Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. und wenn sie dort gesessen hätten, würdest du fragen ob sie nach so einem Spiel nichts wichtigeres zu tun haben.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das bis zum Untergang bzw. noch darüber hinaus, denn die Ursachen waren dann ja keine eigenen Fehler, sondern nur Pech, äußere Einflüsse und höhere Gewalt. Ganz nach dem Motto " Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune, wir machen uns die Welt, widde widde wie sie uns gefällt."
     
    JSFiVE, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben halt nicht die Spieler die im Abstiegskampf bestehen können, die ganzen Attribute der Spieler sind für Schönwetterfußball ausgelegt ich könnte bis auf Klaassen, Bargi und mit Abstrichen Leo keinen nennen der Kampfeswillen und ein entsprechendes Dagegenhalten inkl. Härte mit sich bringt.
    Das macht die jetzige Situation noch aussichtsloser...dahingehend sind uns gerade die Kölner weitaus überlegener
     
  4. Was soll diese dumme Antwort? Du weißt genau, das heute trainingsfrei ist und Baumann betreffend, was gibts denn sonst so wichtiges für ihn heute zu tun? Krisensitzung (die eigentlich mal sinnvoll wäre)? Gibts in Bemen nicht...
    Heute hätte ganz klar der sportlich Hauptverantwortliche da sitzen müssen und das ist nunmal Frank Baumann! Den Leiter Scouting dort hin zu schicken ist sowas von lächerlich und peinlich, passt aber zu Werders Außendarstellung...:facepalm:
     
  5. Das ist in der Tat ein großes Problem, die Frage eben, kann Werder (mit diesem Kader) überhaupt Abstiegskampf? Und DAS macht mir auch die meisten Sorgen. Nächsten Samstag in Köln werden wir genau sehen, wer von diesen beiden Teams Abstiegskampf kann. Ich erwarte eine bis zum Erbrechen kämpfende und fightende Kölner Mannschaft, unterstützt noch von einem wie eine Wand hinter ihnen stehendem Publikum. Bin gespannt, was Werder da entgegensetzen kann....
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man wächst mit seinen Aufgaben :D
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vorzeitige Verlängerung bis 2025 ...Baumi macht das schon...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Mich würde es nicht wundern, wenn sie bis dahin auch noch wie bisher mit Bargi planen. Selbst den Gau einer Verlängerung würde ich nicht komplett ausschließen..
     
  9. Das macht nicht mal FB... Die letzte war schon ein Geschenk.
    Die Lösung der 6er Baustelle war nicht optimal.
    Sahin sein Vertrag läuft aus, diesen nicht verlängern, das Gehalt reicht für einen kompletten 6er...

    Die gesamte Situation muss geändert werden. Alles mal auswerten und dann geschickt handeln.
     
  10. Dopa ist die überflüssigste Sendung unter der Sonne. Dort NICHT zu sein wäre allenfalls ein Kompliment. Außer natürlich man will sich empören. Und dann ist es eh egal was FK oder FB machen.
     
    Whythat und harlem24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ja, die Wahrheit tut manchmal weh...:ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Es ist genau so wie Facebook, etwas was ich für sehr Gefährlich halte, das alles das glauben und nachplabern was da gesagt wird.
    Auch ich war eine Zeitlang Anhänger von Dopa aber war und werde es nie sein Anhänger von Facebook.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, Facebook kannste vergessen, da laufen noch mehr so Leute wie du rum, die alles glauben und "nachplabern" (kann das jemand übersetzen? :p). Ganz gefährlich :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Gegensatz zu dir und den Leuten in Facebook, habe ich wenigstens ne eigene Meinung.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob die das ernst meinen, was sie hier schreiben.
    Jemand, dessen Ansichten teilweise von Werders Pressesprecher persönlich hätten verfasst sein können unterstellt mir, keine eigene Meinung zu haben :XD:
    Ich glaube du würdest mit deinen Ansichten bei Facebook prima reinpassen :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, die Zeitung mit den vier Buchstaben ist die beliebteste Zeitung Deutschlands und trotzdem sagt einem der gesunde Menschenverstand , daß man darin nicht einmal einen frischen Fisch einwickeln sollte, weil man Bedenken haben muß, daß dieser darin ranzig wird.
    ;)
     
  18. Ich schau den Doppelpass nicht immer, aber auf jeden Fall gerne, wenn die Gäste stimmen. Ich find da nix Schlimmes bei. Für mich ist das einfach Unterhaltung. :)