Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Also 1.:
    Es mag ein falscher Eindruck sein, aber wenn ich mir die Sponsoren-Wand im Hintergrund bei den Interviews nach den Augsburg-Spiel ansehe: mein Eindruck ist, dass die bedeutend mehr Sponsoren dort aufbieten, als Werder das könnte. Wen dem tatsächlich so ist: Herr Filbry, ihr Statement bitte, warum Werder so wenig Sponsoren hat! O.k., nur, dass da Sponsoren auf der Wand gelistet sind, sagt natürlich nix über die Höhe der Beträge, die diese leisten, aber interessant ist das schon, irgendwie...

    Und dann (2.): ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass die Mannschaft Dienstag versuchen müssen, ein paa Lehren aus dem Dortmund-Spiel zu ziehen und sich vielleicht den einen oder anderen Kniff abzugucken.
    Wenn aber sowohl das DFB-Pokal-Spiel in die Binsen geht (wovon ich mal ganz stark ausgehe!), und dann auch noch das Heimspiel (blöderweise muss man ja mittlerweile sagen: VORSICHT: HEIMSPIEL!!! :motz:), dann sollten sie sich schon fragen, gegen wen sie denn eigentlich noch gewinnen wollen, wenn es schon weder gegen Paderborn, noch gegen Köln und dann auch nicht gegen Union klappt mit drei Punkten.
    Ich bin wirklich nicht davon überzeugt, dass ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist, und halte Kohfeld für einen wirklich guten Trainer. Aber vielleicht ist es an der Zeit (mal wieder), dass es einen neuen Impuls von der Trainerbank gibt, jemand, der versucht, diesem leblosen Mittelfeld, die da rum rennen, als hätten sie die Nacht zuvor durchgezecht, wieder etwas Leben einzuhauchen - denen mal einen humorlos kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst - und das wird sicherlich nicht Boro sein, sondern möglichst jemand Externes. Aber da vertreten die Verantwortlichen ja diese bornierte Ansicht, dass sowas am Besten von jemandem geleistet werden kann, der den Verein und das Umfeld kennt...:facepalm:
     
  2. Sehr gut geschrieben, leider wird es keine Veränderungen geben, wir gehen mit FK und FB runter... fragt sich nur, wie wir jemals wieder aufsteigen sollen....
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Worte und Taten sind halt was unterschiedliches und die Leistungen auf dem Platz, spätestens ab den 15. Spieltag, sprechen eine ganz andere Sprache.

    Das zu erkennen ist für FloKo aber schwierig, da er zu tief in seinem Denken verhaftet ist alles über das Spielsystem lösen zu können. Fußball ist aber mehr und das ist glaube ich nicht durchgedrungen, auch nicht dass die Mannschaft vielleicht nicht ehrlich zu ihm ist und ihm offen ins Gesicht sagt, dass sie ihn nicht mehr wollen.
     
    JSFiVE und Cooper1978 gefällt das.
  4. Die Mannschaft glaubt sicher sehr viel, aber nicht mehr an FK
     
  5. Das glaube ich nicht!
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, ja da sieht man wieder wozu Betriebsblindheit führen kann...
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Werder Dirk ich werde das Gefühl nicht los das du Floko bist. Bist so blind oder auch so stur wie er. Floko is fertig.
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wenn hättest denn gerne?
    Abwarten, bisher lag ich immer richtig! Ohne Arogant zu wirken:) Allerdings glaube ich das eine Niederlage gegen Union das Ende von Florian bedeuten könnte. Was um den Menschen F.K. schade wäre, nur muss der Verein wohl über Personen stehen:denk: Ich würde mit FK auch in die Zweite Liga gehen! Die Trainer die für Werder erschwinglich sind erreichen evtl einen kurzen Effekt aber nichts Nachhaltiges, leider ist es wohl so.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    JSFiVE gefällt das.
  10. Ja, FB arbeitet wirklich sehr kreativ, indem er seine gemachten Schulden in die Zukunft und möglicherweise seinem Nachfolger zuschiebt.

    Allerdings wächst die Wahrscheinlichkeit, das die Reißleine noch gezogen wird, denn bei einem Abstieg sind all unsere Leihen wieder weg und dann ist nur die Leihgebühr geblieben. Schwacher Trost bei einem Abstieg...
     
    Bremen, MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  11. Werde Baslerecke drüber informieren:lol:
    Das könnte zuviel des Guten gewesen sein! Seine Rechtsabteilung wird wissen was zu machen ist:D
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :lol::lol::lol:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bist du des Wahnsinns , hab gleich an SLOMKA gedacht , der war wohl nicht umsonst auf MALLE :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich liebe solche Aussagen fast so sehr wie Leute die sich selbst zitieren.
    Keine Ahnung was einem sowas in einen anonymen Forum bringen soll.
     
  15. Das wäre wohl der größte Albtraum überhaupt... FK mit seinem körper- und zweikampflosen komplexen Systemfußball in der 2. Liga??? Das wäre Werders endgültiger Untergang, dann kann man auch schon gleich für die 3. Liga planen.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mein Ziel ist nicht, hier von allen geliebt zu werden. Dass Werder Dirk sich hier nie geirrt hat möchte ich mal stark in Abrede stellen. Da ich allerdings gar keinen Nerv habe das stundenlang auszudiskutieren weise ich einfach auf die Lächerlichkeit seiner Aussage hin und gut ist. Es muss hier nicht immer alles eine rhetorische Meisterleistung sein, einfach auch mal die Meinung frei raus und gut ist, alles andere ist auf Dauer Zeitverschwendung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sehe ich anders. In der zweiten Liga würden sich vermutlich fast alle Gegner hinten reinstellen und abwarten, weil sie für mehr die Qualität nicht haben. Und dann ist Fußball, wie ihn Kohfeldt spielen möchte und wie wir ihn bis Mitte der Hinrunde auch gespielt haben, aus meiner Sicht erfolgsversprechend, weil damit auch kompakte Defensivverbünde geknackt werden können.
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Oh ja, im Knacken kompakter Defensivverbünde war FK mit Werder ja immer besonders erfolgreich...

    Sorry, aber mit dieser Aussage hast Du Dich gerade selbst völlig disqualifiziert und lächerlich gemacht.
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Schon gesehen?


    Naja :denk:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja war er aus meiner Sicht tatsächlich. In Anbetracht unseres mittelmäßigen Kaders haben wir das bis zum Knick Mitte der Hinrunde überdurchschnittlich gut hinbekommen.