Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die ist kurz...
    ...kaum Möglichkeiten...
    ...wird es schwer...

    WARUM IMMER so negativ?!?!?!

    Verdammt nochmal, in der Winterpause haben wir endlich wieder eine echte Chance diesen Kader zu verstärken, egal wie kurz die Zeit ist, wir nutzen sie schon jetzt und werden wenn neue Verstärkungen kommen diese so schnell es geht integrieren und in eine gezielte Vorbereitung einbauen und da sind alle gefragt.

    Sry, aber diese ständige Lethargie und Schläfrigkeit und sinnlosen Bedenken gehen mir einfach auf die Nüsse, anpacken anstatt zu träumen, das wäre schon mal ein guter Anfang.
     
  2. Mich auch nicht..
     
  3. Wenn du meine Beiträge kennst, weißt du, dass ich tendenziell nicht negativ eingestellt bin.
    ;)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann zeigt die Tendenz mit dem letzten Beitrag aber stark nach unten!!! *ansteckend* ?!
    ;):D
     
  5. Das sind Fakten. Wie man es drehen und wenden möchte, die Winterpause ist kurz.
    ;)
    Am 3. Januar geht's ins Trainingslager (bis zum 11.1.), für Werder geht's ne Woche mit dem 1. Spieltag der RR weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Vorbereitung darauf sollte aber längst begonnen haben! ;)
     
  7. Noch dürfen keine neuen Spieler verpflichtet werden, die als Soforthilfe gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich hast du die Ironie über das NLZ nicht wirklich begriffen, oder warum wirfst du die Funktionsweise eines Deiches in den virtuellen Raum? Aber weil du im Gegensatz zu uns mit dieser Materie so vertraut bist, dann wirst du uns Unwissenden sicherlich erklären können, wie der Deich das ggf. auf seiner der Weser zugewandten Seite gebaute NLZ vor Hochwasser schützen kann. ;)
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Und jetzt die Frage an den "Fachmann": Funktioniert das immer? Ich kenne übrigens die Antwort auch als "Nichtfachmann"...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Im Sommer ist die Vorbereitungszeit deutlich länger und hat Werder das ausgenutzt? Die Antwort kennst Du wohl...
     
  11. Das hab ich nicht bestritten. Bin nur auf die aktuelle Wintervorbereitung eingegangen.;)
    Das sollte sogar dir nicht entgangen sein.
     
  12. Ich kenne mich mit dem Bau und der Finanzierung von Leistungszentren sogar noch schlechter aus als die damit befassten Personen bei Werder, gar nicht erst zu reden von der geballten NLZ-Kompetenz hier im Forum. Aber ich will dir deine Frage gerne beantworten: Entweder gibt man Geld für den Schutz aus, dann ist er auch da. Oder man tut das nicht, und es können ggf Kosten entstehen. Beides zugleich passiert üblicherweise nur im Kopf von Fatalisten wie dir oder NGW.

    P.S. Die letzte kritische Flut in Bremen hat vor 37 Jahren stattgefunden.

    Und jetzt bitte weiter den Werderuntergang herbeischreiben und wie unfähig alle außer euch sind.
     
  13. Karnickel-Züchterverein.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber wie stellst du dir das vor? Vom Beginn des Trainingslager bis zur zur letztmöglichen Trainingseinheit vor
    Rückrundenauftakt sind es gerade einmal 14 Tage. Wie soll in den 2 Wochen die Neuverpflichtung(en) - unter der Voraussetzung, daß diese so früh in trockenen Tüchern sind, daß eine Mitreise nach Malle am 03.01., also gerade einmal 2 Tage nach Eröffnung der Winter-TP, möglich ist - sportlich in das Mannschaftsgefüge integriert werden? Bei einer einigermaßen spielerisch funktionierenden Team ist das durchaus umsetzbar, aber bei unserem an mehreren Stellen, seit Monaten maladen Spiel wird das sehr wahrscheinlich nur ein Traum bleiben - mit dem Risiko eines entsprechend bösem Erwachen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für jemanden der selbst vorgibt, sich mit dem NLZ nicht so gut auszukennen, lehnst du dich mit dem Fettgedruckten ganz schön weit aus dem Fenster. Dann befasse dich doch mal mit den Tatsachen statt dein fragmentiertes Wissen bei diesem Thema als die Wahrheit verkaufen zu wollen:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...t-werder-nach-niedersachsen-aus-10558807.html

    Sollen @neuegrünewelle und ich dir das Sprungtuch beim Fall aus dem Fenster bereithalten? ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Willst du etwa andeuten, daß es gar keinen Hochwasserschutz an der Stelle gibt? Also ziemlich genau eine der beiden Varianten im Fettgedruckten? Ne, plant ihr beiden mal das NLZ ohne mich. Aber eine Bitte hätte ich: Schickt die fertigen Pläne an Werder. Es sollen alle etwas davon haben.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lies dir den zitierten Ausschnitt aus dem Kreiszeitungs-Artikel genau durch - besonders den Satz, wo das Wort "Baukörper" vorkommt, den ich nachträglich fett markiert habe - dann wirst auch du feststellen, daß es trotz baulicher Schutzmaßnahmen zu Hochwasserschäden kommen kann und somit deine Frage so überflüssig wie Hochwasser flüssig ist. Sofern du es erkennen willst, denn gegen Ignoranz ist bekanntermaßen kein Kraut gewachsen. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:


    Ist ja auch unverschämt von dieser Lügenpresse, die Tabelle verkehrt herum darzustellen :ugly:
     
  20. Ja schaut ein wenig dunkel aus über bremen und heute gibt's leider noch ne Packung oben drauf .

    Bargfrede mal wieder "überaschent"verletzt

    Moisander zwickt nach dem ersten Spiel schon wieder die Wade
    Langkamp hat rücken


    Kein richtigen Stürmer ausser den knie geschädigten füllkrug
    Keine kreativen im OM

    Ich hoffe das die Herren im gläsernen Turm jetzt mal aufwachen und im Winter was tun .
    Diese Mannschaft is teils überaltert teils nicht Bundesligatauglich der Rest ist ausser Form
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.