Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. @svw1311: Könnten meine Worte sein! Was bitte sollte dieses Trainingslager???
     


  2. Ich vermute gar nicht. Sie werden verwundert feststellen, dass die Fortunen "nicht nur spielen" wollen, sondern sich den Allerwertesten für 3 Punkte aufreißen.
    Im Interwiev nach dem Spiel wird von einer hohen Trainingsbelastung gesprochen und dass einiges besser werden muss.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so über meinen Herzensverein schreibe, aber leider ist diese Meinung ehrlich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Verlängerter Urlaub?
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Werden wir sehen... Ich persönlich habe allerdings mittlerweile wenig Vertrauen in die Verantwortlichen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Düsseldorf, weil Verein und Spieler dann zeigen können ob die schönen Worte der letzten Tage nicht nur hohle Phrasen waren wie bisher in dieser Saison viel zu häufig.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was dürfen wir somit für die Rückrunde erwarten? Eine Mannschaft, die nach 60-70 Minuten mit ihren Kräften konditionell und somit auch mental am Ende ist, so daß sie vermehrt Spiele verliert, weil sie in den Schlussphasen bei offenen Spielständen einbricht bzw. zum Aufholen von Rückständen wegen der fehlenden "2. Luft" nicht mehr in der Lage ist?
    :kaffee:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und die Kneipenszene in der Altstadt ist sehr reizvoll :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Malle... Ballermann... noch Fragen? :ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohhhhh jaaaaaa!
     
  9. Ja und dann sind die Spieler auch wieder Schuld, weil sie nicht gesagt haben, das Trainingspensum sei zu niedrig :ugly::ugly::ugly::ugly:

    Kann ich nicht beurteilen, kenn nur nen sehr leckeren Italiener... Memo an mich selbst: Tisch reservieren nicht vergessen :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Pech und andere äußere Umstände :ugly:

    Allein die Anzahl an Gasthausbrauereien reicht auf jeden Fall, um den Frust einer Niederlage herunterzuspülen:
    https://www.altbier-safari.de/brauereien.php

    Das "Uerige" ist übrigens das langjährige Lieblingslokal der Toten Hosen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Wenn wir früher im Trainingslager waren, hatten wir immer 5 Einheiten zu je 2 Stunden + Zwischendurch noch Übungen und dann nen halben Tag frei zur Erholung. Musste aber auch sein, da waren alle heiß drauf aufs Training.

    Hier bei uns... Nun ja... mal gucken was das wird in Düsseldorf... Bin hochgradig gespannt...
     
  12. Oder komplett ko mit schweren Beinen über den Platz schleichen.
     
  13. Nochmal.
    Auf Malle ist es derzeit auch nicht so warm.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    machen doch eh nur party da oder
     
    Whythat gefällt das.
  15. …. ich lege mich hier mal fest. Dieses TL in dieser Form dient nicht dazu die physischen Mängel der Hinrunde
    zu beheben. Wenn man mit Blick auf die Hinrunde die Spieler "schonen" muss , um nicht Gefahr zu laufen, dass
    sich Spieler wiederholt verletzen, dann Herr Baumann und da bin ich wieder ganz bei der Personalie FB,
    sollten sie die Zusammenstellung des Kaders mal objektiv betrachten und sich den Einschuss zugestehen.
     
  16. Ich schrieb warm, nicht heiß.
    Aber an Temperaturen knapp über 0 am frühen Morgen ist da wohl nicht zu denken.
    Man kann auch alles schönreden. Baumi macht es vor.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Allzuviel Training war jedenfalls nicht.
    Regeneration wäre auch in Bremen gegangen.
     
  18. Ironie on
    Wie schwelgte unlängst ein User? Mallorca habe eben nicht nur den Ballermann sondern durchaus
    kuscheligere Ecken. So lernt man Land und Leute kennen und kann dem "gemeinen Mallorquiner"
    auch zeigen, dass der "gemeine Deutsche" sehr wohl auch anders kann.
    Ironie off
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich habs gelesen, dass du von warm geschrieben hast.
    Hier in Osnabrück sind es derzeit 8°. Auf Malle lt google 13°.
    Wenn die Spieler keine fünf Grad Unterschied ertragen können, ohne krank zu werden, weiß ich auch nicht.



    Oh, ich sehe gerade. Hier sind es sogar 10°.
    ;)
     
    Dennis81 und neuegrünewelle gefällt das.