Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. War ja unter Otto nicht anders. Da gabs Jahre, wo es in der Bundesliga nicht so lief und man sich dafür auf Pokal und/oder Europacup konzentrierte. Klassisches Beispiel 1992, wo wir Europacupsieger wurden und ins Halbfinale des DfB-Pokals kamen, während wir in der BL nur Mittelmaß waren (und einige Idioten sogar nach Uwe Reinders brüllten). Was ja auch o.k. so war...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Momentaufnahme? Inkl. dieser Saison standen wir in 8 der letzten 10 Spielzeiten über ein längeres Zeitfenster auf oder in Tuchfühlung mit den letzten 3 Plätzen und haben in jenen Jahren etliche vereinsinterne Negativrekorde gebrochen - den Titel "Schießbude der Top-5-Ligen-Europas" inklusive. Eine ziemlich lange Momentaufnahme ;)
     
    Jagger, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gemessen an der Geschichte der Menschheit sind 10 Jahre wirklich nur eine Momentaufnahme.... :D
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stellt sich nur die Frage, wie lange diese besseren Tage - auch im Verhältnis zu der Summe der schlechteren Tage - Bestand haben werden ;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    jetzt mal ehrlich, liest du eigentlich wirklich nie die beiträge, auf die du antwortest? :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner liest hier irgendwelche Beiträge,das erkennst du schon vollkommen richtig!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    zumindest bei @Bremen bekommt man schon das gefühl, so oft wie antworten von ihm einfach nicht auf den zitierten beitrag passen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist bestimmt Poltiker, die antworten auch nie auf die Frage und das in epischer Breite :D
     
    dieeeter gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kriegts auch immer ab, dabei ist das so ne liebe Jung.:(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wow! Das war genau das was ich mir von Werder gewünscht habe. Top!
    Selbstvertrauen, Körpersprache Leidenschaft, Mut und vollen Einsatz. All das habe ich endlich mal wieder über 90 Minuten gesehen.
    Auch wie die Spieler sich und die Fans mitgenommen haben war wie ich es mir erhofft habe. Die Abstimmung untereinander war da und man hat sich motiviert, abgeklatscht bei jeder Situation. Genauso die Fans im Stadion. Das Weserstadion hat gebrannt!
    Gesamtsituation de rMannschaft gegen Dortmund? Phänomenal würde ich sagen.
    Treten wir so weiter auf, wird hier niemanden mehr Angst um Bange um unser Werder.
     
    tz_don, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das Spiel heute hat an der Gesamtsituation nichts geändert. Ich hoffe und bete kniend zum Himmel das trotzdem etwas Selbstvertrauen aus diesem gezogen wird.
     
  12. Mein Fazit für heute Abend (ich mache es kurz):

    Gedämpfte Freude! Tolles Spiel gesehen, toller Sieg von Werder, Überraschung pur. Alles schön und gut aber jetzt kommt das grosse ABER:

    Die Mannschaft hat sich heute selbst ihr Alibi genommen. Sie hat gezeigt, das sie es kann, kämpfen, fighten, mutig nach vorne spielen, sogar teilweise richtig schön spielen. So, dann frage ich mich aber, warum das bisher auch nicht ansatzweise gezeigt wurde? Ich habe darauf echt keine Antwort!

    Und das wiederum dämpft meine Freude doch gewaltig. Und deshalb werde ich mich über diesen Sieg auch erst dann richtig freuen können, wenn am Samstag gegen Union gewonnen wird! Denn das gäbe drei überlebenswichtige Punkte, für heute gibt es leider null Punkte!

    Wenn das aber gegen Berlin schiefgehen sollte, Kraft fehlt, möglicherweise Selke fehlt, dann war das heute ein Abend, der Werder mehr geschadet als genutzt hat. Auch das muß man so deutlich sagen und hat mit Spaßbremse null zu tun. Samstag gilts, nur das ist jetzt wichtig!
     
  13. Nun lasst doch zumindest heute Abend den mahnenden Finger unten...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung ,freu dich über das geile Spiel und vergiss mal kurz Alles andere.
    Mach ich auch,hilft.;):beer:
     
  15. Wir brauchen Eier und keine Taschentücher.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nach dem geilen spiel heute braucht der ein oder andere vielleicht auch letzteres...;)
     
    harlem24, Cyril Sneer und SeeMA gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter!:lol::lol::lol:
    Hab ich ihn am Ende doch falsch verstanden...:D:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  18. Ich brauche ganz sicher keine Taschentücher, aber ich kann Spiele richtig einordnen. Für manche hier war sogar ein Sieg gegen Heidenheim DER Befreiungsschlag, was daraus geworden ist sahen wir ja.

    Ich möchte nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn es am Samstag in die Hose geht. Werder steckt im Überlebenskampf, DAS muß Priorität haben. Der DfB-Pokal ist da für mich völlige Nebensache. Sich über ein tolles Spiel kurz freuen, ja, aber ab sofort dann auch den Blick auf ein eminent wichtiges Spiel am Samstag legen. Nur durch die heutigen 90 Minuten ist noch lange nicht alles gut!
     
    Oberfrankenwerderanerin, tz_don und opalo gefällt das.
  19. Nein, aber die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch gegen einen deutlich besseren Gegner bestehen kann.
    Und Union wird, wahrscheinlich auch auswärts nicht mauern, weil die brauchen auch jeden Punkt.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Und das ist natürlich ein Exklusivrecht. Das nun alles gut ist hat "niemand" gesagt, aber man muss auch mal mutig sein. Erinnert mich ein wenig an Helikopter-Eltern.