Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    eben darum gehts ja. du weißt nicht, was er macht, meinst aber ihn in der rolle bewerten zu können und meinst außerdem, der tabellenplatz der profis sei ein geeigneter indikator für die arbeit schaafs als technischer direktor. das passt halt einfach nicht zusammen. ist das so schwer zu erkennen? :denk:
    natürlich kannst du die frage stellen, weshalb er geholt wurde und was ihn für den posten geeigneter macht als andere. die frage wird dir allerdings hier vermutlich niemand sinnvoll beantworten können, weil das für uns außenstehende, die wir von der arbeit des technischen direktors und den daraus entstehenden konsequenzen nicht viel mitbekommen, einfach aufgrund der fehlenden einblicke nicht möglich ist.

    ja, pech gehabt. wenn du hier irgendwas substanzloses von dir gibst, hast du halt pech, wenn du es als beleidigung empfindest, dass das jemand erkennt und es dir vorhält.
     
  2. Boah, nehmt euch doch ein Zimmer...:D
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Und was hat Schaaf als TD bisher geleistet? Wüsste ich immer noch gerne. Da ich da nichts Nennenswertes höre, gehe ich erst mal von nichts Nennenswertem aus und finde seinen Posten überflüssig. Immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  4. Ich weiß ja nicht mal was man als TD so macht. Hat seine Tätigkeit überhaupt eine Außenwirkung?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört bitte auf zu spekulieren und bewertet nur das was ihr bewerten könnt, Danke! :D;)
     
  6. Wäre ja mal eine schöne Interviewfrage^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hängematte für verdiente Werderaner Mit viel Kohle:kotz:
     
  8. Diesen Quatsch höre ich mir schon seit Jahren hier an. Wozu ist ein Forum sonst da? Vor Jahren habe ich mal geschrieben, dass man sich ja nach dieser Ansicht auch nicht politisch äußern dürfte, da ja nur Politiker selbst Insider sind und die Interna kennen.
     
  9. Schaaf soll glaube ich in seiner jetzigen Funktion die Schnittstelle (Übergang Amateur zum Profibereich) bekleiden. Der Lange A Jugend Bomber Woltenade (hoffe habe ihn richtig geschrieben) soll wohl so heißt es von ihm entdeckt worden sein .Inwieweit er in das Leistungszentrum involviert ist weiß keiner aber wenn Werder das aus der eigenen Tasche bezahlen muss und die Stadt nichts hinzusteuert sollte man sich echt mal überlegen als Werder Bremen den Standort Bremen zu verlassen.Na da habe ich aber was losgetreten oder liebe Community !!!!Dank unseren lieben Herren Mäurer kostet Werder ja schon die Polizeieinsätze zu Heimspielen Unsummen und da fragt man sich noch wo Geld für Spieler herkommen soll.Aber ich schweife ab ich denke ein Schaaf kann uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen und den ein oder anderen in der Jugend haben wir die vielleicht mal durchstarten werden.Ich würde mir Jedenfalls Tipps von einem Meistertrainer lieber anhören als von irgendeinem Karl Otto(falls hier einer so heißt bitte nicht persönlich nehmen)
     
  10. Den Woltemade würde ich gern mal für 30 min oder so spielen sehen wollen.
    Beim Test sah es gut aus, was er gemacht hat.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Du hast vergessen zu schreiben, dass FB und VS in einem intensiven Kontakt und Austausch standen. Dies hatte der eine "Bestmögliche"
    selbst noch nach der Amtsübernahme in der Presse kund getan :)facepalm2:). Ja ne sind ja alle bescheuert.
    Er liest die taz ... wundert mich eigentlich das er die KZ zitiert. Sollte er die Religion gewechselt haben.
     
