Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das stimmt allerdings auch wieder, ich widerrufe also ;)
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du musst dich nicht rechtfertigen. Alles ist gut, Cyril, nimmt dir doch keiner übel, dass du argumentativ nicht mehr mitgekommen bist. ;) :beer:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist keine Rechtfertigung,wofür auch?
    Eisenfuss übernimmt,viel Spaß noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ach Cyril, entspann dich doch mal ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war nie entspannter.:)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Deswegen antwortest du auch immer wieder, obwohl "die Mission erfüllt ist" oder ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja.
    Wenn jemand mich anschreibt antworte ich in aller Regel.:)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Dafür Respekt. Ich hätte schon längst keinen Bock mehr gehabt. Aber zur Ausgangsfrage: was tut Schaaf hier überhaupt? Was ist sein Aufgabenbereich? Was hat er bisher vorzuweisen und da meine ich natürlich als TD, nicht seine Trainertätigkeit? Ich finde auch, dass man als Kunde des Vereins darüber gerne informiert werden dürfte. Und wenn man da so gar nichts hört, dann bestärkt das meine Zweifel, dass sein Posten sinnvoll ist. Kann da vielleicht irgendetwas schreiben und belegen? Gerne @dieeeter, der das ja auch hier von anderen fördert. Gibt es da Belastbares? Interessiert mich wirklich, vielleicht habe ich ja komplett Unrecht und er ist das wichtigste Zahnrad im gesamten Verein. Und da er nun schon eine längere Zeit TD ist, muss doch irgend etwas Konkretes über seine Tätigkeit an die Öffentlichkeit gekommen sein.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na dann wird das jetzt ewig dauern ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich aber dafür habe ich keine Beweise,rein gefühlsmässig.;)
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wie immer halt
     
  12. Ich hab jetzt erstmal nachgeschaut, was das hier überhaupt für ein Thread is.
    Aber Gesamtsituation is ja auch ein schwammiger Begriff. Weitermachen! :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonst müssen wir @Killer_17 rufen,der achtet penibelst darauf,dass sich an das Thema gehalten wird!:wink2:
     
  14. Als Spieler von Werder würde ich mich vom Acker machen, solange die Medizinische wie Sportliche Leitung nicht in der Lage ist vernünftige Trainingsinhalte zu Lehren die Muskuläre Probleme vorbeugen. Nur noch Peinlich und Lachhaft!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nie abgestritten.
     
  16. Und was genau hat jetzt Schaaf als TD erreicht?
     
  17. Man sollte ihn zum Moderator wählen. Die haben da ganz schön nachgelassen :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, @FatTony kann das besser!
     
  19. Der is doch schon oder? :denk: :D
     
  20. Das war eh ein Possenspiel damals. Baumann war in seiner Auszeit (wegen Eichin?), Bode verlängert den Vertrag mit Eichin um ihn kurze Zeit später wieder zu kündigen (gegen Abfindung natürlich) und spontan Frank Baumann als seinen Nachfolger aus dem Ärmel zu ziehen. Von der bestmöglichen Trainerlösung mit der Vertragsverlängerung (Skripnik) reden wir mal nicht noch zusätzlich.

    Sorry, aber etwas unprofessionelleres gibt es kaum noch. Und ich gehöre wirklich nicht zu den Eichin-Fans, im Gegenteil! Eichin war übrigens damals vor allem deshalb eingestellt worden (vom sparsamen Willi), weil er eine Billiglösung war. Als knallharter Sanierer war er auch gar nicht so schlecht, über seine anderen Fähigkeiten schweige ich besser. Und sein weiterer beruflicher Werdegang bestätigt mich in meiner Einschätzung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.