Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klasse, da scheint von der Chefredaktion "Feuer frei" gekommen zu sein.
    Der Beer nimmt kein Blatt vor den Mund und nun kommt wahrscheinlich einiges raus, was man während des Spielbetriebes zurück gehalten hat.
    Danke, Herr Beer
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es heisst ja nicht umsonst schon bei den Simpsons:"Beer is the answer!" Guter Bericht!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der beste Kommentar, den ich seit langem in diesem Blatt gelesen habe :top:
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Da ist noch ein interessanter Beitrag auf Sport 1 zu lesen. Betrifft die Trainerfrage.

    Grüße
     
  5. ... von Tobi ja .....;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wobei vieles von dem dort geschilderten wurde hier schon vor Wochen / Monaten angeprangert und wirkt somit von hier abgeschrieben. Dennoch ist es inhaltlich ein Kommentar, der aus der Seele von scheinbar im mehr werdenden Werder-Fans spricht. Besonders hervorzuheben ist dieser Abschnitt:

     
  7. Jup. Nicht gut der Schreiberling?

    Grüße
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ab Super-GAU hab ich aufgehört zu lesen.. .:roll:
     
  9. Er weiß was er da schreibt. muss also nicht unbedingt abschreiben ....
     
  10. Der "stinkende Kopf" des Fisches hat gesprochen und nun ist es wohl scheißegal, was irgendwelche Sport - Experten in Zeitungen, Fernsehen oder gar wir von alledem, was da passiert, halten!

    Heute in der Kreiszeitung:

    Werder-Aufsichtsratschef Bode: „Wir steigen gemeinsam ab oder wir bleiben gemeinsam drin“


    https://www.kreiszeitung.de/werder-...oss-kohle-not-transfers-trainer-13354665.html

    Die Werderfamilie rückt noch weiter zusammen und scheißt auf die Realität oder die Empfindungen der Anderen (Fans). Es geht nicht um den Verein, sondern um die einzelnen Personen auf den verantwortlichen Positionen. Wem das vorher noch nicht klar war, dem sollte nun ein Licht aufgehen. Die Diskussionen hier über eine Entlassung von Baumann oder Co. sind absolut sinnfrei!
    Die machen den Verein lieber kaputt, als ihn zu verlassen. So sehr sind sie von sich überzeugt.


    Edit: Habe gerade erst gesehen, dass die Meldung scheinbar schon älter ist! Sah erst nach heute aus und ich hatte es noch nicht gelesen. Ich finde es sehr bedenklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  11. Ich finde es Gut:) Alles andere wäre und ins Chaos stürzen. Mit Kohfeldt die wende schaffen!
     
  12. Werder will mit Baumann und Kohfeldt weitermachen. Okay. Das ist zu akzeptieren. Das darf aber nicht bedeuten, dass sie so weitermachen wie bisher. Ich hoffe, die Hinrunde hat ihnen die Augen geöffnet. Einerseits was die Transferpolitik angeht und andererseits bezüglich des Umgangs mit der Mannschaft.
    Vor der Saison haben sich hier viele (nicht nur ich) für einen neuen IV und einen 6er sowie für einen weiteren rechten Verteidiger ausgesprochen, welcher möglichst auch links spielen kann. Zudem wurde ein "Strafraumstürmer" verlangt, der mit Füllkrug auch verpflichtet wurde. Aber wie schon bei anderen Verpflichtungen, wurde wohl zu sehr darauf gehofft, dass sich die Verletzungsanfälligkeit nicht wiederholt.
    Bei Toprak muss ich zugestehen, dass ich auch von einer Verstärkung ausgegangen bin, nichts von der Verletztenmisere ahnend. Lang hat sich als zu langsam erwiesen.
    Was die Saison gezeigt hat, ist die fehlende Schnelligkeit in allen Mannschaftsteilen (bis auf Rashica).
    Anstatt hierauf die richtigen Schlüsse zu ziehen, wird mit Moisander, der auch zu langsam ist, kurz nach seiner überstandenen Verletzung verlängert.
    Zugestehen muss man den Verantwortlichen, dass keiner die Ausfälle von so vielen Spielern erwarten konnte.
    Doch trotzdem kann es nicht sein, nicht auf schwache Leistungen über einen längeren Zeitraum zu reagieren, wobei ich neben Friedl als Ersatz für den ausgefallenen Augustinsson speziell M. Eggestein und Osako meine.
    Hinzu kommt, dass Osako auf einer falschen Position eingesetzt wurde.
    Werder muss in der jetzigen Wechselperiode in allen Mannschaftsteilen Schnelligkeit und Robustheit einkaufen oder zumindest ausleihen, sonst wird es den Abstieg bedeuten, zumal einige Spieler noch länger ausfallen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...UND nur ergänzend, die Mannschaft muss in der kurzen Vorbereitung so physisch Fit und schnell wie es in der kurzen Zeit gezielt möglich ist vorbereitet werden, damit wir in der Rückrunde so weit es eben geht ohne Verletzungen an den Start gehen und einfach voll durchziehen können, sowohl in der Liga, aber auch im Pokal!
    Die Mannschaft muss physisch in allen Mannschaftsteilen Top Fit sein, dass ist so wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Wenn Moisander eine solche Vorbereitung mitmacht, dann hat der zum RR-Beginn die nächste Verletzung.;)
    Warum mit dem zu diesem Zeitpunkt eine VVL betrieben wurde verstehe wer will.
    Diese Personalpolitik unter Baumann ist eine Bankrotterklärung.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na,na,na Moisander hat doch den Körper eines 26 Jährigen...:D
     
  16. .... aus der der Sicht eines 80 Jährigen ;):D
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. ... Übrigens: WIR machen uns sogar über Weihnachten Gedanken über unseren Verein Werder Bremen. Hoffentlich die Verantwortlichen auch. Ich jedenfalls würde kaum zur Ruhe finden!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Bedenke bitte wir sind nicht die wahren Fans! ;)
     
  19. Nur wegen Fußball? Da habe ich dann doch noch ganz andere Sorgen. Zur Not steigt Werder halt ab.
     
    harlem24 und JSFiVE gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann verlierst du in Düsseldorf und gegen Hoffenheim, weil die Mannschaft nix begriffen hat und genauso espritlos weitermachen wird wie vor der Pause....
    Und haben weiter 14 Punkte, der Abstand zu Platz 15 ist eher noch größer geworden.
    Sorry, aber ich gebe weder etwas auf das Gelaber von Bode und Baumann, noch traue ich es Kohfeldt zu den Turnaround zu schaffen.
    Keiner der Verantwortlichen des SV Werder macht den Eindruck, daß er den Ernst der Lage verstanden hat. Baumann und seine Ausführungen zu Neuverpflichtungen macht mir eher Angst. " ob wir einen oder zwei Spieler holen, oder ob wir nichts machen". ..
    , hoffe er hat eine Brille zu Weihnachten bekommen.....
     
    bremerholic und JSFiVE gefällt das.