Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde doch schon thematisiert. Ein "Geheimspiel" deswegen, damit keine Fan-Gruppen einfallen, "das ganze zum Hochrisikospiel hochsterilisiert" wird, keine Security auffahren muss usw. usw.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du echt hochsterilisiert geschrieben?!? Ich hoffe doch,dass das ein Scherz ist.:lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du siehst schon die Anführungen?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja
     
  5. Nein, dieses Wort ist eine Kreation des künftigen Werdertrainers (Vertrag ab 15.02.2020) und darf daher von Werderfans immer und grundsätzlich in vollem Ernst verwendet werden.
     
    Cyril Sneer, Berliner69 und dieeeter gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Thomas Doll oder wer hat das Ding rausgehauen? Oder doch Labbadia?
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letztgenannter.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ach ja :facepalm:
    Bruno Labbadia würde sich das nicht antun hier. Zumal es ja auch langsam jedem klar sein dürfte, dass wir nichts auf dem Transfermarkt unternehmen
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Werder würde sich hoffentlich einen Labbadia nicht antun
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Davon abgesehen.....
     
  12. Wartet 'mal die Spiele in D'dorf und dann Hoffe ab - da wird der schöne Bruno vielleicht als Heilsbringer durchs Weser-Stadion getragen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß ich nicht... Rechne mit Fünfstück, der 4 Spieltage vor Schluß installiert wird. Wenn die Messe eh schon gelesen ist
     
  14. Da wäre die Messe wahrscheinlich schon 14 Spieltage vor Schluß gelesen.
    Das wäre für mich so ziemlich das Letzte was unsere Oberen machen könnten.
    Ich wart's einfach mal ab. Hätte vor 3 Monaten nie gedacht, dass wir so schlecht spielen könnten, jetzt denke ich nicht, dass wir noch die Kurve kriegen :wdance: :wdance: :wdance:
     
  15. Für mich ist das Ding auch schon jetzt durch, habe null Hoffnung mehr..... ich sehe folgendes szenario....am 24. Spieltag hat Werder vllt wenn es hochkommt 3 Punkte mehr auf dem Konto....dann übernimmt Thomas Schaaf... was dann passiert ist offen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob Schaaf oder Fünfstück,.... Was anderes ist den Herren Bode und Baumann leider nicht mehr zuzutrauen.... Jedenfalls geht es voll in die Hose
     
  17. Fünfstück weiß ich nicht...aber Schaaf kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie damals... egal wie diese Saison jetzt ausgeht, Werder braucht einen kompletten Neuanfang. Ohne Bode ohne Baumann. Ich halte Kohfeldt für einen sehr guten Trainer, aber was soll er aus so einen Kader bitte machen....? Ein Pep Guardiola könnte aus dem Kader nichts machen :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt war an der Zusammenstellung beteiligt und damit auch an den Falschen Einschätzungen, was bestimmte Spieler betrifft. Ebenso seine Aufstellung, sein Osako Mißverständnis als Falsche 9 ebenfalls. Also wenn man dann noch an Garantien für bestimmte Spieler denkt und große Ankündigungen, die nie umgesetzt worden sind....Kohfeldt hat für mich einen großen Anteil an der Krise...
    Und Schaaf??? Wer erinnert sich an sein Intermezzo in Hannover? Seine letzten Jahre in Bremen als Trainer. Hat die Karre immer tiefer in den Morast gefahren und war überholt, ausgebrannt und nicht in der Lage das einzugestehen.... Soll ja nicht wieder auf die Bank zurück. Das ist der sichere Abstieg
     
  19. Ich dachte, Werder ist schon abgestiegen?
    :denk:
     
    janstoike und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei den Pressemitteilungen und Nachrichten steigen wir jeden Tag einmal ab... Mindestens.... Geistig