Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache nicht den Humor verlieren...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollen se den Typen feuern.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Gesamtsituation: desolat.
    Erste Hz war ja noch OK. Zweite nix mehr.
    Offensiv total harmlos.

    Tordifferenz versaut, Paderborn und Düsseldorf zwei Punkte dahinter
    :top:
    Macht nur weiter so. Die Quittung gibt's spätestens am Saisonende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Extrem abgebaut im zweiten Durchgang, konditionell ein echter Albtraum, Fitness Zustand ungenügend.
    Unsere 8er Klaassen und Maxi erschreckend schwach und im absoluten Formtief.
    Bis zum 31. ist noch Zeit "vorne" auf der Mittelstürmer UND im OM nachzulegen.
    Dieser Kader ist einfach aktuell nicht stark genug, hinten verbessert, vorne in zwei Rückrundenspielen völlig harmlos und am Ende nur die Option Pizarro ist doch ein Witz!!!
    Wir haben junge, hungrige Spieler mit Goller und Woltemade auf der Bank und dann kommt Piza, WARUM?!
    Baumann bitte handeln, aktuell mangelhaft mit der Tendenz zum ungenügend!
    Ganz schwache Vorstellung heute.
     
  6. Um so ein Spiel dann mit 4:3 zu gewinnen?
    :top:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um überhaupt mal wieder vorne Gefahr auszustrahlen, wir sind vorne sowas von harmlos, erschreckend und einfach grausam anzuschauen.
    Obendrauf mangelhaft in der Fitness, wie stark wir abgebaut haben.
    So sind wir direkter Absteiger.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie befürchtet, war das Ergebnis in Düsseldorf wieder einmal nur ein Strohfeuer.

    Viel schlimmer ist jedoch, daß die Truppe wieder einmal nach einem Rückstand eingebrochen ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Ich sehe meine Prognose mit der Entlassung von Kohfeldt am 24. Spieltag immer realer. Ich sehe keinen off Markenkern irgendwie. Eine Torchance von Rashica, das war es. In Augsburg holen die nichts.
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  10. Gesamtsituation der Mannschaft: sehr schlecht
    Gesamtsituation auf dem Managerposten: desaströs!

    Ich habe große Befürchtungen, da Herr Baumann für weitere Transfers bis zum 31.01. zuständig ist! Was soll da kommen? Der fängt garantiert erst heute darüber nachzudenken, da er die Mannschaft ja für gut genug befunden hat! Die größte Fehlbesetzung nach Felix Magath!

    Edit: Ach ja, Trainingslager war schön, habe ich gehört! ;)
     
  11. Dieser existiert in den Köpfen der (meisten) Fans, oder haben die Offiziellen diesen noch mal propagiert?
     
  12. Die Mannschaft ist am Ende! ... Trainer und Sportdirektor sowie Bode erweisen sich als völlig inkompetent! ... Wenn bis zum 31.01. nichts mehr passiert, steigt Werder ab! ... Aus die Maus!
     
    Cooper1978, Frantic, bremerholic und 2 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo nichts ist, kann auch nichts gesehen werden. Kümmerliche 2 Tore aus des letzten 6 Spielen, darunter ein Eigentor, sind die entlarvende Bilanz
    für den von FB/FK propagierten Markenkern.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich, wieso man eigentlich nicht beispielsweise Woltemate eingewechselt hat. Ihn immer nur endlos lang auf der Bank herum sitzen zu lassen, ist unsinnig. So geht er bei der nächsten Gelegenheit zu einem anderen Verein. Und damit wäre ein weiteres Talent weg..
     
    Werderwolle und celine1912 gefällt das.
  15. Wann haben die diesen Kern denn propagiert?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mehr als einmal ;)
     
  17. Wann das letzte mal?
    Vor zwei Jahren? OK.
     
  18. Das hätte auch nichts geändert und zudem ist der Trainer aktuell eindeutig überfordert. Da ist null Kompetenz zu erkennen, wenn das Spiel mal anders läuft, als erwartet. Leider. Das hatte ich anders eingeschätzt!
     
  19. Also was man heute wieder sehr gut sehen konnte, dass man Keinen im def MF hat, der Bälle erobert. Der 6er halt. Den macht Bargfrede. Der ist ausnahmsweise verletzt. Kommt selten vor. Pech halt.
    Der Ausfall von Füllkrug laut FB hat den off Markenkern in seinen Grundfesten erschüttert. NF hätte sicherlich einen zweistelligen Scorerwert erreicht. Alles Pech halt. Heute waren wir wieder die bessere Mannschaft bis zum 0:1. Tolle Torschüsse, gegnerischer TW hat brillant gehalten. Wieder Pech.
    Man kann es auch anders sehen. Aber nicht im inneren Kreis des ruhmreichen SVW.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5