Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn noch mehr entspannt wird ist man tot.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Ich mein ja nicht dass Team sondern die Leute hier in Forum ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach soooo.
    Naja, ich finds immer noch human. :)
     
  4. Sowieso wird es hier in den nächsten Wochen entspannter zugehen, weil die Leute erstmal Weihnachten und den Jahreswechsel feiern und fußballerisch nichts passiert bis Mitte Januar. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen für diese katastrophale Gesamtsituation sich nicht zu sehr entspannen und denken, dass das alles von selbst wieder läuft. Die Lage ist schlechter als je zuvor, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Werder je auf Platz 17 überwintert hat.
     
    Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am 3.1. geht es bereits zum Trainingslager nach Malle ;) "Schmerzlake" mit Magath als Überraschungsgast für diese Zeit wäre sinnvoller :ugly:
     
  6. Andererseits sind wir ja mittlerweile gewöhnt, bei 14-19 Punkten zur WP einzulaufen und spielen dann eine großartige RR. Also alles gut.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @mezzo19742

    Wenn man 9x bei Rot unbeschadet über die Straße läuft, ist das kein Garant dafür, daß beim 10. Versuch auch nix passiert ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Fröhliche Weihnachten trotzdem, an die überbezahlten Spiel(er)Versager...:opa::popcorn::nohsv:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was hat der Koran damit zu tun ?
    Ne mal ernsthaft...ich hab das Gefühl die Spieler auf dem Platz feiern jeden Spieltag Weihnachten...nur Friede und Barmherzigkeit in jedem Zweikampf, fehlt nur noch Lametta :ugly:
     
  11. Der ganze Verein hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Form ist absteigend - viel schlechter geht nun mal kaum noch. Die Konkurrenz hingegen hat uns mächtig unter Druck gesetzt. Das sind wahrlich keine guten Vorzeichen und die Winterpause rettet uns grad den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Tauscht man nicht den Trainer, braucht es neue Impulse durch neue Spieler: ohne wird es unnötig schwerer die Performance zu erhöhen. Standardstärke und hohe Physis, neben dem Konterspiel elementare Dinge im Abstiegskampf, müssen schnellstens besser werden.
    Steinigt mich, wenn ich sage, dass ich zuallererst tatsächlich einen Stürmer verpflichten würde: Auch wenn es hinten rumpelt - ohne Tore keinen Sieg. Kruse als Scorer weg, Lücke ist verletzt. So ein Typ fehlt! Ansonsten natürlich noch wen kreatives, einen zweikampfstarken Ballverteiler, einen schnellen und kopfballkstarken jungen IV, sowie ein Backup auf LV. Ist ja bald Weihnachten :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kennst du aber Baumann schlecht... Der sieht Dinge, die wir nicht sehen können....
    Einen starken Kader, einen guten Trainer. Wahrscheinlich sieht er in Gruev auch noch einen guten Co Trainer und Standardgenie.....
    Dem ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  13. Kurz,knapp & wahrheitsgemäß analysiert.
    Eine Sicht von Außen ist dringend notwendig, wird aber nicht gern gesehen bei den Verantwortlichen.....das ist traurig.

    Weiter machen wie gehabt sagt der Trainer und Herr Baumann.....das ist beschämend sowas zu hören.
     
  14. daß sie im abstiegskampf sind, wird ihnen kohfeld jeden tag in der vorbereitung einhämmern - abzuwarten bleibt, wie weit es sie berührt und wenn, was sie dann dagegen zu setzen haben - ich wiederhole: qualität ist genug da, was sogar in der schlechtesten hinrunde aller zeiten am anfang ab und an zu sehen war, aber alles muß zu 100% abgerufen werden - kohfeld's job ist es, ihnen das klar zu machen, sie von der notwendigkeit zu überzeugen - letztlich müssen die spieler selbst wissen, was sie können und selbst es umsetzen wollen - ein 3er zum einstieg bei der fortuna wäre ein ideales signal, zumal man immerhin 9 heimspiele - wenn auch überwiegend schwere - vor sich hat - inzwischen wissen wir auch, daß es in bremen keine leichten heimspiele mehr gibt!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was wird Funkel darauf brennen uns diesen Rückrundenauftakt so richtig zu vermiesen, der reibt sich schon die Hände...:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der macht seine Jungs einfach heiß nach dem Motto, einfach den Abstand zu Werder vergrößern, gewinnen!
     
  17. Nicht schon wieder....
    Kennt ihr Monkey Island? Es kommt mir hier so vor wie das Beleidigungsfechten.

    Zurück zum Thema:
    :denk:
    Platz 17 nach 17 Spieltagen.

    Am Ende wird Werder über dem Strich stehen.
    "Vertrau mir"
     
    bremerholic und janstoike gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem vertrauen?!
    Der weiß nix.
    Der glaubt doch Tiki Taka ist ein Kinderbuch?
     
  19. Genau...haben wir schon öfter gehabt. Hinrunde aber so etwas von daneben. OK jetzt ist es besonders übel.
    Und dann ging es aber in der Rückrunde wieder aufwärts. Andere Mannschaften werden auch noch ihre schlechte Phase duchmachen müssen...und dann!!! Dann ziehen wir dran vorbei.

    Grüße