Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch? Seine Philosophie von dem der Defensive vernachlässigendem und somit brotlosem Fußball ist auch so schon unübersehbar. :kaffee:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch nicht, aber die Baumeister arbeiten zielstrebig in diese Richtung.
     
  3. werder braucht seit 2010 einen neuanfang - wenn kohfeld ein so guter trainer wäre - für den ich ihn niue gehalten habe, weil er immer wieder fehler gemacht hat vor allem beim wechseln, weil er die stärken der spieler falsch beurteilt etc - würde werder nach der guten saison 18/19 sich gesteigert haben, zumindest hätte er nach dem guten wolfsburg spiel die kurve kriegen müssen - ich habe schon seit langem den eindruck, daß ihm die autorität fehlt und er selbst untermauert das mit viel reden, wenig taten und, und, und... und dann frage ich mich, womit viele ihre ablehnung von labbadia begründen - der hat beim hsv beste arbeit geleistet und scheinbar sind einige in ihrer grünweißen selbstherrlichkeit gestört, weil er sich werder scheinbar tatsächlich nicht antuen will!
     
  4. das zeigt mir wieder einmal als Moderator untragbar,
    aber versteck dich ruhig hinter der Meinungsfreiheit, aber Loyalität gegenüber Lesern, die eine andere Meinung haben, die du aber löschen kannst sieht anders aus.
    So schaut's aus.
    :kaffee:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
     
  6. Er schreibt als User "Bremen" hier.
    :roll:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verfasse meine Beträge als User, nicht als Moderator ;)

    Wenn du etwas an meiner Moderatorentätigkeit zu kritisieren hast, kannst du das gerne in dem entsprechenden Thread oder per PN tun. Hier ist es jedoch deplatziert. :)
     
  8. Wenn Voigt kommt habe ich wieder Hoffnung:)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nennt man dann Hoffnungsträger.
    Mittlerweile bin ich soweit,dass ich einfach nur irgendjemanden akzeptieren würde,damit man mal sieht dass Baumann überhaupt irgendwas macht...
     
  10. Sofern er denn entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt werden würde...
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :ugly:
     
  12. Also ich trinke so früh jedenfalls nicht.;)
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, es wäre vermessen zu erwarten bzw. darauf zu hoffen, daß sich allein mit 1 oder ggf. sogar 2 Neuzugängen allein das Blatt zum Guten wendet. Denn wenn sich drumherum am Status Quo nichts oder nur zu wenig ändert, werden der bzw. die Neuen auch nicht viel bewirken können - im Gegenteil, es bestünde sogar die Gefahr, daß sie mit in den Sog des sportlichen Tiefs gerissen werden.
     
    tz_don, svw1311 und Werderwolle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist es etwa jemals vorgekommen, daß ein Spieler nicht entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt wurde ? :confused:

    :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist was machst du wenn der Spieler gar keine Fähigkeiten besitzt?
     
    tz_don gefällt das.
  16. … Anruf +46/40-4711;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, du verfasst deine beiträge in deiner doppelrolle als user und moderator. das ist schon ein unterschied.
     
  18. nicht das ich wüsste :denk:

    Maximal in irgendwelchen Managerspielen wo es rein auf die Stärkepunkte (19/20 beim Passspiel z.B.] ankommt :ugly:
     
  19. Die Schlüsselfigur für mich: Kohfeldt.
    Keine positionsfremden Einsätze mehr, keine Stammplatzgarantien mehr, mit echtem Stürmer spielen, die Jungen aufbauen und mit Feuer und Leidenschaft das Ruder rumreissen!

    Edit: ich hoffe, dass Kohfeldt jetzt den Karren aus dem Dreck holt. Die ersten Spiele werden entscheidend sein wohin die Reise geht.
    Bekommt er die Wende nicht hin, traue ich Baumann allerdings nicht zu schnell zu handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Cyril Sneer, tz_don und svw1311 gefällt das.
  20. na das wäre doch mal ein zeichen - hoffentlich hört kohfeld auf dich, denn genau das zeichnet einen guten trainer aus! voigt kann so eine neue richtung sein! eines ist doch allen klar - die bisherige marschrichtung zeigt steil nach unten und nur kohfeld kann die mannschaft auf neuen kurs bringen - oder?