Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dass ein Fabeldichter erfundene Geschichten mag, versteht sich von selbst :)
     
    dieeeter gefällt das.
  2. Na hier sind ja einige schon früh aktiv. Muß wohl an dem ganz ungewohnten Gefühl liegen, daß man die Arbeitswoche mit drei Punkten im Gepäck beginnt und sich nicht dumm von Andersgesinnten volllabern lassen muß. Könnt ich mich wieder dran gewöhnen ……. JETZT WEITER SO.

    Hoffenheim ist definitiv schlagbar …… Frankfurt hat die praktisch erste HZ an die Wand gespielt. Die Abwehr bei denen ist sowas von schaukelig. Bei ruhenden Bällen bei Flanken oder aber auch aus dem Spiel heraus ….. Hoffenheim hatte fast nie Zugriff gg. Frankfurt. Und sie rücken hoch auf, da kann Rashica auch schön spekulieren.

    Klar muß für uns nichts heißen und bei uns spielen se vermutlich auch etwas anders als zuhause, aber ne Übermannschaft ist das nicht und in Topform sind se auch noch nicht. ALSO ZUPACKEN!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Und Leser der Boulevard-Presse mögen eben die "erfundene Realitaet".
     
  4. Das trifft aber auch auf unsere Defensive zu.
    Moisander ist definitiv raus! Vogt ist fraglich.

    Ansonsten: ja, Hoffenheim ist schlagbar. Aber wir sind eben auch alles andere als sicher und souverän in unserem Auftritt.
     
    beckstown gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen....die kann man total schwer einschätzen.
    Bin mal gespannt auf Sonntag.
     
    beckstown gefällt das.
  6. Absolut richtig m. M. n. was Du schreibst, kann ich voll unterstreichen. Die Hoffenheimer müssen wir dann eben wieder niederkämpfen. Die bringen so gut wie keine Fans mit, die haben ne Niederlage im Gepäck, die sind - so schien es gegen Frankfurt - noch nicht ganz auf der Höhe. Verdammt nochmal, da muß das Weserstadion endlich mal wieder den Effekt bringen den wir brauchen. Heißt nicht das WIR Fans das regeln müssen. NEIN das heißt das in erster Linie DIE WERDER-MANNSCHAFT, diesen alles andere als übermächtigen Gegner aufs schärfste beeindrucken muß und das Weserstadion zündet dann den Turbo zu gegebener Zeit. Hoffenheim lag uns immer. Hinten finde ich die momentan eher so lala (Stayfidis hat nen Bums, aber auch ein schlampiges Abwehrverhalten) und im Mittelfeld verbreiten die für mich mit Grillitsch, Geiger und Rudy auch nicht gerade Angst und Schrecken. Einzig der Sturm mit Kramaric, Bebou und diesem Neuen Dabbur (den ich noch nicht einschätzen kann) ist natürlich nicht zu unterschätzen. Trotzdem, da sind auf jeden Fall drei Punkte drin, wenn der Einsatz stimmt.

    Und als Fan bin ich auch echt ausgehungert. Ich bin fast nach jedem Heimspiel in der Hinrunde fluchend nach Hause gelaufen ob der schlechten Leistungen und der Angst vor einem weiteren Absturz in der Tabelle. Dazu der Ärger darüber das Floko im UNSEREM STADION ohne echten Stürmer aufläuft.
    Klar gibt es keine Garantie auf einen Sieg wenn man Fußballkarten kauft. Gefühlt sage ich aber, hat das Bremer Publikum mittlerweile mal wieder Heimsiege verdient und die Mannschaft hat die verdammte Pflicht sich immens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen FÜR UNS und den VEREIN und die ganze STADT. Ich will das die Einlaufen wie Hulk Hogan in besten Zeiten und 90 Min. brennen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer trifft hat Recht.;)
    Kopfball ist und war nie seine Kernkompetenz.
    Bin einfach froh, dass das Ding reingegangen ist.
    Wie ist doch wurst.
     
  8. Nach den Vorstellungen in der Hinrunde auch kein Wunder.
    Wichtig ist: den Kampf annehmen - und da war das Spiel am Samstag ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. wenn werder nicht immer in jedem spiel vorher bei den gegentoren mitgeholfen hätte, wären sie jetzt tabellenführer - so eine logik! ansonsten ein wunder, daß bei diesen verheerenden einzelkritiken - keiner besser als 4 - überhaupt gewonnen wurde - fragt funkel sich heute bestimmt auch!
     
  10. Froh bin ich ja auch!!!
    Kopfball war nie seine Kernkompetenz …. eben drum. Wieso köpft er den Keeper an??:lol:
    … und Eigentore sind Eigentore ….
    Dafür das der Ball Richtung Tor geht macht Moisander nichts , der Keeper hingegen alles.
    Es fehlte halt der Reflex.
    Fast alles Wurst, richtig.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute mal, dass er vorlegen wollte.
     
    CK82 und tantekaethe72 gefällt das.
  12. Er fragt sich heute bestimmt immer noch, wie die das Hinspiel gewinnen konnten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Das vermute ich ja auch, nur darf dann doch auch die Frage gestattet sein, warum er nicht auf das freie Toreck köpft.
    Die Wahrscheinlichkeit das der Ball reingeht ist so doch höher … oder traut er sich selber nicht:D
    so sollten wir es jetzt stehen lassen.:beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    na? @Bremen :popcorn:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Relativ einfach erklärt..... Wir hatten da Tag der offenen Tür.... Und noch die Tore der Düsseldorfer selber eingeleitet oder vorgelegt.... Vorne haben wir keinen Möbelwagen getroffen.... Irres Match. Konntest du eigentlich garnicht verlieren
     
  16. Die Frage, die ich mir heute immer wieder stelle ist die, nach welchen Kriterien Werder sein medizinisches Personal aussucht und einstellt? Nach politischer Parteizugehörigkeit oder nach der Dauer der Vereinsmitgliedschaft?
     
    Bremen gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was mich stört ist, dass der schöne Aufwärtstrend gefährdet ist. Durch dieselben Unzulänglichkeiten wie in der Vorrunde. Nichts gelernt?
    Hoffe Vogt kann spielen.... Glaube ich aber nicht. Wieder eine komplett neue Abwehrreihe... Hätte eigentlich gedacht dass wir gegen Hoffenheim eine Chance haben. Die spielen Offensiver als Düsseldorf. Sollten dann auch mehr Platz bekommen. Speziell zu Hause
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Bin schon den ganzen Tag gespannt wie ein Flitzebogen. Da kommt wohl nichts mehr ....:heul:
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer hätte das gedacht? :unglaeubig:
    alle
     
    Whythat gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt gebt ihr es ihm aber richtig:wayne: