, das reicht am Ende einfach nicht um selbst zu Hause Druck auf den Gegner auszuüben, das ist einfach zu wenig und das darf sich unsere Mannschaft erneut dick ankreiden, im Pokal sind alle gerannt und haben ein tolles Spiel gemacht, aber gegen eine kompakte clevere Mannschaft wie Union Berlin, da ist dieser Auftritt einfach zu wenig.

    Es geht bis zum Schluss, bis es wirklich rechnerisch nicht mehr möglich ist die Liga zu halten, aber bis dahin muss einfach viel, viel, viel mehr kommen. Denn das war heute leider erneut viel zu wenig, so ehrlich muss man leider sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    rudi1980 und syker1983 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was schreibst du da " MIT HALBER KRAFT " , dass war alles was sie konnten , mehr ist da nicht drin .
    Gut vieleicht hatten sie 2 volle Tage durchgefeiert , nee , da war ja gegen Paderborn noch besser .
    Da anscheinend keine Veränderungen vorgenommen werden , mach ich mal den Anfang und kündige meine Mitgliedschaft
    hier bei Werder TV
    Bin nun im 48sten Jahr Werderaner , alles erlebt , aber diese Lethargie ist was neues für mich .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass sie mehr können, haben sie zumindest am Dienstag gezeigt, kaum bin ich mal nicht im Stadion und schreie sie an...:XD:
    ...Spaß beiseite, die Situation ist ernst genug, aber das war heute über weite Strecken nur halbe Kraft, unser Mittelfeld gefällt mir nicht, Klaassen gehört längst auf die Bank, schon viel zu lange, da muss mal eine Alternative her, soll Maxi auf seine Position rücken und ein anderer auf die Maxi 8er mir egal, aber Klaassen ist überfällig, zu viele Fehler gehen von ihm aus und viel zu wenig Ertrag.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Einfach beschämend!

    Werder ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Bundesliga.

    Da gibt es nur eins: sofort mit der Formierung einer Mannschaft für die 2. Liga beginnen, ohne Baumann und Kohfeld.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Dienstag habe ich mich echt gefreut, bei gutem Fußball einen Werder-Sieg zu feiern. Am nächsten Morgen kamen dann schon wieder die Fragezeichen, ob es am Samstag ähnlich zugehen würde. Die Realität hat mich eingeholt, leider.
    Ich bleibe bei meiner Forderung, den Trainer zu wechseln, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Gott sei Dank ist Fußball nur ein Business und wenn Werder tatsächlich absteigen sollte, geht es auch eine Klasse tiefer weiter, so what!
    By the way: Ich hatte zuerst Karten für Union, konnte sie aber tauschen gegen Dortmund. Danke @LotteS :knutsch:
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  17. M.Eggestei und D. Klaasen haben komplett versagt. So einen Leistungseinbruch hätte ich niemals erwartet!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen tief stehende, kompakte Teams fällt uns nicht aber auch garnichts ein und
    die letzte Frage ist sehr gut (mit Fitness hat das weniger zu tun), aber Flo´s Antwort passt, man sieht das auch, die Mannschaft ist im Kopf viel zu langsam und kompliziert!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi finde ich tatsächlich nicht so schlecht die letzten Spiele, war schon schlimmer, aber Klaassen, gehört schon viel zu lange auf die Bank, dass kann man sich mittlerweile nicht mehr anschauen, schrecklich!