Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja, habe ich bei Sargent, übrigens auch bei Joh. Eggestein. Und stehe nach wie vor dazu. Andere Vereine schmeißen auch jüngere Spieler rein, die sich nicht selten dann sogar "freischwimmen". Ich fordere jetzt ja auch nicht, Sargent nicht mehr zu bringen. Aber er ist -noch- als DAUERHAFTER Stammstürmer für die komplette Rückrunde überfordert, habe ich übrigens schon VOR den beiden BL-Rückrundenspielen geschrieben.

    Und Woltemade habe ich ja "nur" mal gewünscht für ein HEIMspiel gegen einen schwächeren BL-Verein, wo wir offensiver agieren und so ein großer wuchtiger Spieler im Sturmzentrum durchaus was positives bewegen könnte, und sei es nur, um Räume für die anderen zu schaffen.

    Für das Augsburg-Spiel würde ich mir übrigens Goller wünschen (falls bis dahin wieder fit), für die rechte Außenbahn, damit Bittencourt die linke Außenbahn übernehmen kann. Goller hat eine prima Vorbereitung gehabt und mir im Test gegen H96 sehr gut gefallen. Zudem bringt er mehr Tempo und Geschwindigkeit in unser Spiel. Wann wenn nicht dann?

    Und statt immer nur über mich rumzumosern und krampfhaft in meinem Archiv nach Argumenten gegen mich zu suchen, wäre es auch mal schön, was konstruktives von Dir zu lesen. Wie würdest z.B. Du denn das Problem auf der linken Außenbahn in Augsburg lösen? Nicht immer nur andere kritisieren für deren Vorschläge, auch mal selber Vorschläge machen!!!
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können ja Didi Beiersdorfer holen.... :D
    Schlechter als Baumann geht ja nicht....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Sargent stimme ich dir zu.... Den kann man bringen, wenn man führt und es sich Räume ergeben.... So ist er aufgeschmissen, überfordert und hilft der Mannschaft nicht
     
  4. Das stimmt zwar, aber wollen wir unbedingt im neuen Jahrzehnt so weitermachen wie im alten?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Oder aber an der Seite eines Stoßstürmers wie Füllkrug, wo ich auch Joh. Eggesteins ideale Position sehe. Der Stoßstürmer fehlt uns aber nach wie vor...
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Na na na, da nimmst du dich zu wichtig. Es gibt eben wenige User hier wie dich, die derart überzeugend den Verein belehren. Da bleibt halt was hängen ganz ohne das man nachgucken muss. Was das Augsburgspiel und unsere linke Seite angeht: Das Runde muss ins Eckige.

    P.S.: Woltemade ist trotzdem ein spannender Spieler :kaffee:
    P.P.S.: Durch Friedls Gelbsperre erledigt sich die Aufstellung gegen Augsburg doch eh von selbst. Leo links, Goller rechts.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder wird keinen externen Mann als GF Sport holen. Die werden den Vertrag mit Baumann sogar noch verlängern....
    Es wird sich nichts ändern.....
    Die wursteln grade so weiter wie bisher
     
  8. Da sind wir ja bei P.S. und P.P.S. derselben Meinung....:)

    Hat jemand hier noch andere Vorschläge für die linke Seite in Augsburg?
     

  9. Der Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn auch nicht wegen deiner (vermutlich) gewollten Aussage :D
     
  10. Gibt daran ja nicht viel zu diskutieren. Mit Leo als Wingback werden automatisch auch Klaassen und Rashica besser sein. Denn Friedl als LV ist ja nicht nur defensiv ein Risiko sondern nimmt insbesondere auch seine Vorderleute halb aus dem Spiel. Falls Kohfeldt einen zu viel hebt kommt er ja vielleicht noch auf die Idee Rashica als linken Wingback aufzustellen und dann mit Jojo und Sargent vorne im Sturm. Da würde Augsburg aber Augen machen :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Klingt nach einer Aufstellung aller Ad de Moos :ugly:
     
    Gazzarino gefällt das.
  12. Gesamtsituation: Schlechter als unter Dutt, Skripo oder Nouri. Respekt, muss man erst mal hinbekommen! Mit viel Dusel kann man es evtl. noch einmal schaffen, da sich die Liga finanziell immer schneller in 2 Lager teilt, ist der Abstieg irgendwann unvermeidlich. Einzige Chance ist sofort einen Investor zu suchen, der bereit ist in die Marke Werder Bremen zu investieren solange das Image nicht komplett versaut ist.
     
