Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Im Moment stellt sich mir nur eine Frage: Was ist bloß aus meinem Werder Bremen geworden?
    Verblaßte Erinnerung a la Rudi Völler zu meinen Kindheitstagen, oder als ich mit 14 ne Dauerkarte in der Ostkurve hatte, bis hin zu den Meisterjahren und und einige Jahre noch danach,die ich nie vergessen werde. Davon ist heute wenig übrig geblieben und ich frage mich grade, warum ich mich damals für diesen Herzensclub entschieden habe.
    Die Antwort muss heißen: Das kann es nicht noch nicht gewesen sein, nicht so, nicht hier und nicht jetzt. Die Hinrunde ist verkorkst. Daran wird das letzte Spiel auch nichts mehr ändern.
    Die Hoffnung bleibt, dass alle Beteiligten bei Werder diesen schönen Weserverein in der Rückrunde da rausholen und das schöne Werder Gesicht wiederbringen. Ich wünsche mir, dass dieser Traum wahr wird und Werder nicht absteigt. Das würde für die Stadt, den Club eine sehr schwere Zeit bedeuten, da bin ich mir sicher.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin gar nicht mal mehr fassungslos, traurig oder sauer - nur noch gleichgültig.

    Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann es also nicht beurteilen, aber die Mannschaft ist für mich nicht mehr existent...
     
  3. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Wenn ich so einen SCHEISS morgen in ähnlicher Form von den Werder-Verantwortlichen höre/lese, dann werde ich sofort meine Karte fürs Köln-Spiel am Samstag verkaufen.

    Das wäre Verarsche pur! Ich habe in 45 Jahren als Werder-Fan noch nie so eine Frechheit von den Spielern auf dem Rasen erlebt! Am liebsten würde ich jeden einzelnen mit einem Arschtritt davonjagen, die Klüngelführung mit einem Doppelarschtritt!

    Leid tut mir FK, dem ich nur noch eines empfehlen würde: Tritt bitte zurück! Lass Dir diese Frechheit nicht mehr gefallen! Diese Spieler machen Deinen Ruf kaputt. Es hat keinen Zweck gegen eine Horde respektloser Spieler zu kämpfen, die offensichtlich nur eines wollen, nämlich ihren Trainer loswerden. Warum auch immer...

    Mit keinem einzigen Cent werde ich diese Frechheit, die bei Werder aktuell passiert, noch unterstützen. Hier muß ein totaler Neuanfang her, mit Leute von außen, die in diesem Inzuchthaufen mal ausmisten.

    PS: Das Wörtchen "Inzuchthaufen" drückt es hart aus, man könnte es auch durch "sich gegenseitig befruchtende und versorgende Ehemalige" ersetzen. Danke für den Tip @Eisenfuss57 !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2019
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mangelhaft ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Die Zockerei mit hoch verletzungsanfälligen Spielern bzw. die auch bei Verletzungen greifenden Kaufverpflichtungen waren tölpelhaft wie ein
    [​IMG]
     
  5. desaströs oder einfach geschrieben unter aller sau, kotz!:kotz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das heißt morgen und übermorgen trainingsfrei? :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Nachtrag: Trainer Schaaf rückt näher - vielleicht schon gegen Köln.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Eigentlich bis Weihnachten. Wirklich arbeiten tun die Herren Profis ja auch während des Spiels nicht. Eigentlich müssten die Eintritt bezahlen.
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Nein, Regeneration und Belastungssteuerung ... kann man so und/oder so auslegen.
    Stadtbummel in den Arm nehmen und, und, und .....
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Nix da, die Trostschoki können Baumann und Kohfeldt bei jedem von uns persönlich vorbei bringen.
     
  11. Es wirft durchaus ein Schlaglicht auf die Gesellschaft, wenn man Menschen als "Inzuchthaufen" bezeichnet und dafür auch noch Applaus bekommt.
     
    Whythat gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    The Master of this deasater
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisschen zu heftig ausgedrückt aber inhaltlich auch nicht so ganz falsch.
     
  14. Hätte vielleicht was gutes, denn der Abstieg wäre dann wohl besiegelt. Dann bleiben uns die Kaufverpflichtungen von Toprak und Bittencourt erspart und einige Leistungsverweigerer wie M. Eggestein und Osako wären wir dann auch los.

    Ich befürchte allerdings, das gerade in der Führungsetage die Leute auf ihren gut dotierten Stühlen sitzen bleiben wollen und so den dringend benötigten kompletten Neuanfang mit Leuten von außen blockieren.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie viele Werder Schale sind eigentlich bis zum Spielschluss auf dem Spielfeld gelandet? :ugly:
     
  16. Wenn du meinst. Im Internet kann man's ja machen.
     
    Whythat gefällt das.
  17. Viel zu wenige...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätten wir doch mal wieder ne Schale:heul:
     
  19. In dieser Verfassung ist Werder ganz klarer Abstiegskandidat. Vor Wochen habe ich und auch andere geschrieben, dass die Verträge von den älteren Spielern nicht verlängert werden sollten, da Werder frische Kräfte benötigt. Es fehlt in allen Mannschaftsteilen an der Schnelligkeit. Das muss man bei der Kaderplanung sowohl Baumann als auch Kohfeldt ankreiden. Im Mittelfeld und in der Abwehr wird Werder ständig überlaufen.
    Zum anderen fehlt in der IV ein kopfballstarken Spieler, was aber mit dem heutigen Spiel nichts zu tun hat.
     
    Klatti5, Bremen, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab's ja nicht geschrieben.
    War der mit den Flitzpiepen.
    Wie gesagt,auch nicht meine Wortwahl.