Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die einzigen, die uns eine Antwort geben können, sind unsere Spieler. Wenn sie weiter die altbekannten Schwächen zeigen, wird das unweigerlich die Frage aufwerfen, was die die ganze Zeit auf dem Trainingsplatz geübt haben wollen.
    Oder die Sprache?? Vielleicht verstehen sie es ja nicht.... Oder eine Sehschwäche?
    Sorry für den Sarkasmus. Wir haben den besten Kader seit Jahren. Warum dieser Negativlauf? Warum diese Anhäufung von Verletzungen? Darunter mit Moisander und Toprak mit Sehnenbeteiligung. Dann diese ewig gleichen Fehler.
    Mich frustriert nicht Platz 14....Aber die Spiele zeigten eindeutig, dass da Potenzial für viel mehr da sein könnte.
    Und abgesehen vom Leipzig Spiel, da waren wir auch personell schon über dem Limit, was an Ausfällen zu verkraften gewesen wäre, waren wir in keinem Spiel chancenlos. Immer wieder dieselben Fehler, teilweise von denselben Spielern wie Friedl oder Toprak. Nun auch Pavlenka, der die letzten beide Spiele mit auf dem Gewissen hat.
    Will kein Spielerbashing betreiben, aber auch ein Trainer kann das sehen. Und diesen Spielern eine Kunstpause verschaffen.
    Auch seine nicht immer nachvollziehbaren Auswechslungen.
    Zu unsrem Standardguru habe ich mich sea öfteren geäußert.
    Klar müssen die Offiziellen cool bleiben. Aber die Situation ist nicht zu verharmlosen. Ruckzuck stehst du im Dezember auf einem direkten Platz, der den Abstieg bedeutet. K... mich dermaßen alles an. Würde die solange trainieren lassen, bis es der Letzte kapiert hat. Mit freien Tagen lernen sie es nicht!
    Will nicht den Untergang herauf beschwören. Aber wenn absehbar sein sollte, dass es bei Augustinsson länger dauert, und bei allen Verletzungen wurde bislang verharmlost, und der Rückschlag folgte fast automatisch, muss personell nachgelegt werden auf der LV Position.
    Echt beschämend, wie man Friedl da versucht durchzuziehen. Fahrlässig von Baumann und von Kohfeldt
     
  2. Still ruht der See..noch..:ugly:
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich würde da jetzt knallhart vorgehen! Standardgegentor am Wochenende = jeden Tag Training in den Tagen danach, kein Standardgegentor = Regelung wie bisher (Trainingsstart Dienstag).
    Anders kapieren es die meisten Spieler nicht! Es muß wehtun! Schluß mit dem Schmusekurs!
     
    Wattwerderwurm und Slipringbody gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. FK und FB: Auch DAS müsst ihr lernen!!! :D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Drillsergant Kohfeldt und Private Joker Friedl :D
    Wer ist dann Private Schneewittchen? Jo Eggestein?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl eher Theo...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...immer wieder Bauchschmerzen vor lachen, vielleicht muntert das die Stimmung hier wieder einwenig auf...:lol:
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind wir hier im You-Tube-Thread? :denk: ;)


    Damit alleine ist es nicht getan. Was der Truppe vor allem fehlt, sind Dinge wie Konzentration, Präzession, Entschlossenheit, Konsequenz etc. Das ist Kopfsache und lässt sich somit schlecht trainieren.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Sind sie vom Stab?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Indiz dafür,dass uns in den letzten Minuten die Luft ausgeht und Angst Überhand nimmt.
     
    Wattwerderwurm und Tyson81 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Zumal die Gegner, die unter der Woche im Europapokal spielten, uns auch zum Ende der Partien konditionell zumindest ebenbürtig waren.

    Bezeichnend für diese Angst war auch, daß gegen Freiburg unmitterbar vor dem Freistoß zum 2:2 FK sich mit im Nacken verschränkten Händen kurz von der Szenerie mit einem Blick auf dem Boden sowie einem Durchpusten abwendete.
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  13. Ungünstige Zeitzone durch eine ungeplante Dienstreise. Davon abgesehen glaube ich nicht, daß es viel gegeben hätte das man gelesen haben müsste. Die Tatsache, daß du von einer "Opposition" sprichst, gibt mir ja nun auch eine ungefähre Vorstellung davon was hier die letzten zwei Wochen abgegangen sein muss. Und dabei will ich nicht stören, außerdem bin ich überzeugt davon, daß das total spannend ist. Also: weitermachen ;)
     
    carlos2308 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @SeeMA hat dich ja auch würdig vertreten.:D
     
  15. immer wieder erstaunlich, was werder profis leisten, wenn sie woanders spielen, vor allem in ihren nationalmannschaften - alarmierend die heutigen zahlen im "weser-kurier", obwohl die fakten ja nicht neu sind - viel qualität, guter willen und immer wieder vorsätze und beschwörungen, aber keine sichtbare besserung - was macht eigentlich die psychische betreuung? offenbar besteht eher da der handlungsbedarf - wenn gegen s04 hinterher nichts unterm strich steht, geht die spirale nach unten weiter, denn zb köln wird unter gisdol wieder stärker, sodaß dort eingeplante punkte eher fraglich sind - wie es der WK schreibt (und FB sagt)(wie ich vor monaten auch schon) hinten dicht sein und vorn endlich mal effektiv sein, dh 3x bessere chancenverwertung!
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meinst du nicht, dass Qualität und Fitness auch eine Rolle spielt?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gisdol macht mir keine Angst.... War auch beim HSV sehr erfolgreich....
     
    carlos2308 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstverständlich spielen Qualität und Fitness eine Rolle - sogar eine elementare, denn wenn diese defizitär sind, wird es auch mit den vom Kopf gesteuerten, v.g Softskills schwierig. Mens sana in corpore sano.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, er hat sowohl den HSV als auch vorher die Hopps aus akuten Abstiegsnöten retten können. Und solange wir unsere Spiele nicht gewinnen, ist es eh sekundär für uns, welcher Trainer bei welchem Verfolger anheuert.
     
    Slipringbody und Eisenfuss57 gefällt das.