Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö.... Es wird ja automatisch alles besser. Der Kader ist stark, dazu sehr gut zusammen gestellt.... und wir werden allein durch unsere Art Fußball zu spielen uns von da unten absetzen. Platz 6 ist noch möglich.....
    (Ironiemodus aus)
     
  2. Auch für mich gibt es wichtigere Bereiche in meinem Leben. Das hindert mich aber nicht daran, mich zwischendurch mit Werder zu beschäftigen.
    Es gibt natürlich wichtigeres.
     
  3. Grundsätzlich traue ich Florian durchaus zu die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Zweifeln lassen haben mich allerdings seine letzten
    Aussagen bezüglich der Spielphilosophie. Für mich wiederum ein Hinweis auf eine verfehlte Medienpolitik. Warum eine solche Aussage
    zu einem solchen Zeitpunkt, wo man doch nun gerade festgestellt hat, dass es hinten und vorne nicht passt?
    Es muss deutlich was passieren und mMn wird er mit dieser Spielphilosophie scheitern, denn diese wurde von den konkurrierenden
    Mannschaften/Trainern sehr gut ausgelesen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hinrunde ist nun endlich vorbei, nun lasst uns auch endlich wieder nach vorne blicken.
    Kräfte sammeln, gut vorbereiten und dann möglichst alles reinhauen was geht in diese Rückrunde.
    Uns jetzt nochmal da raus zu holen klappt nur gemeinsam.:trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  5. Kein Thema, warten wir es ab. Für den Ist-Zustand hat nur wer gesorgt?
    Sie sind in der Bringe-Pflicht und sind schnellstens aufgefordert Alternativen aufzuzeigen.
     
  6. Weißt bei Dur eingentlich in der Bring-Pflicht? Warscheinlich Nur der Trainer:lol:
     
  7. Wenn du meine Posts aufmerksam lesen würdest ..... hättest du dir deinen Post sparen können.
    Das Grundproblem sehe ich deutlich bei anderen handelnden Personen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. die heimstärke muß wieder hergestellt werden, damit sich die 9 heimspiele auch irgendwo auszahlen, denn auswärts wird die mannschaft kaum die notwendigen 20 punkte zum klassenerhalt holen - und wenn die 1. beiden spiele vergeigt werden, kann man den rest m.e. vergessen!
     
  9. Da bin ich ja beruhigt:)
     
  10. Weiss jemand wie es bei uns mit verträgen bzgl Gültigkeit 2te Liga aussieht
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch egal. Wenn Abstieg, dann Ausverkauf, dann alles zurück auf LOS.
     
  12. Darüber mach ich mir noch keinen Kopp.
    Sind ja noch 17 Spieltage um den Abstieg abzuwenden....
     
    mojoforsvw und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Sorry, aber wenn Du deine Posts als Gelaber abwertest, wie soll man sie dann noch ernst nehmen....

    :kaffee:

    PS bevor Du antwortest, Du meinst das Gelaber von Bode und Baumann, denk noch mal nach. :)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe auch geschrieben dass ich nichts auf das Gelaber von Bode und Baumann gebe. Warum sollte ich meine Posts abwerten?
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Oh Mann, das ist aber auch zu einfach, na ja die Weihnachtstage...
    Gelaber würde ich definieren als Gerede ohne Inhalt, vielleicht als emotionale Meinung.
    Das, was Du Bode und Co vorwirfst, machst du doch selber:
    Meinung ohne Inhalt, dumpfes, emotionales Abwerten.
    :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    eben die ewige Gerüchte Küche in der Spiel freien Zeit. :opa:Achtung, Achtung, die Gerüchte Küche ist wieder auf. :popcorn: wir bekommen den ausgelesen Kaffesatz zu lesen. Bin gespannt wie viel Wahrheit da drin zu finden ist.:kaffee:
     
  18. svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...was habe ich Dir eben geschrieben, alles auf eine Karte und am 31.01. leider auch diese Karte verzockt... :XD:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja genau. "Ich werde mich grundsätzlich nicht zu Namen äußern“. :opa:
    „Wir haben nicht den dominanten Charakter in der Mannschaft, der das auf dem Platz auslebt.“ Und nach diesem Dominator wird aktuell gefahndet, fast schon unabhängig von der Position.

    Lass mich mal raten, der wird doch nicht Bentaleb meinen? :ueberrascht: :wall:
    Wie offensichtlich ist das denn bitteschön? :facepalm2: Auf Schalke hauen die sich doch vor Lachen auf die Schenkel :XD:
    Ich würd mal prophezeien, das wird nix! :wink:
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.