Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und, gab's Prügel?
     
  2. Na das ist ja mal ne Aussage... Vielleicht baut uns ja eine hohe Niederlage auch besser auf als der Sieg in Wolfsburg...:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och,das kann ich schon ab.
    Ist halt populär zu sagen,dass die uns wegknallen.
    Spiele da gerne den Gegenpart.
    Wobei ich mir bewusst bin,dass das ganz bitter werden kann und das nicht unrealistisch ist aber hey ist mir zu langweilig auf den Zug aufzuspringen.
    Wo bleibt da der Spaß?
     
  4. Nützt ja nichts, die Niederlage ist ja nunmal da. Und ja, ich finde es besser jetzt auswärts gegen Bayern zu spielen als direkt gegen Mainz. Muss man ja nicht so sehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Damit hängt man sich ja auch totaaal weit aus dem Fenster ;) Ich vermute wir sind zwischenzeitlich auch schon pleite und abgestiegen und alle Spieler werden uns unter Wert verlassen :D Munter bleiben, is nur Fußball :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,es gibt halt ein paar "Realisten" die einfach Alles an der Punkteausbeute aufhängen.
     
  7. Achso, und ich dachte immer, beim Fussball ginge es gar nicht darum Punkte zu sammeln..:facepalm: :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Q.e.d.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich verstehe sowieso nicht, was die damit bezwecken wollen....wenn die damit eines erreichen, dann dass Wohninvest in den Medien präsent ist.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geht es vermutlich einfach ums Prinzip.
    Der böse Investor (Immobilienhai) will uns unser Weserstadion wegnehmen...
    Machen Sie nicht aber ist doch egal.
    Hauptsache dagegen.
    Wie schon der selige Werner Schneyder immer so schön sagte:" Was das Alles mit Fussball zu tun hat?" "NICHTS!"
     
    Bremen, FatTony, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Selbstdarstellung - eigentlich nicht mehr
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    keine Lust zu suchen aber wo sind nochmal die Forumisten, die sagten. Freiburg ist hinter Bremen anzusiedeln (Sinngemäß) :denk:
     
  13. Haben wir denn schon den 34. Spieltag?
    Wo war Freiburg letzte Saison?

    *klugscheißmodusein* Foristen *klugscheißmodusaus*
     
  14. Die Punkteausbeute von Freiburg hätten wir hier auch gerne..:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Warum schafft es denn Freiburg in den letzten 10 Jahren immer mal wieder positiv zu überraschen, während Werder nahezu durchgehend sich in oder um die Abstiegszone sich bewegt. Das ist die Gretchenfrage.
     
  16. Freiburg schaffte es aber auch durchaus, in den letzten Jahren mehrfach abzusteigen. Da ist mir zu viel Hype und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die noch nach unten durchgereicht werden in der RR. Haben derzeit einen Lauf, aber nicht die Truppe, um länger loben mitzuspielen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. :ueberrascht:
    Aber, aber...
     
  18. Von 2009 an sind die 2014/15 abgestiegen. Das ist richtig. Aber sie haben auch 12/13 Platz 5 und 16/17 Platz 7 erreicht. Sonst fast immer in der Abstiegszone. Die Plätze 5 oder 7 habe ich die letzten 10 Jahre hier nicht gesehen. Allerdings auch keinen Abstieg. Bislang!
     
    Tyson81, JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Es geht doch gar nicht so sehr um die jetzige Platzierung, sondern vielmehr um das, was sie da auf die Beine stellen.
    Die haben noch weniger finanzielle Möglichkeiten. Selbst wenn sie auch mal wieder runter sind, sie sind wieder gekommen.
    Mit ganz bescheidenen Mitteln und viel Fleiß, Herzblut und Demut, so hat es für mich den Anschein.
    Wir sollten auch anderen Vereinen einfach mal den Status eines "besonderen Vereins" gönnen.
    Diese verdammte Überheblichkeit mit Blick auf die letzten 10 Jahre halte ich für nicht angebracht.
     
  20. Mit wie viel Punkten hat Freiburg Platz 7 u. 5 erreicht?
    Wie viel Punkte hätte Werder letzte Saison?

    Aber diese Vergleiche SVW SCF
    :roll:

    Wieso geht es nicht um die aktuelle Platzierung? Hast du tysons Post gelesen? Da geht es um die aktuelle Situation....
     
    Tyson81 gefällt das.