Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heuchler?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde deine Beiträge schon mal echt gut.
    Was mir nicht gefällt,ist dieses schwarz/weiß was du schonmal hast,vielleicht eine Spur zu emotional bisweilen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe da auch noch was...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Emotionalität is bei mir gleich mit Ehrlichkeit. Also ich mag das :love:
    Was is denn so schlimm wenn man am Anfang der Saison euphorisch und positiv ist und jetzt nach dem miesen Gekicke das zurecht negativ sieht? Ich seh da nix Graues mehr. Alles pechschwarz wie die Nacht :D
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,so bin ich nicht.:)
     
  6. Wieso stellt Werder nicht das spielen ein, sammelt die Kräfte und startet nächste Saison in Liga zwei wieder durch....
    :top:


    OK, gern geschehen. Mal wieder was "kluges" von mir gegeben.
     
  7. Is doch klasse, dass du das schon selbst merkst, dass du immer den selben Schotter von dich gibst. :trost:
    Bin mal gespannt was von dir kommt wenn wir tatsächlich absteigen.
    Ein kurzes Aufbäumen wie letzte Woche oder wie sieht das dann aus? :popcorn:
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Nur leider wird Werder (zumindest diese Saison) nicht absteigen.
    ;)
     
  9. Ach leider? Ok. Ja dann... mir täte es zumindest leid für uns :D
     
  10. Mit leider meinte ich, dass du noch länger auf meine Reaktion warten musst.
     
  11. Ich verzichte gerne auf deine Reaktion.
     
  12. Dachte ich mir
    Kann ich mit leben
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also die Spiele verfolge ich mittlerweile komplett emotionslos. Das ist ja das schlimme, ich bin schon so abgestumpft in Bezug auf Werder, dass ich mir denke "dann steigt halt ab, dann habt ihr die Quittung". Mir war das ja letzte Saison, als es lief selbst ein bisschen zu schwarz-weiß, aber was soll man denn nun Positives in den Vordergrund rücken? Wir haben genug Forumsteilnehmer, die sich dazu berufen fühlen das zu tun, ich seh mich mehr dafür zuständig aufzuzeigen, dass das Negative derzeit eindeutig überwiegt (was angesichts unserer Situation eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte aber unter den Werderfans gibt es ja immer noch genug, die reden als würden wir auf Platz 8 stehen :wink2:).
    Ich möchte nicht, dass wir uns irgendwie retten und dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los, wegen sowas bin ich nicht Werderfan geworden. Und gerade weil mir was an Werder liegt gebe ich hier meine Meinung eben nicht in Grautönen wieder, die Mühlen drehen in Bremen sehr langsam, manchmal zu langsam und die Fans befeuern das teilweise noch. Wenn da mal etwas Bewegung in die Sache kommen soll, helfen da keine Grautöne. Aber am Ende werd ich eh nix bezwecken und halte es dann einfach nach dem Motto: Lieber für die Wahrheit sterben als mit ner Lüge leben.
     
  14. Dieses Geseier, sollen Sie halt Absteigen.......! Werder muss erstklassig bleiben und aus den fehlern dieser Saison lernen und gestärkt hervorgehen:)
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der war gut :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Wie oft wollte man eigentlich schon aus den Fehlern lernen?
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Mir ist bisher nichts bekannt:denk: Als Kohfeldt kam, ging's nur bergauf mit teilweise guten Fußball.
     
  18. Es ging mir nicht nur um Kohfeldt. Die Verantwortlichen wollen schon Jahre aus den gemachten Fehlern nach der Saison lernen.
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Haben Sie, nach Alofs sein Desaster den Verein in Stich lassen mit ein Schuldenstand ohne gleichen (evtl Insvenz), schreibt Werder jetzt wieder schwarze Zahlen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Goil!
    Schwarze Zahlen schreibt Heidenheim sicher auch.