Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich bitte darum.
    Welcher wurde denn "weggeschickt"?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och nö....
     
    svw1311 und Cooper1978 gefällt das.
  3. …. erinnert an die Gesprächsrhetorik eines bekannten Users ...;)
     
  4. Kruse, Harnik, Füllkrug, Petersen, Andreasen, Diekmeier….für mehr musste selber mal überlegen.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Liste nicht um Jojo verlängert wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. da fehlt vor allem rolfes, in bremen links liegen gelassen und dann bei B04 stamm- und nationalspieler geworden, ein hervorragender und sehr intelligenter spieler, der seinem verein auch jetzt als nflg von rudi gute dienste leisten wird - brand ein weiteres beispiel: kommt aus bremen, macht karriere erst bei B04 nun beim BVB - aber offenbar kannte werder ihn nicht - aktuell macht man soviele fehler - in erster linie der trainer - daß ein abstieg eine logische konsequenz wäre - der fehler mit bejimo ist fast noch schlimmer als damals mit carlos alberto - aber heute abend kommt ja die große überraschung!?
     
  6. is schon (fast) da. Selke kommt also auch noch auf die Liste ;)
    Sollte damit aber auch genug sein @Chrissi282
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moooooment....
    Klinsmann hat wohl noch das letzte Wort! :kaffee:
     
  8. Damit gehst du nun aber davon aus, dass du Cyrils Worte ernst nehmen kannst. Was du laut seiner eigenen Aussagen nicht tun solltest. Und wie ich gerade sehe, hast du die entsprechende Antwort ja auch schon kassiert.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn du meine Aussagen generell nicht ernst nehmen kannst, dann ja auch diese nicht....
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Namen!!!!!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Bei einigen der Namen sagen ich nur: "Konkurrenzsituation" zu dem Zeitpunkt.....


    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, weil das hier auch schon xmal durchgekaut wurde und bestimmt wieder zu dem beliebten Foren-Ping-Pong führt.
    ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Mit Rashica und Selke im Angriff hat Werder definitiv eine starke Offensive. Beide sind schnell und können zusammen eine Abwehr in Schwierigkeiten bringen. Ohne eine entsprechende Verpflichtung wäre Werder ein klarer Abstiegskandidat. Zudem sehe ich die Defensive mit Vogt, Toprak, Moisander und auch Veljkovic und den hoffentlich bald zurück kommenden Gebre Selassie sowie Augustinsson erheblich verbessert. Die Chancen auf einen Klassenerhalt sind jetzt gestiegen.
     
  13. Jetzt müssen nur noch der andere Davy und Megge wieder aufwachen und dann kann das was werden.
     
  14. Wenn man es genau nimmt, hat man nur die 2 größten Löcher gestopft: Alternativen auf den AV-Positionen, ein 6er und ein weiterer 8er sind nicht vorhanden.
    Friedl überzeugt nicht auf außen, Lang wohl noch weniger. Bargfrede weiterhin immer verletzt und Sahin ist eher suboptimal allein vor der Abwehr. Osako oder J.Eggestein, die auch auf der 8 spielen können/sollen, werden ignoriert, Möhwald weiterhin verletzt.
    Mal sehn, was es wird...
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. So, die Transferphase ist nun vorbei. Endlich. Mit Vogt und Selke wurden zwei Spieler geholt die Werder helfen könnten. Jetzt kommt es darauf an das der Trainer es schafft der Mannschaft ein System anzutrainieren um die vorhandenen Spieler so gut es geht einzusetzen. Mehr Möglichkeiten gibt es nämlich nicht mehr. Hoffen wir das beste.
     
  16. Man kann zu unserem Sportchef stehen wie man will, aber Kevin Vogt und Davie Selke sind tolle Transfers.
    Meine Sorge ist höchstens, dass unsere Trainer sie falsch einsetzen oder kaputt trainieren.
    Jetzt bin ich aber erst einmal guter Dinge und hoffe, dass es in der Rückrunde vor allen gegen Gegner die wir schlagen sollten, auch laufen wird.
    Morgen geht's da schon los.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unser Angriffsspiel wird verbessert. Durch einen Zielspieler im Strafraum, der seit Lücke's Ausfall nicht mehr vorhanden war. Vor allem wird es Rashica entlasten, der die gesamte Last trug, weil Osako und /oder Sargent diese Rolle nicht spielen konnten
    Selke wird Bälle festmachen, er bindet Gegenspieler und davon können die Mitspieler nur profitieren.
    Ich verspreche mir viel. Allerdings brauchen wir ein Erfolgserlebnis. Das ist klar. Aber die Situation und die Prognose sieht etwas besser aus als ohne Selke
     
    Werder Dirk und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Wichtig ist auch, dass Gebre Selassie und Augustinsson hoffentlich bald wieder fit sind. Dann hat Werder eine starke Abwehr.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann sind nur zwei Dinge zu hoffen. Weitere Verletzungen bleiben aus und die Jungs kommen aus ihrem Formtief
     
  20. am wichtigsten aus meiner sicht, daß FK zukünftig endlich und am besten nur noch die richtigen entscheidungen trifft und zb nicht versucht, selke zum spielmacher zu tunen - er hat jetzt von seinem sportchef 2 sehr gute verstärkungen für abwehr und angriff bekommen - den rest MUSS er nun erledigen!