Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir etwas zu hart,zum Teil fand ich das spielerisch gar nicht so schlecht.
    Halt zu harmlos, heute war Sargent gnadenlos überfordert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. trotz des sieges hören sich die kommentare fast genauso an wie davor und dann wieder die wichtigsten spieler verletzt oder vom platz weil der herr brych seit jahren aus unerfindlichen gründen ein problem mit werder hat - ein völlig unnötiger platzverweis gegen den werder hoffentlich protestieren wird - ohne moisander und wohl auch vogt wirds dann gegen hoffenheim doppelt schwer, zumal die verloren haben - aber wenn werder so schwach war, was soll dann funkel sagen? aber lieber schwach und 3 punkte als gut und NULL!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Hey, das musst du verstehen. Gewonnen, auch noch zu null, das war nicht eingeplant. Dann muss man eben wieder willkürlich grundsätzliche Sachen anprangern. Wenn wir mit 96% Passquote, 80% Zweikämpfen und 95% Ballbesitz 0:1 verloren hätten, hätte er gesagt: Nur das Ergebnis zählt. Zumindest wurde der Dreckssieg anerkannt.
     
  4. Wie hast du denn das Spiel gesehen?
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Als souverän gewonnen :)
     
  6. Das war ne ernsthafte Frage.
    Ich glaub ich hab noch nie ein Fazit von FatTony gelesen. Würde ich wirklich gern mal. :)
     
  7. 20 Minuten haushoch überlegen, dann kam das Zittern. Über 90 Minuten haben wir 1~2 Chancen des Gegners zugelassen. In Anbetracht der Umstände bediene ich mich der üblichen Argumente: 3 Punkte, alles andere zählt nicht, nur darum ging es. Und mich nervt das Ende der Partie maßlos. Und noch mehr nervt mich, dass ich mich deswegen nicht mal richtig über die drei Punkte freuen kann.

    Das soll ja wohl ein Witz sein...
     
  8. Ein Fazit nach dem Spiel?
    Vielleicht am Montag wenn du Frühstückspause hattest :D Aber gleich nach dem Spiel, das tun andere :)
     
  9. Ok, ich lasse mir mit einem Fazit üblicherweise etwas Zeit. Nicht immer, aber häufig, das stimmt :beer: Ein Fazit direkt nach dem Spiel ist ja meist nur Emotion. Und aus der Emotion heraus würde ich aktuell nach wie vor gerne mal den Brych persönlich treffen...:kommmalher::puck::kommmalher:
     
    Slipringbody, miloo, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja, ich möchte heut auch wissen wo sein Auto steht :motz:
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Die Gesamtsituation hat sich im Grunde (noch) nicht verändert. Die Leistung war zumindest nicht schlimm, aber trotzdem fast zu wenig für den Sieg, da hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite.

    Defensiv sah es besser aus, einige Aussetzer gab es trotzdem. Ob das ein positiver Trend ist wird man sehen, wenn auch erst in ein paar Wochen, jetzt ist die Defensive ja erst mal wieder durcheinander gewürfelt :roll:

    Insgesamt finde ich das ganze schwierig einzuschätzen, weil das Niveau der Partie wirklich ziemlich mies war. Am Ende sind die drei Punkte das entscheidende und damit vielleicht die Grundlage, um die Gesamtsituation in den nächsten Wochen wirklich zu verbessern, sprich, in Richtung graues Mittelfeld aufzubrechen.
     
    opalo gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an den letzten Spielen war gar nicht so schlecht (viel Platz nach unten war ja eh nicht mehr) - Abstiegsk(r)ampf eben. Gemessen an dem von den Offiziellen seit Jahren propagierten, begeisterndem Offensivfußball war es jedoch erbärmlich. ;) Dafür hat die Truppe sich jedoch gewehrt.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein wichtiger Sieg.
    Leider konnte nach dem Eigentor nicht nachgelegt werden. Die gesamte Saison gab es noch kein 2 Tore Vorsprung für uns.
    Bei der Anzahl der Werder Führungen hätten in der Saison viel mehr Kontertore im Spielverlauf kommen müssen.
    Milot - als einziger Sprinter - kann es aber nicht alleine machen.
     

  14. Sind wir doch erstmal froh über den 1. zu Null Sieg!

    Ich denke, dass sich in unserer Situation nicht alles direkt auf Knopfdruck verbessern lässt.

    Wichtig ist jetzt Punkte sammeln! Spielerische Elemente sollten da erstmal hinten anstehen. Wichtig ist Bissigkeit und ein Erfolgserlebnis.

    Beides ist gegen die direkte Konkurrenz geglückt. Da gilt es jetzt weiter dran aufzubauen.

    Wunderdinge kann man aktuell von uns sicher nicht erwarten.
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 Wunderdinge erwarte ich aber jetzt noch von Baumäään.:opa:
     
  16. Jetzt mit Toprak und Vogt in der IV ist mehr Sicherheit in der Defensive vorhanden. Wenn jetzt noch Augustinsson wieder fit ist, kann die Abwehr auch mal Spiele gewinnen.
    Bittencourt hat mir rechts in der 3er/5er-Kette gut gefallen.
    Werder benötigt aber noch dringend einen torgefährlichen Stürmer.
     
  17. Von dem erwarte ich mehr als 2 Wunderdinge. Aber der hat die letzten Monate doch ganz schön viel kaputt gemacht bei mir. deshalb glaube ich bei ihm nicht mehr an gute Arbeit
     

  18. Haaland gefiel mir ganz gut :p
     
  19. Der hat wahrscheinlich eine nicht ganz so hohe Ausstiegsklausel bei Dortmund (sonst wäre er da ja nicht hin), die 70 Mio oder so, muss der Baumann doch zusammen bekommen, wenn er auch nur ein ganz klein wenig was auf dem Kasten hat!!!!

    Mit Haaland könnte man gut die Optionen auf der Bank erweitern - dann kommt statt Osako halt Haaland nach gut 60 - 70 Minuten - könnte ne gute Option sein.

    Baumann, mach et!!
     
  20. Viel, viel besser. Ganz wichtiger Sieg, eben weil wir endlich, endlich den Abstiegskampf angenommen haben und gesehen haben, dass es auch dreckig geht. Weiter so, erstmal der richtige Weg.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.