Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ich auch nicht... Und deshalb ist ein Trainerwechsel für mich jetzt auch sinnlos. Auf ein Gespann wie z.B. Schaaf/Frings kann ich gerne verzichten, die würden dann nur noch den endgültigen Todesstoß geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2020
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann auch keiner wollen!
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Kommt mir bekannt vor, ähnliches hatte ich auch schon mal geschrieben. Bei mir waren es die Jungmanager, die mit ihrem angelernten Know-How in den Markt drängen und den großen Max versuchen zu machen. Die wenigsten kommen damit auf Anhieb durch.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    So nah ist wohl keiner am Puls...aber wenn man die Wahl hat, Kohfeldt oder Schaaf/Frings - dann braucht man in der Tat nichts zu machen. :roll:
    Und auch Slomka/Weinzierl/Zorniger etc. sind‘s nicht. Man muss die Liste vielleicht mal negativ abgrenzen, wenn nicht direkt ein Name in den Sinn kommt....
    Kovac oder Hiddink wären qualitativ gut. Aber ob die sich die Finger verbrennen?!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hiddink?!?!?
     
  7. corox

    corox Guest

    Pochettino :D

    Realistisch: Bruno, Covic, Korkutm Weinzierl, Schwarz, Seedorf helfen uns aber alle nicht weiter.

    Vielleicht könnte man Di Francesco überzeugen der hatte bei Rom nen guten Job gemacht.

    Alternativ als letzten Strohhalm gegen den Abstieg: Jaap Stam :D
     
  8. Kovac und mit Abstrichen noch Labbadia, der schon nachgewiesen hat, Mannschaften aus prekären Lagen herausholen zu können. Aber erstens werden die sich Werder niemals JETZT antun und zweitens wer soll sie denn bezahlen (plus FK satte Abfindung), wenn sie noch nicht mal das Geld für einen mehr als dringend benötigten Leih-Mittelstürmer haben??? Das kann also in dem Fall nur auf eine Billiglösung wie Schaaf hinauslaufen....
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nach vorne bis zum 16er und dann war Schluss, nicht grad positiv.;)
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vielleicht bestünde die Möglichkeit, einen guten Trainer aus der zweiten Liga abzuwerben :denk:
     
  11. Sehe da Klaassen aktuell als das Beispiel:
    Sprach von Qualität - gleichzeitig fehlte diese bei unseren nicht verwandelten Elfern.
    Gestern hat sein Spiel null Qualität. Neben dem Platz ein Spieler der sicher viel bemerkt, auf dem Platz ist er aktuell Kopflos.
    Er ist nervös und unsicher. Dann kommt ein Pass total ins Leere, viele Hektik Pässe und zur Krönung eine Rettungsaktion die zum Eigentor führt und das Spiel beendet. Danach kam nur noch der Versuch vorne aufzudrehen, Hoffenheim war cleverer.
    3 frische Angreifer von der Bank - aber keiner war Bundesliga tauglich.
    Osako liegt wieder rum, Bartels keine Spielpraxis seit über 2 Jahren und Piza ist nur noch OPI-zaro...
    Woltemade ist wieso auf der Bank ? Kann JE nicht mehr auf der 9 spielen ???
    Osako hat eindeutig gezeigt: brauchen wir aktuell nicht als S11 Speiler und auch als Einwechsel Spieler nicht.

    Die Situation kann nur geändert werden durch neue Spieler. Im Sommer wird es richtig heiss.
    Letzte Saison nur Kruse "verloren" ... diese werden einige mehr gehen... bin mal gespannt wie FB das auffangen will...
    Wir brauchen dann eine Handvoll neue Spieler, die gut genug für Bremen sind, haben kein Geld, mal sehen was so Ablöse frei zu holen ist....:kotz:
     
  12. FB? Gott möge uns davor bewahren! Spätestens im Sommer sollte Schluß sein für FB bei Werder. Er hat genug kaputt gemacht, irgendwann ist dann auch mal gut!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass ihn doch noch die 4 Jahre machen....
    Man merkt doch, dass er noch richtig Feuer hat....
     
  14. Der war gut, Baumann und FEUER...:lol: Baumann und Schlaftablette, das trifft es eher. Wäre die perfekte Werbefigur für Schlaftabletten, noch besser im Doppelpack mit Schaaf...

    PS: Ich weiß, das Du das ironisch gemeint hast....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dramatisch dass er überhaupt nicht in der Kritik zu stehen scheint...... Unglaublich!!!! Bei anderen Vereinen fliegt der Manager, SD oder GA Sport schon aus weniger Gründen.... Hier gibt's eine Vertragsverlängerung
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier kannst du dich nur noch in Sarkasmus flüchten.
    Das macht Alles keinen Spaß mehr, die rennen blind ins Verderben und merken nix.
    Ich hoffe mein Spiel am Samstag findet statt, damit ich gar nicht erst in die Bredouille komme mir den Auftritt in Augsburg angucken zu müssen.....
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil sein Kumpel dem Aufsichtsrat vorsitzt und der Werderweg lautet; jeden der hier mal vor den Knicker gepöhlt hat irgendwie unterzubringen, ob er qualifiziert ist oder nicht.
    Die Qualifikation erledigt dann im Zweifel das hervorragende interne Schulungssystem.
     
  18. Im Sommer ist es mMn schon zu spät
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorher wird der auf keinen Fall gehen, weder von sich aus, noch wird er entlassen.