Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:

    Aber du weißt ja:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:

    Aber du weißt ja:
     
  3. Kann man gar nicht oft genug betonen!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht das daraus ein



    wird :vertrag:
     
  5. Das du dich irrst, gibt es doch nicht :)
    Ich habe auch nicht behauptet das wir absteigen, lediglich gesagt, das diese Saison Abstiegskampf angesagt ist..und das nicht erst vor 2 Wochen ;)
     
    bremerholic und Cooper1978 gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    Da wir ja mittlerweile alle verstanden haben, dass Schaaf, Bode und Baumann an allem schuld sind und „der Kopf von oben stinkt“. Und weil Werder halt wirklich eine Familie ist und ganz offensichtlich ein großer Investor von außen fehlt und es dazu sowieso keine Hoffnung mehr gibt und die Spieler gegen den Trainer spielen, tut die Pause allen (auch hier im Forum) Beteiligten hoffentlich gut...

    In der Rückrunde brauchen wir 25 Punkte, um sicher die Liga zu halten und das ist durchaus machbar.

    bin seit den späten 80ern Fan dieses wunderbaren Vereins und schaue fast jedes Spiel. Die Nörgler in diesem Forum können zurecht behaupten, dass grad alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, aber Fussball ist Tagesgeschäft und findet auf dem Platz statt. Die Leute im Büro können nur die Rahmenbedingungen schaffen und so schlecht sind diese in Bremen nicht. Team und Trainer müssen jetzt liefern und dann kommen wir da unten auch wieder raus!
     
    Whythat gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe es so...

     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bode:
    "Wir werden in dieser Team-Konstellation in der Führung zusammenhalten. Wir müssen gemeinsam kämpfen, ganz ohne Egoismus. Wir steigen gemeinsam ab oder wir bleiben gemeinsam drin."

    Baumann:
    "Wir schauen auf Elemente wie Physis, Tempo. Aber wir können auch Zweikampfstärke gebrauchen, vielleicht auch einen dominanten Typen. Oder ein bisschen Kreativität. Aktuell können wir alles gebrauchen…"

    ...und jetzt bitte genau so und nur so an die Sache ran gehen!
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch der pure Egoismus. Es geht ihnen nur darum den eigenen A*** zu retten. Wenn es um den Verein ginge, dann würden zumindest erstmal Bode und Baumann den Weg für fähige Leute frei machen. Baumann hat jetzt ausreichend gezeigt, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. Geld ausgeben für Spieler, die woanders so gut wie aussortiert sind, und unsere Juwelen zu billig verkaufen bekomme ich als Jurist auch noch hin. Da brauche ich keinerlei kaufmännischen Kenntnisse, tieferen Kenntnisse im Fussball oder gar irgendwelche Kontakte.
     
    JSFiVE, bremerholic, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  10. Düsseldorf hat gewonnen und uns überholt. Paderborn vernascht Frankfurt. Noch Fragen?

    Sollte nicht in der Winterpause das größte Wunder von der Weser aller Zeiten geschehen, würde ich meinen Hochrechnungen nach zu urteilen dahin tendieren, dass Werder am 18.1.2020 die rote Laterne trägt. :)
     
    Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das steht zu befürchten. Es steht dann auch zu befürchten, dass wir diese bis zum Saisonende nicht mehr abgeben. Die anderen Mannschaften im Tabellenkeller wissen wie Abstiegskampf geht und haben ihn von der ersten Minute angenommen. Unsere Jungs werden in ihrem Urlaub weiter von Europa träumen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so sieht es leider aktuell aus, aber bis dahin fliesst ja noch einwenig Wasser durch die Weser.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Marco Bode hat ja schon quasi seinen Segen gegeben, dass Werder auch mit Baumann und Kohfeldt absteigt.... Zwar auch, dass man zusammen drinnen bleibt, aber ich finde es schon Selbstmord, daß zu sagen.
    Hätte dann schon die Mannschaft in die Pflicht nehmen müssen.
     
    Bremen und Cooper1978 gefällt das.
  14. Ganz ehrlich, Baumann und Kohfeldt täten jetzt sehr gut daran, bis zur Rückrunde ihren Mund zu halten. Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Bode will gemeinsam kämpfen. Mit wem will er denn plötzlich kämpfen und wie soll das Kämpfen von Bode, Baumann und Floko aussehen, jetzt praktisch gesehen? Die einzigen, die kämpfen können, das sind die Spieler.

    Und Baumanns Gefasel hört sich an, als wenn ein KFZ Mechaniker in der Sterneküche ein Menü
    zaubern soll und nicht so recht weiß, ob an der Soße Salz, Pfeffer oder doch eher Muskatnuss fehlt....Echt übel die Außendarstellung. Normalerweise würde man ihn im nächsten Doppelpass zerlegen, aber ich schätze, das wird aus Mitleid nicht passieren....
     
    Kappel1973, Berliner69 und bremerholic gefällt das.
  15. Wie hättest Du das denn gerne? Alle raus und die Neuen auch gleich durch den Dreck ziehen:lol: Comedy vom feinsten:lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und,wieso suchst du immer so nach Anerkennung in einem mehr oder weniger anonymen Forum?
    Mich juckt überhaupt nicht ob ich irgendwas vorher gesagt habe oder nicht.
    Vor allem wiederhole ich das dann auch nicht ständig.
    Aber jeder Jeck is anders.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Ich brauche für meine Aussagen keine Anerkennung..und ich weiß nicht, wie oft du deine Aussagen schon wiederholt hast in den letzten 3-4 Monaten..doch Recht haste, jeder Jeck ist anders :party:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Indirekt nimmt er so die Mannschaft in die Pflicht, "der Trainer bleibt egal was passiert, wenn ihr drin bleiben wollt, dann strengt euch an."
    Das heißt seine Aussage für die Spieler übersetzt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber ich bin bereit zu diskutieren und naja,mit Verlaub auch in der Lage dazu.
    Bei dir kommen hauptsächlich Allgemeinplätze oder Fakten,die sowieso nicht diskutierbar sind.
    Ausserdem wirst du nicht müde Fans zu provozieren denen Werder wirklich wichtig ist und das gefällt mir nach wie vor nicht.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder ist Werder und aktuell haben uns die Drei selbst Schritt für Schritt hierhin manövriert, es muss jetzt zielstrebig, wohlüberlegt und relativ schnell gehandelt werden, unsere 3 Protagonisten haben nun die schwere Aufgabe den Karren, den sie selber durch eigene Verantwortung in diesen Schlamassel gefahren haben, mit eigener Kraft wieder aus dem Dreck zu ziehen, die dürfen dabei jetzt ruhig mal ordentlich ins Schwitzen kommen.
    Das wird ihnen schon gut tun, glaub mir.
    Das alle Drei ihren Hut nehmen wird nicht passieren und wer soll denn in der kurzen Zeit auch übernehmen und dann uneingespielt ans Werk gehen?!
    Das ist doch Quatsch.
    Ich möchte auch weniger Worte dieser Drei vernehmen und sie sollen endlich Taten für sich sprechen lassen, wenn wir am Ende der Saison absteigen, haben wir es bis dahin nicht anders verdient, aber wie gesagt, bis dahin fliesst noch verdammt viel Wasser durch die Weser.
     
    rudi1980 gefällt das.