Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung aber wenn ich mir teilweise unseren Fussball anschaue werden da schon Erinnerungen wach aber das ist sicher nur Einbildung....
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Tja siehst du, ich habe eben ein Problem mit Menschen die einen sitzen lassen und du hast ein Problem mit Futterneid. So hat jeder seine Probleme.
     
  3. Wie ist man denn auf ihn gekommen und was macht er gerade genau? Du scheinst das bestens zu wissen :kaffee:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Allofs Abgang als okay sehe?
    Und Futterneid?!?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    weißt du es denn?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf ihn gekommen ist man vermutlich, weil er lange bei Werder war.
    Was er macht weiß ich nicht.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber dass er seine arbeit schlecht macht und er ungeeignet dafür ist, weißt du? woher denn?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe ich nicht gesagt, ngw hatte geschrieben, dass er schlechte Arbeit macht.
    Ich weiß schlicht nicht, was er da macht aber ausgesprochen erfolgreich scheint es momentan nicht zu sein.
     
  9. Inhaltliche Kritik kann es ja nicht sein denn du schreibst selbst klar und deutlich nicht zu wissen was Schaaf eigentlich macht. Aber es passt dir etwas nicht. Gut, es könnte auch sein, daß du charakterlich nicht mit ihm klarkommst oder andere Dinge die mit seiner Arbeit nichts zu tun haben. Das weiß ich natürlich nicht.

    :XD:

    Lieber cyril: Keine Ahnung aber eine Meinung, denk mal bitte darüber nach. Freies Forum freie Meinung, aber denk einfach mal darüber nach.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    na wenn man niemanden erzählen darf, dass er hier den posten bekommen hat, musst du ja offensichtlich davon ausgehen, dass er siene arbeit schlecht macht und absolut ungeeignet dafür ist.
    du weißt nicht, was er macht, meinst aber, dass er nicht erfolgreich zu sein scheint? das macht halt keinen sinn.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch es ist inhaltliche Kritik.

    Was mir nicht passt: Ebenso wie bei Baumann, der hier ja als Scout seinerzeit offenbar ziemlich versagt hat kehrt Schaaf, der uns beinahe in die zweite Liga geführt hätte, wenn der verhasste Eichin ihn nicht vor die Tür gesetzt hätte nach überschaubaren Erfolgen als Trainer zurück auf einen Posten, wo keiner genau weiß was der überhaupt soll.
    Da frage ich mich schon, warum dem so ist und bringt uns so eine Politik weiter oder reitet es uns tiefer in die Scheisse.
     
  12. Na dann mal los: Was macht Schaaf denn so? Ach ja richtig, weißt du laut eigener Aussage nicht. Sag doch einfach frei von der Leber weg: Es ist dir völlig egal was Schaaf macht, dir passt nicht das er bei uns arbeitet. Mit dem Standpunkt hätte kein Mensch ein Problem, ist ja deine Sache womit du ein Problem hast und womit nicht. Aber verkauf das nicht auch noch als inhaltliche Kritik, das können andere hier besser. Die denken sich dann nämlich einfach eine schöne Geschichte aus und das hast du wohl kaum nötig.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe btw auch nicht das gefühl, dass eichin verhasst sei. wo kommt das denn nun wieder her?

    und baumann hat als scout ziemlich versagt? inwiefern?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Punkt 1) War darauf bezogen, dass er nach den Misserfolgen zuletzt hier meiner Meinung nach nicht mehr hätte aufschlagen dürfen.
    Punkt2) Hat ngw doch gesagt, Schnittstelle zwischen Jugend und Profis, eher nicht so erfolgreich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kreuzverhör?! :D
    Nee, Eichin ist mega beliebt hier, wieder meine verquere Wahrnehmung....Muss ich natürlich wieder belegen, sonst zählt es nicht!
    War ja nicht so lange Scout hier, warum wohl?
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    und wieso? gabs hier streit, hat er, abgesehen von seinem misserfolg am ende, sich schlecht verhalten oder sowas in der art?
    ach, ich dachte du weißt nicht, was er macht? was denn nun?
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    es gibt einen unterschied zwischen "mega beliebt" und "verhasst", weißt du?

    weil er eine auszeit nehmen wollte.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eindrücke....Keine Diskussionsgrundlage.

    Cool.
     
  19. Morgen gibt es wieder die differenziertere Variante und es heißt, war alles nicht so ernst gemeint, hatte keine Lust auf das Thema. Oder so. Kennt man doch ;)
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    aha, nun gut. ich habe allerdings definitiv nicht den eindruck, er sei verhasst.
    also wieso soll er nun als scout ziemlich versagt haben?