Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Aber mal ganz ehrlich. Welcher große Investor will denn hier auch großartig investieren??? Die Ultras spacken doch jetzt schon rum, verdecken die Werbung von Wohninvest mit Bannern usw. Das sehen die Firmen oder Leute, die hier wirklich mal groß investieren wollen doch auch. Plus die Geschäftsführung, die sich mit Haut und Haaren dagegen streubt. Werder wird, so leid es mir tut, früher oder später hinter runter fallen und irgendwann aus Liga eins absteigen, wenn sich die Situation nicht grundlegend ändert. Auch andere Städte haben schöne Vereine (bißchen abgeleitet von Müttern und Töchtern und so;)). Dann wird halt dort investiert, in der zweiten, dritten, Regionalliga. Und Werder ist dann leider weg vom Fenster.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Athletik-Coach Dörfuß verfügt eigentlich über einen guten Ruf in der Branche - aber es soll ja auch schon zB gute Trainer gegeben haben, bei denen die Performance ihrer Mannschaften merklich nachließen...
     
  3. Also alle Mitkonkurrenten "da unten" haben durch die Bank am WE schwere Auswärtsspiele und wir sind zuhause gg. Hoffenheim dran. Also dieser Spieltag muß unser werden …….. mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen!
     
  4. :tnx: im Grunde sollte uns auch nicht interessieren was die Konkurrenz macht. Diese Spiele können wir eh nicht beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist unsere eigene Leistung gegen Hoffenheim! DIE muss stimmen, da müssen wir wach sein und uns die Punkte holen. Alles andere wird man dann nach dem Schlusspfiff sehen. :opa:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier heißen sie @......... ! Ups, beinahe.;)
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich plädiere für einen "Phrasenschwein-PayPal-Account". Am Ende einer Saison können wir dann von den 10 Mio. Euro, die dadurch zusammen kommen immer einen guten Spieler verpflichten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :beer: is ja guuut! :p:frech2: :lol:
     
  8. Vor allem auch schaffen sie die Räume für die Nebenspieler. Was wäre das schön und interessant gewesen, wenn wir mal mit Füllkrug, Rashica und Osako hätten spielen können...
    Und genau deshalb ist mir sogar ein limitierter Spieler wie Weydandt lieber als gar keiner, weil er zumindest die Räume schaffen kann für eben einen Rashica, Osako oder Sargent. Und eben bei Standards präsent ist.
     
  9. naja ich würde nicht so weit gehen das eine "spielende 9" out ist. Sie ist eine Facette des Spieles, die Variation und Bewegung ins Spiel bringt. Und JA, Wucht geht uns zur Zeit etwas ab. Ich persönlich bin aber der Meinung das z.B. ein Sargent diese Wucht auch entwickeln kann, das is son Typ Mittelstürmer der das kann. Dazu braucht er aber ein paar Spiele. Man hat es nun z.B. bei Dortmund gesehen: "Spielende Stürmer/Angreifer" haben die genug! Was denen fehlte war der eine Fixpunkt der genau zum Zeitpunkt des Passes die gefährlichen Punkte besetzte und vollstreckte.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lange tippe ich mir darüber schon die Finger wund, dann kam endlich Füllkrug und alleine in den paar Spielen hat es gezeigt wie wichtig so ein wuchtiger Stürmer vorne drin ist, dass es immer so lange dauert bis Werder da vernünftig aus dem Quark kommt, grrrrr.....
    Und ja darum ist Weydandt auch einer dieser wuchtigen Spieler der auch preistechnisch voll ins Profil passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    beckstown, svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Nicht zu vergessen aber, das es dazu auch erst mal der klaren Worte eines Niclas Füllkrugs bedurfte! Denn FK wollte und hat ihn zu Beginn der Vorbereitung auf die Außen gestellt, was Füllkrug öffentlich und mit recht harten Worten -ABER VÖLLIG ZU RECHT!!!- kritisierte.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fehlt nur ein Sechser und ich sach:
    Europa,wir kommen!:D
     
  13. https://www.bild.de/sport/fussball/...hletik-trainer-wird-es-eng-67496910.bild.html

    Zitat daraus:
    "Kaum vorstellbar, dass Werder diesen Bereich nach der Saison unangetastet lässt.
    Bereits unter Kohfeldt-Vorgänger Alexander Nouri war Dörrfuß in die Kritik geraten, arbeitete nur noch selten mit den Profis. Grund: Nouri war mit dem Fitnesszustand der Stars unzufrieden. Dörrfuß kümmerte sich dann vornehmlich um das Nachwuchsleistungs-Zentrum."

    Ich hoffe, man zieht bei beiden spätestens im Sommer den Schlußstrich!

    Ich kann mich noch zu gut an den völlig desolaten Konditions- und Fitnesszustand erinnern, als Nouri im September 2016 Cheftrainer wurde und völlig zu Recht damals diesen Zustand anprangerte.
    Ist mir sowieso völlig unverständlich, warum man Dörrfuß später wieder bei den Profis arbeiten ließ. Und abgesehen von der ganzen Verletzungsserie war auch konditionell in der Hinrunde einiges im Argen. Für mich ist es jedenfalls z.B. nicht nachvollziehbar, warum eine Mannschaft wie Leverkusen trotz CL-Belastung unter der Woche in der letzten halben Stunde Werder im darauffolgenden BL-Spiel förmlich an die Wand spielte.
     
  14. ;)
    Na, da hast du ja richtig Glück gehabt, ansonsten wäre hier wahrscheinlich wieder die Forums-Polizei aufgekreuzt.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    nomen est omen :XD:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    für manche user ist es also glück, wenn wirklich mal etwas stimmt, was sie geschrieben haben. :D
     
  17. Geht doch, vielleicht auch mal ohne indirekte Aufforderung. ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. Da hammers.
    Bohlen ist schuld.