Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Diskutieren lohnt sich auch nicht mit dir, da wir unterschiedlicher Ansichten sind..da werden wir auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Anhand meiner Aussagen erkennst du also, das Werder mir nicht am Herzen liegt..:top: Dann sind aber noch ne ganze Menge davon hier im Forum unterwegs..Und wenn du dich provoziert fühlst ist das dein Problem.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Erst mal ist Pause, ob nun Platz 16 oder 17 - In der RR muss es anders laufen.
    Hoffe es kommen neue Spieler und das ASAP - Grego ist wahrscheinlich schon mal weg... mal sehen ob Baumann sinnvoll und schnell handelt.
    Henrichs werden wir auch keine Chance haben - von den zuletzt gehandelten bleibt nur Bentaleb.

    Lieber Herr Baumann, Fresse halten, vorbereiten, eintüten, verkünden... wir brauchen mehr Tempo und Physis.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Indirekt heißt es für die Spieler, wir können so weitermachen wie bisher. Von diesem Trainer haben wir nichts zu befürchten. Ein neuer Trainer der uns fordern könnte kommt nicht
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann bei dir gar keine Ansicht erkennen,ehrlich gesagt.
    Ausser dass du dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über Werder lustig machst und die Gegner abfeierst.
    Dass ich das als Provokation empfinde muss wohl echt an mir liegen,gibt es doch auch Leute hier,die das witzig finden.
    Ist doch Alles nicht so gemeint etc.
    Anhand deiner Aussagen liegt dir Werder genauso am Herzen wie Köln,Bayern,Gladbach,Hamburg....
     
  5. "Wir steigen gemeinsam ab oder wir bleiben gemeinsam drin."

    [​IMG]
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Was soll ich denn in der aktuellen Situation von Werder sonst machen :denk: Alles Hausgemachte Probleme, wo ich/wir nix für können..seien es die Transfers oder die Aussagen der Verantwortlichen, nur noch zum lachen. Du hast leider immer noch nicht verstanden, das ich das extra nur für dich mache, weil du dich so sehr darüber aufregst..:D versuche es in der RR für dich abzustellen ;) :beer:
     
    Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese dich nicht erst seit gestern.
    Das mag in dieser Saison noch extremer sein,weil wir richtig schlecht sind aber der Grundtenor war bei dir immer so.
     
  8. Wie gesagt, nur wegen dir..Schwamm drüber :beer:
    Besserung ist in Sicht, wenn wir die ersten 3-4 Partien in der RR gewonnen haben.
     
  9. Ein Fussballkollege von mir, der vor vielen Jahren mal recht hochklassig gespielt hat, hat mir das zum Beginn der Saison in der Art gesagt und ich habe gelacht!
    Im Nachhinein muss ich sagen: "Der hat echt Ahnung, der Mann!"
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,mein Schalker Schwager sagt mir seit 4 Jahren ungefähr dass wir mal dran wären....
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ungefähr so, wie sie nach 60 Jahren mal wieder Meister werden müssten?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit kriegste die Schlümpfe immer :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Anscheinend können Mainz, Köln, Düsseldorf und Paderborn Abstiegskampf!

    Nur wir nicht...
     
    bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst ja noch etwas schwarz-gelbes anziehen :D
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder, der die zweite Klasse der Grundschule erfolgreich abgeschlossen hat, kann sich ausrechnen, dass das kein Thema ist. Das kriegen die schon hin. Nach unten muss man auch nicht mehr viel rechnen.
     
  16. Die Siege von Fortuna und Paderborn haben den Druck, der vorher schon groß war, nochmal erhöht. Das erste Spiel in der RR gegen Düsseldorf kann mental schon viel entscheiden. Die Hoffnung auf die WP ist bei mir nicht sehr groß, weil arg kurz. Jetzt sind die Spieler im Urlaub, der sei ihnen bei aller Kritik gegönnt. Dann bleiben noch 14 Tage bis zum ersten Spiel in der RR. Diese Zeit reicht weder um die Mannschaft konditionell auf die Höhe zu bringen, noch dafür eventuelle neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Und von den Verletzten kommt kaum jemand zurück, vielleicht Velkovic. Bei Augustinson habe ich so meine Bedenken. Also müssen es die richten die auch gegen Köln gespielt haben. Und ob unsere Spieler endlich kapiert haben das sie sich im Abstiegskampf befinden, da habe ich so meine Zweifel. Im Gegensatz zu den Spielern aus Paderborn, Düsseldorf und Köln.
    Es wird jedenfalls die schwerste RR seit langer Zeit. Hoffen wir das es gut geht. Die Unterstützung der Fans dürfte dasein, allerdings wer weiß wie lange noch.
     
    brementerrier, green66 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen hätte ich den Urlaub gestrichen - Ausnahme die Feiertage - und sie bis zum 6. Januar jeden Morgen ab 5:30 Uhr um den Werdersee laufen lassen bis sie kotzen. Dann drei Tage Urlaub. Und dann Trainingslager. Die müssen in ihre Schädel reinbekommen, dass das so nicht läuft. Aber was soll man erwarten. Was neben dem Platz vorgelebt wird, setzt sich halt auf dem Platz fort. Ist doch alles gut. Zur Not geht man gemeinsam in die 2. Liga.
     
  18. Ich habe diesmal richtig "Angst" das es uns erwischt. Wenn ich heute gesehen habe was unsere anderen Konkurrenten geleistet haben.. dann "Gute Nacht" für uns. Aber ich gebe genau so wenig die Hoffnung auf ! Und was auch immer passiert.. Meine Frau und ich werden immer dabei sein !
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Sure letzten Jahre war der Abstieg auch selten nach der Hinrunde vergeht besiegelt es gibt doch genug Mannschaften die dann ne Siegesserie hingelegt haben und dann fast noch in Europa gelandet wären oh das waren wir ;) ja es lief nichts, es müssen neue Spieler her, die schwarze Null darf nicht ausschlaggebend sein und wir hier müssen alle mal etwas mehr entspannen.