    brementerrier gefällt das.
  13. Wenn ich mich nicht irre, hat Frank Baumann unseren Etat von 2017/18 von 56,8 Mio., auf nun über 70 Mio. hochgejagt.
    An den wenig geliebten Th. Eichin war noch der Auftrag ergangen, den Etat auf ca.35 Mio. runterzubügeln.
    Respekt, wenn man sieht, wie er das geschafft hat.
    Die Bilanz von Frank Baumann? Ich weiß nicht - zu gute halte ich ihm, dass durch die Verletzten die Saison von Anfang an, vermurkst war.
    Dazu ein überschätzter Trainer, Athletik-,Konditionstrainer für die unsere Ergebnisse/Verletzten sprechen, eine medizinische Abteilung die ich nicht beurteilen will ...... Alles nur Pech?
    Ein Sportchef benötigt eben auch Glück. Das hat sich mit letzter Saison anscheinend aufgezehrt. Dann muss es ein Neuer versuchen.
    Klaus Aloffs reload :wdance: :wdance: :wdance:
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür braucht er noch nicht einmal zu viel heben, sondern es genügt schon, wenn er sich zum Abholen von Tipps wieder auf den Schoss von Schaaf setzt, denn der hat bekanntermaßen Erfahrung damit, einen Stürmer als AV einzusetzen.
    :vertrag:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hör doch mal auf, der Thomas macht hier einen Klasse Job als.....
     
  17. der kicker beschreibt die lage genauso wie ich es seit monaten sehe - keine mittel für nennenswerte verstärkungen, weil die fast 10 mio fehlen, davon ca 6,5 für füllkrug - der schon 3 schwere knorpelschäden vorher hatte und FB trotzdem das risiko einging, sowie die 3 mio für bejimo, der eine gute saison in schweden nach seiner ausleihe spielte, jung und talentiert ist, und trotz der eklatanten abwehrschwäche nicht mal zum kader gehört - lächerlich, sich jetzt auf den in hoffenheim ausgemusterten vogt zu verlassen - ein weiterer schwerwiegender fehler die diversen versuche, den spielern andere als gewohnte positionen anzutrainieren und ihnen damit die stärke zu nehmen, so daß sie jetzt quasi wertlos sind - paradebeispiel der junge eggestein - letztes jahr noch mit hurra verlängert und jetzt eigentlich nutzlos, weil FK ihn nicht da hin stellt wo er stark ist (war) des weiteren osako, als schlüsselspieler beschrieben, jetzt - wo ist er denn? ebenfalls daraus resultierend die völlig unverständlichen formabfälle bei sargent, claassen, m.eggestein und neuerdings auch rashica, was ist mit bartels, kongenialer partner von kruse? und natürlich fehlen ein fitter bartels, augustinsson, füllkrug und auch möhwald an allen ecken und enden - und wenn woltemade schon auf der bank sitzt, warum läßt FK ihn nicht spielen? gute leute hat werder genug - wenn sie aber nur 30-60% von dem bringen, was sie eigentlich können, reicht das für gar nichts, außer vielleicht 3. liga - all das zu ändern wäre sache des trainers, der ja an den zuständen auch einen gehörigen anteil hat - wie ich schon sagte, traue ich das FK nicht zu, weil er das offensichtlich über die ganze saison auch ganz anders sieht (und FB wohl auch) - also bleibt wohl nur der alte fährmann!
     
    bremerholic und Cooper1978 gefällt das.
  18. ... bis auf den alten Fährmann unglaublich, aber wahr.
    Mittlerweile glaube ich auch, dass Florian Kohfeldt der Situation nicht gewachsen ist. Bis nach den Spielen gegen Dortmund und Leverkusen war das eigentlich richtig gut - was dann passiert ist, wissen wohl nicht 'mal die Beteiligten so genau.
    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass mit einem neuen Stürmer -und der wird schon noch kommen- und etwas Glück, Platz 15 oder 16 zu erreichen sein wird. Trotz der Fehler des Trainers, dem fehlendem Geld, der Verletzten, und und und.
    Alle haben dann davon "gelernt" und will man den Hoffungsfaden weiterspinnen, geht's nächste Saison richtig rund [siehe Schalke diese Saison] :wink:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einspruch!!! Schalke hat mit Jochen Schneider einen fähigen Sport Direktor.... Wir haben Baumann.... Besserung unmöglich