Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Richtig,
    Vvelleicht hat man ja auch gedacht, dass man neben den "Sanierer" einen sportlich kompetenten Leiter Scouting gesellt, um somit eine
    sportlich fundierte "Einflussnahme" zu gewährleisten. ;) Das scheint aber der "Bestmögliche" auch nicht hinbekommen zu haben.
    Stattdessen "kundig"t er 14/15 und geht ins Exil, um dort mit dem anderen "Bestmöglichen" im ständigen Austausch zu sein.:facepalm2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  2. Naja im Dinge erfinden bist Du eigentlich allen auf und davon. Siehe diverse Spielanalysen und Kommentare zur Kaderplanung. Und wenn Dich die Realitaet einholt, siehe Tabelle und teils grottenschlechte Darbietungen des falsch zusammengestellten Kaders, dann wird halt provoziert um vom Thema abzulenken. Und wen ich waehlen wuerde geht Dich gelinde gesagt einen fuechten K... an.
    Nur soviel, wie so oft liegst Du mit Deiner Einschaetzung meilenweit daneben. Ist ja nix neues. Von viel hast Du nicht wirklich Ahnung, aber davon halt richtig. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Also dann musst Du schon konsequent sein. Schliesslich hat Du den anderen Verantworlichen dieser Malaise, namentlich TS, mit offenen Armen in Bremen zurueckempfangen. Jedenfalls liessen Deine Kommentare im Forum darauf schliessen. Sehr viel heuchlerischer geht es nimmer.:top:
     
  4. Siehe Tabelle.
     
  5. @Fabeldichter, du machst deinem Nickname wirklich alle Ehre. Ich muss zugeben, ich bin ein klein wenig beeindruckt. Und ich bin fast ein wenig stolz darauf, daß du in einem Punkt sogar in den Rechtfertigungsmodus schaltest. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, wow, über so ein plumpes Stöckchen hüpfst du tatsächlich drüber. Lag ich ja ungewollt richtig wie es aussieht :kaffee:
     
  6. Das ehrt Dich. Ich ignoriere diesen Foristen fuer gewoehnlich da er zumeist nur heisse Luft zu bieten hat.
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Analyse des Düsseldorf-Spiels teile ich ebenso, wie daß Sargent noch nicht so weit ist, ein Spiel alleine umzudrehen und daß nichts teurer ist als ein Abstieg. Daß jedoch ausgerechnet der große Geldvernichter KA, dessen (und vom AR abgesegneten) Finanzierungsplan in Kombination mit den (von TS ebenfalls zu verantwortenden) teuren Transfer-Fehlgriffen Werder an den Rande de Liquidität brachte und noch heute darunter finanziell zu leiden hat, weitere Investitionen befürwortet, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Das ist in etwa so, als wenn Uli Hoeneß sich dazu berufen fühlt, dubiose Steuersparmodelle zu empfehlen.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    schön wärs :roll:
     
  9. Wofuer habe ich mich denn gerechtfertigt? Lesen allein reicht nicht werter FatTony, man muss es auch verstehen.
    Ich fuer meinen Teil lese Deine Kommentare sehr sorgfaeltig wie z.B. Deine grossspurige Ankuendigung in diesem Forum, das Eintracht Frankfurt in dieser Saison ein Fernglas braeuchte um Werder in der Tabelle zu sehen. Oder habe ich mir das jetzt auch zurecht fabuliert? Mein Problem ist, das ich fuer gewoehnlich das Erinnerungsvermoegen eines Elefanten habe, daher kann ich auch guten Gewissens behaupten dass Du relativ haeufig daneben liegst. :D Normalerweise waere daher ein wenig Zurueckhaltung gegenueber anderen Foristen angebracht, aber Du scheinst zu denken das man mit permanenter Besserwisserei die Fakten getrost aussen vor lassen koennte. Oder anders ausgedrueckt, wenn Du uns versuchst fuer bloed zu verkaufen musst Du schon ein wenig frueher aufstehen. Das mag unter Deinesgleichen funktionieren aber bei mir bist Du damit an der falschen Stelle gelandet.:top:
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Och, mit den Franfurtern nehme ich üblicherweise @Cyril Sneer auf die Schippe. Nice try Brain.
     