  12. Ich mach ma den Bestmöglichen aus dem Forum.
    Woher weißt du oder nimmst du an, dass TS Nick W. entdeckt hat?
    Björn Schierenbeck wird schon wissen inwiefern er im NLZ involviert ist. Involviert ist er definitiv.
    Polizeieinsätze ..... und ebenfalls Unsummen fließen in die Strafgelder für die Pyro-Abenteurer., jetzt gerade wieder in Düsseldorf.
    Zu seiner (TS)inhaltlichen Aufgabe ist noch immer nichts gesagt. Wie sieht denn so eine Schnittstelle aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  13. Meine es bei Buten un Binnen im Sportblitz gesehen zu haben .Ich glaube da war von großer Fan und Förderer die Rede aber wie schon geschrieben. Ich glaube heißt ja nicht das ich es weiß.
     
  14. Ich finde die Bengalos auch nicht gut aber ich bin der Meinung das in einem Bundesland das auf die Einwohnerzahl gesehen die größte Millionärsdichte hat dort ruhig mal ein paar die Mannschaft sponsorn sollen.Wenn ich mir Kurt Zech angucke und was der heute noch mit dem Stadion verdient zum Bleistift oder Gevatter Jakobs der jetzt in der Innenstadt seinen Vater würdigt mit nen ganzen Wohnquartier für Besserverdiener und die sich in ihren Logen sonnen während Werder das Wasser bis zum Hals steht würde ich mich freuen wenn die in unser Wahrzeichen (Stadtmusikanten vergibt mir) auch mal investieren
     
    beckstown gefällt das.
  15. Ich würde mich auch freuen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dort auch nicht unbedingt Geld verbrennen will.
    Da muss wohl schon ein wenig mehr als nur die Raute rüberkommen.
    Ein Zech will und kann nicht aus dem Firmengeflecht mal eben Millionen herauslösen und ein Jacobs schon gar nicht.
    Das Jacobs seinen Vater würdigt ist die eine Seite auf der anderen Seite ist das eine knallharte Investition und keine Spende/Sponsoring.
     
  16. Richtig. Man soll ja auch Werder nichts schenken das macht Kühne (zwar mit Miese) in Hamburg auch nicht der will sein investiertes Geld auch zurück haben.Geld leihen vielleicht noch Werbung machen und bei einem Weiterverkauf beteiligt sein das Modell kann doch nicht so schwer zu vermitteln sein.Leider hat die Werder Familie Zuviel Angst das so ein Sponsor dann mit rein redet.Ich kann sowas nicht nachvollziehen weil wenn ich in einer Leitenden Funktion bin muss ich stark genug sein um meine Dinge durchzusetzen und mir nicht rein Reden zulassen
     
  17. Kurz zur Info:
    Da hatte ich doch Tim W. geschrieben und meinte natürlich Nick. Im "Eifer des Gefechts" habe ich da doch seinen Vater benannt.:opa:
    Nick hat seit 2010 den ganz normalen Aufstieg aus der Jugend gemacht, wenn man so will hat irgendjemand in der Scoutingabteilung
    Nick entdeckt. Nick ging über die DFB-Stützpunkte in Richtung Natio beginnend mit der U 16 2018. Da war TS noch ein paar Schritte
    weg von Werder, war noch in der Überlegung, ob er den Job wahrnimmt oder nicht.
    Ab 2018 ließe sich eine Förderung des Spielers erklären, da eine Förderung mit zu seinem Aufgabengebiet gehören soll.
    Sein erster Förderer ist wohl eher Marco Grote, denn der ist sein Trainer.
    Zu seinen Entdeckern gehören dann wohl eher die Mitarbeiter der Scoutingabteilung.
    Ergo Entdecker ist für mich deutlich etwas anderes.
     
  18. Da hast du die Erklärung ja gleich mitgeliefert, warum solche Konzepte (wie auch immer sie gestaltet sind) in Bremen nicht laufen.
    Stark sind sie offensichtlich nur in der Familie, wenn sie sich gegenseitig schützen und ihnen nichts passieren kann.
     
    mojoforsvw und Bremen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Es ging ja um die Position von Schaaf im Verein damit meinte ich eigentlich das Bindeglied (hatte ich auch geschrieben glaube ich)von Amateur zur Profimannschaft.Entdecker war das falsche Wort Sorry meinte Förderer.