Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Warum denn, ist doch 12 Stunden später eh egal oder vergessen oder nicht so gemeint. Man, dir kann es aber auch niemand recht machen :kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann auch immer nur auf einen Satz des Vorredners eingehen.
    Wäre mir persönlich ja zu doof aber jeder Jeck is anders.
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Man kann auch auf mehr Sätze eingehen, dann ist die Reaktion man würde Beiträge zerpflücken. Was darf es denn heute sein, vielleicht mal was ganz neues, Halbsätze? Außerdem soll ich nach deiner strikten Anweisung dich und andere Foristen nicht an dem messen was geschrieben wird, also tue ich das (nicht).
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Strikte Anweisung ist ja hübsch.:lol:
    Vielleicht solltest du einfach die Beiträge im Ganzen bewerten.
    Er will doch nur sagen,dass er mittlerweile so weit ist,dass er sich selbst über einen grandiosen Pokalabend nicht mehr richtig freuen kann (zumindest hab ich das so verstanden).
    Mir geht es da anders, ich freu mir immer noch einen weg aber ich kann ihn auch verstehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Aus einem Deichstuben-Interview mit Naldo:

    "Glauben Sie noch daran, dass sich Werder schnell aus dem Abstiegskampf befreien kann?

    Das ist schwer. Wer zu diesem Zeitpunkt noch im Tabellenkeller steckt, bleibt auch bis zum Saisonende unten dabei. Es ist doch so: Du gewinnst heute, verlierst morgen aber wieder und kommst nicht entscheidend voran. Um dich wirklich zu befreien, brauchst du schon eine stabile Siegesserie. Aber für Werder gilt jetzt sowieso erstmal nur eins: der Sieg über Union Berlin. Niemand darf jetzt noch denken, dass man morgen nachholen kann, was heute nicht geklappt hat. Für Werder ist jetzt jede Partie ein Finale, es gibt nur noch Endspiele. So muss die Mannschaft auch in die Begegnungen gehen. Gegen Dortmund hat sie es gemacht, gegen Union hoffentlich wieder. (csa)"

    Ich unterschreibe da jedes Wort. JEDES Spiel ist jetzt ein Endspiel!!!! Ich hoffe, das auch die Mannschaft das jetzt kapiert hat. Wenn nicht, dann wars das dieses Jahr....
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Viktor, bist du es? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Rückrundenbilanz:
    Vier Spiele, 1 Sieg, drei Niederlagen.
    2:7 Tordifferenz (kein selbsterzieltes Tor).
    Bilanz eines Absteigers....


    Ach ja. Dank dieser "super" Bilanz Platz 17.
    Platz 18 ist heute auch noch drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    syker1983 gefällt das.
  8. Was ein jämmerlicher Haufen :XD:
    Mal sehen was nun wieder für Parolen geschwungen werden :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    7. Liga-Heimpleite, die 5. in Folge und dabei seit 370 Minuten ohne Torerfolg - unfassbar :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Mannschaft hat es nicht kapiert....
     
    Exil-Ostfriese, CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Wenn sie wenigstens reihenweise am gegnerischen Keeper gescheitert wären, würde noch noch sagen, dass man Hoffnung haben kann. Aber dem ist nicht so. Tristesse pur.
    FK scheint unantastbar, FB sowieso, dann also 2. Liga.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesamtsituation DFB Pokal: Dienstag zu Hause!!!

    [​IMG]


    ...und dann...

    Gesamtsituation Liga: Samstag zu Hause...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    Whythat und mezzo19742 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch im Falle eines Abstiegs an FB und FK festhalten - so wäre wenigstens ein Saisonziel erreicht...
     
  15. Es sind zwar noch einige Spiele, aber für mich steht Werder als Absteiger fest. Sie können keinen Abstiegskampf. Nur mit spielerischen Mitteln kommt Werder da nicht raus. Erste HZ 75% Ballbesitz - Ertrag gleich null. Zweite HZ nach eigener Ecke ausgekontert. Danach kam kaum noch etwas. Es war ein hochverdienter Sieg für Union. Weil die wissen um was es geht. Jede Mannschaft kommt nach Bremen und wartet meistens auf Fehler von Werder und schon war es dies.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich sind wir gefühlt heute abgestiegen
     
  17. 4 Punkte bis Rang 15. Das muss man auch erstmal schaffen mit dem Kader.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Da muss in der Tat ein Wunder her und die ganzen Klopper noch vor der Brust (Bayern, BVB (Jaja, Ich weiß, Pokal...), Leipzig, Schalke, Leverkusen. ) Wer gegen die direkte Konkurrenz Paderborn, Mainz, Union zu Hause (!) verliert und das mit 0:8 Toren...Sorry, der hat es nicht anders verdient. Wir sind aktuell das Team mit dem harmlosesten Ball und das ohne Konzept und Kampfgeist.
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch die Mannschaft hat es schon kapiert, die Mannschaft hat überhaupt kein Selbstvertrauen mehr.
    Und die kommt auch nicht zurück .
    Hier könnten wir noch paar Spieler einbauen , sie würden sich alle anstecken lassen.
    Die Sache ist einfach : ein neuer Trainer , von oben muß neuer Anstoß kommen .
    Es ist zu einfach für Mannschaften die in gleicher Situation stecken , hinten rein und auskontern .
    So absurd es klingt , gegen Mannschaften die das Spiel selber bestimmen wollen kann es durchaus
    einfacher gehn .
     
  20. Gegen wen will Werder noch n Punkt holen, wenn der Gegner nicht ins eigene Tor trifft? Diese Mannschaft ist tot.
    Nach 21. Spieltagen ist noch niemand abgestiegen, aber das war's für mich mit Werder in Liga eins.
    :heul:
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.