Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Was hier wieder los ist.
    Wird Zeit, dass die fußballfreie Zeit zuende geht.
     
  2. Dann überlies es halt einfach und kommentier nicht jedesmal alles :trost:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Ich kann die Argumentation, dass kein Geld da ist, nicht verstehen.
    Wenn wir absteigen, egal ob direkt oder über die Relegation, kostet das doch mehr als 15 Mio.
    Wenn wir anfangs verlieren und wären mit 6 Punkten aus den letzten 3 Spielen raus gegangen, hätte ich gesagt, wir nehmen den Flow mit.
    So ist die Mannschaft aber so 'was von verunsichert, man muss schon sagen fast gelähmt. Wie kann es sonst sein, dass ich gegen Köln, Mainz und vor allem der Über-Abwehr von Paderborn kein Tor schieße.
    Wenn ich dann noch lese, Florian Kohfeldt will so weitermachen :facepalm: :facepalm2::facepalm::facepalm2:
    Da die kurze Pause gar kein Abschalten möglich macht, braucht die Mannschaft entweder einen so was von genialen Psycho-Guru oder frisches Blut, in Form von neuen Spielern mit Selbstvertrauen. Vestergaard -egal ob er nur 9 Spiele gemacht hat- könnte ich mir gut vorstellen.
    Bei aller Liebe, aber Spieler wie M. Veljkovic, S. Langkamp, M. Lang helfen uns nicht. N Moisander und T. Gebre Selassie sind nächstes Jahr wieder ein Stück langsamer und Ö.Topark ????? M. Friedl ist zwar nur 1,87m groß, aber für mich einer für die Zukunft in der IV.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    News ### News #### News
    Im Werderlab ist den Wissenschaftlern eine Bahnbrechende Erfindung geglückt.
    Es ist gelungen den ersten Fußballer zu klonen.
    Versuchsproband Claudio Pizarro stellte sich zur Verfügung und konnte erfolgreich geklont werden. Sein Klon Claudio Pizarro II wurde schon mit einem Vertrag bis Ende der Saison ausgestattet....
    Als nächstes sollen Theodor Gebre Selassie und Phillip Bargfrede an der Reihe sein
    ### News ### News ### News ####
     
  5. Werder wird aber nicht absteigen.
    Weder direkt noch über die Relegation.
    ;)
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da die Werderlabs das Einkaufen teurer Neuzugänge in der Winterpause unnötig macht, gab Frank Baumann heute die Verpflichtung eines Schamanen bekannt.
    Der soll die Verletzten heilen und einschwören auf die Rückrunde.
    Er soll den Status eines Co Trainers einnehmen.
    Darüberhinaus steht Werder Bremen in Verbindung mit einer Wahrsagerin, die ebenfalls den Trainerstab verstärken soll
     
  7. Wird in der RR besser, so geht das:
     
  8. Heute habe ich im Radio gehört, dass Klinsi die Hertha-Profis heute zum ersten Training beordert hat. "Wenn einer Urlaub gebucht hat, dann hat er halt Pech gehabt". DAS nenne ich mal durchgreifen.
    An erster Stelle steht die Physis und dafür dürfen die bis zum 2. Januar was tun, denn erst dann geht es an taktische Inhalte.
    Ich frage mich, warum bei uns keiner auf solche Ideen kommt.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War die Belohnung für die tolle Vorrunde.... Kohfeldt hat doch die Bande nicht mehr im Griff
     
  10. :top:
    Jetzt müssen die Zwei nur noch 'was taugen!
    Hoffentlich unsere zwei neuen Spieler auch. Denn je länger ich darüber nachdenke, dass unser Trainer wenig ändern will und die anderen aus der Werderfamilie ja sowieso nicht, dann kann es doch nur über einen neuen IV und defensiven Mittelfeldspieler gehen.
    Zlatan ist jetzt bei Milan - an einen neuen Mittelstürmer glaube ich nicht.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder wird die Baustellen weiter offen lassen.. Eher hat der BER eröffnet als dass Werder endlich einen guten 6er holt
     
    JSFiVE, Slipringbody und svw1311 gefällt das.
  12. Wir sind doch eigentlich viel stärker als Platz 17 und brauchen das nicht.
    Deshalb muss auch nicht viel verändert werden - für mich ein fatales Signal an die Mannschaft.
    Man kann über Klinsi sagen was man will, aber so zeigt man der Mannschaft was gefordert ist. Dieses Fordern fehlt bei uns - bei den labilen Typen in unserer Mannschaft vielleicht auch vergebene Liebesmüh.
     
    Cooper1978 und svw1311 gefällt das.
  13. Da stimme ich dir voll zu. Natürlich werden die Herthaner in den paar Einheiten keine Kämpfernaturen oder Schnellsprinter. Aber und das ist das Entscheidende: sie bekommen vom Trainer ein deutliches Signal.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der kann dazu auch noch dicke einkaufen gehen ... Dass wirkt noch mehr, wenn dein Stammplatz weg ist....
     
  15. Oder die Stimmung kippt komplett....
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das empfinde ich als Aktionismus. Da schreckt man einmal die Mannschaft auf und dann? Was käme als nächstes, ein Nachttraining?
     
    carlos2308 gefällt das.
  17. Fürchte ich auch. Wie wichtig die Position ist, hat man bei der Meisterschaft 2015/16 von Leicester City durch N'golo Kante gesehen. Auf Dauer gewinnt eine sichere Defensive die Spiele und nicht hochtrabende Pläne mit attraktiven Spiel a' la Bittencourt oder Osako.
    Spieler die ich mag, aber was sie für Werder (ohne Lücke) wert sind, sieht man ja.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ... Und der Verursacher allen Übels macht Witze, "wir wären im Moment nicht sexy"....
    , macht mich fassungslos.... Wer hat denn die Rentnerband zusammengestellt?
    Und olle Filbry soll mal seinen Job machen und Klingelputzen gehen.
    Aber würde der an meiner Tür Klingeln, ich würde die Hunde von der Leine lassen....
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Besser mal aufschrecken als in den Schlaf zu wiegen.
    Es muss auch bei uns mal endlich ein Zeichen gesetzt werden, fern ab von den vielen Sprüchen, die wir Fans mittlerweile schon mitsingen können.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]