Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nochmal zu Samstag: Selten eine so leidenschaftslose, nicht kämpfende Truppe gesehen. Wenn dann wurde ich eigentlich immer nur von Bremen eines besseren belehrt, dass es noch leidenschaftsloser geht... Ätzend.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    [​IMG]
    Für den Fall dass man wieder mehr aus dem Vollen schöpfen kann und Klaassen und Eggestein I eine Kunstpause gönnt....
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mal wieder live dabei. Das schöne ist, ich habe null Erwartung gegenüber Werder. Das wird eine einseitige Veranstaltung. Ich folge dem Tip meiner Frau = 1:5.
    Das wird wohl auch für längere Zeit das letzte Spiel sein, welches wir vor Ort verfolgen. In der Regel war immer je ein Spiel in der Hin- und Rückrunde eingeplant, aber so, wie sich Werder z.Zt. darstellt, macht es einfach keinen Spaß mehr. Darüber hinaus kostet uns so ein Abendspiel einen Haufen Geld, welches wir dann lieber in Kultur (Konzerte, Ausstellungen, Bildungsreisen gibt's genug) investieren.
    Fußball im Allgemeinen und Werder im Besonderen verliert seinen Reiz.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Du sprichst mir aus der SEELE!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nach Köln bereits die Reißleine gezogen.
    Die sehen in dieser Saison keinen Cent mehr von mir.
     
  6. da scheinen sich einige Fans grad der Leistung der Spieler anzupassen...

    so stell ich mir den idealen Fan vor:
    selbstverliebt im eigenen Selbstmitleid badend:
    eine Runde Mitleid.

    (ich frag mich dann immer, wo ist der Sinn es zu veröffentlichen,
    was bringt es den anderen, außer man ist ein Bot.
    So wie einige auftischen, kann ich es nur so erklären.)

    :kaffee:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wär's ja. Scheitern würde es jedoch nicht nur an den Stammplatzgarantien für ME und DK. sondern wahrscheinlich auch daran, daß sich der eine oder andere der Rekonvaleszenten vorher wieder verletzt...
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Wer ist "die", da ich Vereinsmitglied bin, meinst du mich, den Verein, uns?
    Wir sind Werder, das ist der Unterschied zu Leipzig, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Hoppenheim, Dortmund, Bayern....

    Wer ist dies weibliche "die" und aus welcher Sicht siehst du das "die"

    :love:
     
  9. Bla bla...
     
  10. man wird ja wohl noch träumen und sich formschwache Spieler auf die Bank wünschen dürfen
     
    Bremen gefällt das.
  11. [​IMG]

    Meine Wunschaufstellung, wenn die Abwehr wieder komplett ist. Ich bin für frischen Wind im Mittelfeld! Sowohl Klaassen als auch M. Eggestein sind derzeit zu schwach.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit "die" meine ich die Führungsetage, Trainerteam, die Spieler, einfach Alle.
    Ich hab einfach keine Lust mehr relativ viel Geld für keine Gegenleistung zu investieren, so einfach ist das.
    Dafür, dass wir den Unterschied zu den genannten Vereinen ausmachen kann man sich mittlerweile vielleicht noch 3 Kugeln Eis kaufen.
     
  13. geht doch nicht darum, dass du dir drei Kugel Eis kaufen kannst, sondern darum, ob man Leute abwählen kann, geht um Demokratie...:lol:

    (hier kann ich auch keinen Moderator abwählen, da weiß man noch nicht mal, warum sie es geworden sind und ob sie dafür überhaupt taugen,
    keine Transparenz, keine Wahlen, das ist dann wie bei Leipzig...)

    :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die drei Kugeln Eis stehen symbolisch dafür, dass es irgendwann möglicherweise dabei bleibt als SV Werder Bremen etwas Besonderes zu sein, anders als Alle anderen....aber dann in der 2.Liga oder drunter.
    Dann können wir uns alle selber feiern, wie geil wir doch sind mit unserem Werderweg.
    Das Stadion ist halbvoll gegen Krachergegner wie Sandhausen, Heidenheim, Aue, Wiesbaden oder Regensburg.
     
  15. andererseits: lieber sandhausen (das liegt bei mir ums eck, kann ich mit dem rad ins stadion), heidenheim, aue, regensburg und wiesbaden als tsg hoffenheim, vfl wolfsburg, rb leipzig und coca cola postdam. :vertrag:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind für mich ähnlich attraktiv.
     
  17. aber nicht bei mir um die ecke.
     
  18. Wenn es so sein sollte, werde ich dann drei Kugeln Eis gegen Sandhausen nicht genießen,
    wenn wir keinen Investor finden,
    kann leider nicht einspringen, tut mir leid, dafür fehlen mir leider die Mittel,
    aber auch Hanoi mit einer anderen Geschäftsgrundlage spielt dann in der gleichen Liga, trotz unterschiedlicher Finanzierungsmodellen.

    Gegen das Schicksal ist man machtlos, muss man vielleicht akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt. :heul:
     
  19. Holsteinstadion ist keine 20 km weg von mir. Nicht schlecht.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab schonmal geschrieben, dass es gut möglich ist, dass ich ganze 2 Km laufen muss um Werder zu sehen in der nächsten Saison....
    Aber will ich das?
    Nö.
     
    Bremen gefällt das.