  11. Soviel zum Thema Rechtfertigung.:D Excuses, Excuses Excuses...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es mal immer beim "auf die Schippe nehmen" bliebe.
    Die Frankfurtgeschichte nehme ich noch weniger ernst.
    Deine und auch die Beiträge von diiieter haben für mich immer etwas oberlehrerhaftes, kommt mir so vor,dass ihr euch intellektuell absetzen möchtet vom "Pöbel".
    Glaube eigentlich nicht,dass ihr das nötig habt.

    Jetzt kommt nicht wieder mit Belegen, hab ich keine Lust drauf.
    Ist einfach mein Eindruck,der mich natürlich auch täuschen kann...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Das ist lustig. Ich habe von @dieeeter noch nie(sic!) auch nur einen einzigen Beitrag gelesen, in dem er anderen die Welt erklärt. Nicht einen. Im Gegensatz zu anderen Protagonisten die sehr genau wissen wie man einen Verein führt, trainiert, Verletzungen heilt, Nachwuchsleistungszentren baut, Deichschutz designt, Sponsoren aquriert, usw.. Es gibt praktisch nichts, was man in diesem Forum nicht lernen könnte. Allerdings muss man sich dafür an andere wenden. Denn wenn dieeeter ein Oberlehrer ist, dann hat er jedenfalls seinen Lehrauftrag irgendwo liegen lassen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich frage mich grad was Eure Diskussion und gegenseitigen Anschuldigungen und Spitzen mit der Gesamtsituation der Mannschaft zu tun haben?:denk:
    Gebe es nicht auch die Möglichkeit Euren Disput per PN zu klären.:confused:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was er mMn macht (Du übrigens auch):
    er nimmt offenbar gerne einzelne Aussagen Anderer haarklein auseinander und reisst diese auch gelegentlich aus dem Kontext, ohne dabei selbst irgendwie Stellung zu beziehen.

    Ich mag es auch nicht, wenn sich der Ein oder andere hier zu weit aus dem Fenster lehnt, schließlich sind Alle hier mehr oder weniger Fans und ich behaupte mal niemand hier macht den Job besser als Baumann oder ein anderer der Verantwortlichen.
    Ich mag es aber noch weniger, lediglich die Aussagen zu "entlarven" und süffisant den Kommentator "blamieren" zu wollen ohne selbst zum Thema irgendetwas beizutragen oder Stellung zu beziehen.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  16. :popcorn::kaffee::popcorn::party::popcorn::kommmalher::ugly::popcorn::kaffee::schal::wdance::nohsv::trommel: ab unter die stille Treppe!
     
  17. ahm...Was ist er denn nun, ein Oberlehrer, oder ein Haarspalter. Du solltest dich schon entscheiden :kaffee:

    Da sieht sich ein halbes Dutzend anderer Foristen aber weit weniger bescheiden als du :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, man kann doch beides sein.

    Keine Ahnung, kann nicht besonders helle sein, derjenige, der meint es besser zu machen als er.
    Man kann kritisieren, muss man sogar ohne es tatsächlich selbst besser machen zu können.
    Sonst dürften wir auch keinen einzigen Spieler mehr kritisieren.

    Nu is aber auch gut, @Exil-Ostfriese meckert schon! :)
     
  19. zum ersten: manche Leute hier nehmen ne Doppelrolle ein. Die können auch beides. So wie die berühmten "Comedian Dick und Doof" die konnten auch vieles gleichzeitig, was kaum einer gewusst hat.
    Natürlich kann man auch sagen: Der fährt Rollstuhl, deswegen muss er Malle in der Birne sein! ... :ugly: is aber ne ziemlich stumpfe Sicht der "Dinge" ( :klatsch: ) finde ich
     
  20. Ey, nicht Stan und Laurel hier mit Forenexperten vergleichen ja, die beiden sind Großmeister ihres Faches :kommmalher::kommmalher::kommmalher: