Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bis zur HR Mitte gab es auch nur ein richtig gutes Spiel, das gegen Dortmund. Der Rest war zumeist fussballerische Magerkost oder schlichtweg desolat, siehe Leipzigspiel. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen und weniger fantasieren.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weil ich andere auslache müssen die mir oder ich denen etwas beweisen? Macht nicht allzuviel Sinn bzw. gilt sogar eher für Behauptungen wie "Ich hab immer recht!". Ich finde, man sollte schon klar zeigen dürfen ob man etwas lächerlich findet. Ob dass die feine Art ist und auch persönlicher Ebene stattfinden muss, darüber lässt sich streiten aber wir sind hier alle erwachsen und bei Werder gibts derzeit nicht allzuviel zu lachen (wobei ich es schon mehr als verstehen würde, wenn man das als Außenstehender lustig finden würde :lol: erinnert mich irgendwie an den H*V).
    Also lass hier mal nicht den Moralapostel raushängen (was ich natürlich nie machen würde :p) :beer:
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Trapp und Chandler von Frankfurt sagen nach dem Spiel gegen Düsseldorf das sie richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt haben und das aufgearbeitet werden muss. FLOKO würde sagen wir wären über 80 min. Die bessere Mannschaft.

    FLOKO hat leider fertig. Die Mannschaft ist konditionell am Boden und spielt einfach wie ein Absteiger. Die Aufstellung und die Auswechslung en kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen das es besser werden soll.

    mm nach brauchen wir dringend einen neuen Trainer.
    LABBADIA ODER ANFANG
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Markus Anfang :tnx:
    Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :top:
     
  5. Yup und da kommen jetzt noch laeppische 7 Mio fuer NK hinzu. Ganz zu schweigen von den anstehenden Summen fuer Toprak und Bittencourt. Alles Spieler die uns sportlich nicht weitergebracht haben bzw. In Zukunft keine guten Abloesesummen versprechen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wer dummes Zeug von sich gibt riskiert dann eben auch ein wenig Spott. Ist alles gut.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es kann durchaus besser werden. Siehe zB 1999, als Werder an einem Freitagabend das fünftletzte Saisonspiel zuhause gegen Mitabstiegs-Konkurrent Frankfurt 1:2 verlor. Es war ein grauenvoller, lebloser Kick, ähnlich jüngst der 2. HZ in Augsburg und in der Hinrunde fand bereits der Trainerwechsel Magath für Sidka statt. Am Sonntag wurde Magath gefeuert, zwei Tage später empfing Werder im Weserstadion zum Nachholspiel den FC Schalke 04 mit dem neuen Coach Schaaf an der Seitenlinie. Die Werder-Mannschaft spielte wie ausgewechselt, fightete die Königsblauen nieder und bekanntermaßen war dieses Match der Auftrag zu einer Serie von 3 Siegen am Stück, mit der die Klasse gehalten wurde.
     
  8. Das "Krisenmanagement" in Frankfurt ist um Welten besser. Die haben schnell kapiert, wohin diese Saison der Zug fährt. Kein Europagefasel mehr, sondern "schnellstmöglich anfangen die Punkte zu sammeln, um da schnellstmöglich wieder wegzukommen", so Adi Hütter nach Ende der Hinrunde. Und nicht nur hohle Worte dreschen, sondern auch Taten sprechen lassen mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen!

    Jetzt nach der recht schwachen Leistung in Düsseldorf auch -siehe Trapp u. Chandler oben zitiert- trotz des Nochpunktgewinns nichts schön geredet, im Gegenteil, richtig Klartext geredet. All das, was ich bei Werder schon die ganze Saison über vermisse. Bei uns gibts nur Schöngerede und Schonung für die Spieler. Leider auch im Fitness/Konditionsbereich. Ich hätte mal gerne gesehen, was bei uns los wäre bei der Belastung und Anzahl der Spiele, die Frankfurt letzte Saison hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2020
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So agieren regierende Politiker auch, um sich möglich viel Gunst des Volkes zu sichern...
     
    Fabeldichter, JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wir grüßen die mit dem Fernglas - von hinten... :kaffee:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ein hier allseits bekannter Forist wurde bis vor wenigen Wochen nicht müde zu betonen, dass Werder momentan die sportlich attraktivere Alternative zu Frankfurt sei. Allein wenn ich mir die Tordifferenz anschaue kann ich da nur müde drüber lächeln.
     
    Tyson81, Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhige dich,Jung.
    Hab dich doch gar nicht gemeint.
    Ich fand die Aussage von Werder Dirk,er würde stets richtig liegen fehlinterpretiert, weil es tatsächlich Leute hier gibt,die stets auf eigene Prognosen verweisen um sich selbst in ein tolles Licht zu stellen und das missfällt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    nö, fußballerische magerkost war es eben nur selten. gegen freiburg zuhause haben wir richtig gut gespielt, gegen düsseldorf war es gut, gegen augsburg und die hertha war es auch zumindest okay. das pokalspiel gegen heidenheim nicht zu vergessen, das hat die mannschaft auch ziemlich stark gelöst. wirklich schlecht waren wir eigentlich nur in frankfurt und mit abstrichen zuhause gegen leipzig, wobei wir da ja von der aufstellung her wegen der verletzten erheblich eingeschränkt waren. nach dem freiburgspiel kam dann gefühlt der erste knick und es wurde auch fußballerisch immer schlechter. aber bis dahin war ich mit den leistungen eigentlich recht zufrieden.
     
    green66, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Uns hat diese eklatante Schwäche bei Standards jede Menge Punkte gekostet und wir haben, man muss nur unsere Gegentore ansehen, viel zu viel Tore eingefangen
    Dazu kommen viele individuelle Fehler und Blackouts. Verschossene Elfmeter. Die Unfähigkeit zu Null zu spielen, ein Spiel von 20 ohne Gegentor. Ist blamabel....
    Eine echt schlechte Kombination......
     
  15. mainz, paderborn, hertha, freiburg - alle vergessen? seit ich werder kenne, kann ich mich an keine saison erinnern, wo der niedergang so deutlich war trotz lichtblicken wie in wolfsburg und ddorf, die aber keinerlei aufschwung bewirkt haben - exzellente und passende trainerarbeit sieht man zb bei gisdol, der aus köln im handumdrehen eine stabile erstligatruppe geformt hat mit einer abwehr, von der werder nur träumen kann und einem sturm, der sogar tore schießt zb 4 gegen freiburg und ohne gegentor ! in den späten 60ern gab es mal so einen absturz mit roter laterne - mit einer toptruppe damals - unter der niete brocker, der dann auch flog und fritz langner kam - die rote laterne flog in die ecke und werder wurde sogar vize hinter nürnberg, die dann bekanntlich als meister abstiegen! heute wären wir schon froh, wenn am ende der 15. platz erreicht wird - das kommende spiel gegen den bvb wird einige aufschlüsse geben, vor allem, was evtl noch vorhandenen kampfgeist und spielerisches vermögen angeht!
     
  16. Nach dem Spiel gegen Augsburg habe ich wenig Hoffnung das wir gegen Dortmund ein Bein an die Erde bekommen! Wir werden uns wieder einshicen und uns ins Selbstmitleid und Ausreden flüchten. Am Ende wars dann halt wieder der Schieri, oder das Gras war falsch gemäht, oder der Mond hat uns geblendet ... anstatt das sich jeder einzelne mal selber am Ar... packt und aufrafft jeden Mitspieler mitzuziehen!

    Mein Tip: Werder : Dortmund = 0:5 !
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich jemals so wenig auf ein Pokalspiel gefreut habe.:(
     
    Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.
  18. es tat mir zu weh Dir für Deinen Post ein "like" zu geben ... aber es geht mir ganz genauso! :(:heul: ich werde mir diese shice wohl auch nicht antun. man bekommt eh nur schlechte Laune. ich hab keinen bock diesen schlaffen Säcken auch noch Aufmerksamkeit/Quote zu geben!
    Mir tun meine harten Worte gerade selber weh, aber ich als alter Werderfan kann aus meinem Herzen keine Mördergrube machen
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich werde mir das trotzdem ansehen, mal gucken wie lange.....
    Das ist richtig bitter gerade.
    Am Samstag abend auch nur Häme von den Schalkern, Dortmundern und sogar MSV-fans.
    Naja, hab da ein relativ dickes Fell und dafür hab ich die beim Knobeln abgezogen.:D
     
    Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geht mir genauso. Schaue ich mir auch nicht an. Wegen Verletzungen und so müsste man echt überlegen da nicht anzutreten.