Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wer schreibt Bentaleb soll den 6er machen ? :denk:
     
  2. Kaum einer... Seine Stärken liegen auf der 10 und wie @Berliner69 richtigerweise schreibt macht ein Bentaleb hier nur dann Sinn, wenn Osako uns im Sommer verlässt. Und in dem Fall hätte sich das Thema falsche 9 dann auch endlich von selbst erledigt. Denn mit Bentaleb und Füllkrug wäre für eine falsche 9 kein Platz mehr. Und ein Gregoritsch überflüssig wie sonst was. Hoffentlich bleibt dieser Kelch uns erspart, was ich aber bezweifle. Ich bin absolut sicher, das Gregoritsch diesen Winter noch als weiterer "Vorgriff" eingetütet wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Glaube nicht. Augsburg will ihn ja nicht verkaufen, erst recht nicht verleihen.
    Bentaleb hat keine Chancen mehr bei Schalke... FB sollte einfach hinbekommen ihn zu leihen mit KO.
    Wir haben keinen Ersatz 8er, Klassen sammelt gelbe und ME ist grau.

    Ohne ordentliche Ersatzbank ist es halt mau, ohne Lücke und Möh fehlt Power.
    Kein Tor durch einen eingewechselten Spieler ist schon ein Zeichen, dazu oft Führungen verspielt.

    FK wird FK bleiben, kann man nur hoffen das sein Plan aufgeht.
    Mal sehen was passiert wenn gegen Wolfsburg kein 3er geholt wird und dann Paderborn in Führung geht.
    Merkel handelt auch immer zu spät und mutlos, FK hätte schon reagieren müssen.
    Aber er redet aktuell zu viel, dachte es ist Schluss mit reden... dazu Stammplatzgarantien aussprechen obwohl er zuvor andere Dinge angekündigt hat.
     
  4. Eggestein und Klaasen haben Einsatzgarantien von FK, Sahin und Osako sind Lieblinge von FK. Ich will hier keinen Bentaleb für die Bank haben, gäbe eh nur Stunk dann. Der soll noch ein halbes Jahr Spielpraxis in der U23 von S04 sammeln und wieder richtig fit werden. Und im Sommer wird er dann nochmal etwas billiger sein.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann mauert, redet den vorhandenen Kader stark und hat schon verkündet, dass Werder nichts auf dem Transfermarkt im Winterfenster machen wird
     
  6. Für mich beschreibt der Trainer den Unterschied zwischen in Form sein und top in Form sein und da gehört der Kopf dazu, um die letzten Prozente auszuschütteln und auch etwas Glück.
    Kohfeld hat das doch ganz anschaulich mit den Freistoßtoren von Juno beschrieben.
    In der Alltagssprache sprechen wir ja auch von "Lauf haben" oder "der Knoten ist geplatzt"
    und da hilft Druck oder drastischere Maßnahmen, wie sie einige fordern nur bedingt und nicht bei allen.
    Und dann habe ich noch gar nicht Vertrauen und Mut angesprochen.
    Es sind Profifussballer, wenn ich da anfangen muss ihnen eine richtige Einstellung beizubringen, sind sie in der Bundesliga untauglich.
    Das sehe ich bei unseren Spielern nicht.

    :kaffee:
     
  7. Mir wuerde es schon reichen wenn er das macht wofuer er eigentlich bezahlt wird. Seinen Job! Das sich der Verein im Abstiegskampf befindet darf man doch sicherlich auch ihm ankreiden?!
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du hast doch Baumann gehört, der Trainer ist unantastbar :D.
    Kein Wunder, hat ja auch bis 2023 Vertrag. :XD:
     
  9. Klar, warum nicht.
     
  10. Gut das es Sportpsychologen gibt :ugly:
     
  11. Unfassbar, dass wieder zwei Tore nicht reichen...
    :roll:


    Es bleibt dabei.
     
  12. Immerhin reichten 3.
     
  13. FloKo hat die Tage noch verlauten lassen: Werder könne nicht immer 3 Tore schießen...
    Wenn es so weitergeht, muss Werder Drei Tore schießen um etwas mitzunehmen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. :lol:
     
  15. wenn man die tore nach standard situationen wegnimmt haben wir grad mal 13 gegentore.... Aus dem Spiel heraus ist unsere Abwehr doch ordentlich.

    Nur bei Standards ist man immer ein Schritt zu spät
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So, wie gg Freiburg...
    Ach ne...
    ;)
     
  17. Und das ist halt am Ende immer zu wenig. Wir haben heute 2,5 Gegentore bekommen nach Standard. Ich habe nach jedem Standard das vermeintliche Gegentor vor Augen. Das kann es doch nicht sein.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Der Sieg heute war immens wichtig. Gerade nach so einer Sieglos Serie. Er ist möglich geworden durch eine große kämpferische Leistung, gespickt mit gelegentlichen spielerischen Highlights in der Offensive. Defensiv war es zum Teil vogelwild, allerdings von beiden Seiten. Zum Glück hatte Pavlenka heute mal wieder einen sehr guten Tag erwischt. Auf der Linie bärenstark. Jetzt muss in einer Woche gegen Paderborn unbedingt nachgelegt werden. Dies wird aber garantiert sehr schwer. Wobei Werder entgegen kommen dürfte das Paderborn keine Mannschaft ist, die sich hinten reinstellt, sondern versucht, mitzuspielen. Also, sowenig wie in den letzten Wochen alles schlecht war, sowenig war heute alles gut. Aber in der Situation in der Werder steckt zählt nur das Ergebnis. Und das war positiv. Hoffen wir auf eine gute Fortsetzung in einer Woche.
     
    Bremen, MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hinzu kommt, dass heute in der Halbzeitpause im Stadioninterview ein Wolfsburger Verantwortlicher bei der Highlightanalyse direkt anspricht, im zweiten Durchgang müssen wir jetzt einfach noch mehr gezielt auf Standards gehen.

    Dann weiß man was da hinten bei uns los ist.

    Aber endlich 3 ganz wichtige Punkte eingesackt,
    Stimmung war Top. Leo das Kopfballungeheuer hat es richtig genossen nach Abpfiff und im Spiel alle gepusht mehr Stimmung zu machen, Top.