Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nein, NUR Flug!
     
  2. Vetragsverhandlungen mit älteren Spielern, deren Verträge 2020 auslaufen/ausliefen:

    Selassie: Wurde bereits verlängert
    Pizarro: Keine Verlängerung
    Moisander: Soll verlängert werden
    Sahin: Soll verlängert werden
    Bartels: noch offen
    Langkamp: noch offen

    noch wen vergessen?

    Bei aller Wertschätzung der o.a. Spieler, wir dürfen nicht den Fehler machen, mit nahezu allen zu verlängern. Weder bei Langkamp noch bei Bartels ergibt das mMn Sinn, wobei ich mir -wie schon mal geschrieben- Bartels auch sehr gut als U23-Führungsspieler (und damit ggf. bei Bedarf Stand-By-Profi) vorstellen könnte.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei einer guten medizinischen Abteilung würde Fin schon wieder spielen. Auch Toprak oder Moisander.
    Veljkovic und Langkamp wären vielleicht besser versorgt gewesen.
    Aber bei uns? Katastrophe!!!!,
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.
     
  5. Wobei ich neben der medizinischen Abteilung (die auch oft erst viel später die richtige Diagnose stellte) auch den Verdacht habe, das mit Training/Trainingsbedingungen (evtl. der Hybridrasen) etwas nicht stimmt(e). Auf jeden Fall sind weder die Häufigkeit noch die Dauer unserer Verletzungen normal, da kann mir jeder der Vereinsverantwortlichen erzählen was er will.
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht sollte man sich das Geld für den Standardtrainer sparen und in die medizinische Abteilung investieren
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß nicht wie es euch geht... Aber ich war froh über die Länderspielpause. Sonst habe ich sie verflucht. Wochenende ohne Werder? Furchtbar!!!
    Aber diesesmal war ich froh. Habe auch rein gar nichts gesehen. Total Fußball abstinent.
    Keine Abwehrfehler, individuelle Aussetzer, miese Standardverteidigung, Schwäche im Abschluß, keine Ausfälle, und Statements nach vermeidbaren Niederlagen....
    Es tut mir leid, aber wir drehen uns seit August im Kreis... Es ist keine Besserung in Sicht. Es muß sich etwas ändern.
    Hoffe die Mannschaft enttäuscht uns nicht wieder....
    Werder hat uns schon mal mehr Freude bereitet in der letzten Zeit....
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Sofern die Leistungen stimmen, spricht grundsätzlich wenig gegen solche Verlängerungen - sofern der prozentuale Anteil der Spieler im verletzungsanfälligeren Alter 30+ nicht so hoch ist, daß eine erforderliche, gesunde Mischung in der Altersstruktur nicht mehr vorhanden ist. Doch wenn beim hohen Altersschnitt zudem Spieler mit einer ohnehin hohen Verletzungsanfälligkeit in erweiterten Stammkader sind, ist es auch nicht verwunderlich, wenn der Coach über das übliche Maß hinaus Umstellungen vornehmen muß.
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ein Loch stopfen, indem ein anderes aufgerissen wird? :ugly:

    Bitte nicht falsch verstehen, es ist hanebüchen, daß wir seit der Verpflichtung des Standard-Coaches mehr Standard-Gegentore kassieren als vorher, jedoch können bei den immer komplexeren Anforderungen im Fußball auf Teilbereiche spezialisierte Co-Trainer eine wertvolle Hilfe sein. Bei uns hapert es nicht an den Posten an sich, sondern vielmehr an den Auswahlkriterien dafür.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber aber @Bremen.
    Es ist doch sicher nur ein Zufall, dass der Sohn des neu eingestellten Standardtrainers bei uns als Spieler unter Vertrag steht.
    Sicher gab es da knallharte Auswahlkriterien, die den Mann dazu befähigt haben diese Position auszuführen und er musste sich gegen einen Pool von weiteren Kandidaten durchsetzen. ;)
     
    Bremen gefällt das.
  11. Wo ist eigentlich die "Opposition" um @FatTony ? Seit Tagen nicht im OnTopic gesehen... :D
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jogi's Eleven?! ...die sind beim Länderspiel...:ugly:
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Ich würde massiv feiern, wenn Bartels nochmal wirklich zurückkommen würde. Der Junge hat allerdings zwei Jahre lang kein relevantes Pflichtspiel mehr gemacht und der Kurzeinsatz letzte Saison war jetzt keine wirklich Offenbarung. Ich bezweifel auch schon stark ob es dann auch noch für die U23 reicht.

    Herzlichen Dank und viele Grüße diesbezüglich auch nochmal an Sokratis... :kommmalher:
     
  14. Hat resigniert aufgegeben, weil er/sie unseren Argumenten und der Realität nichts mehr entgegenzusetzen hat/haben...:lol:
     
  15. Ich glaub eher da wird ein Schlachtplan ausgeheckt. :lol:
    Und beim nächsten Werdersieg dann BAM!!!! :ueberrascht: :D
     
  16. So wie nach dem Heidenheim-Spiel?

    Und wann soll das sein? Nach dem Testspiel im Trainingslager auf Mallorca? :D

    Momentan sind wir leider meilenweit von einem Sieg entfernt...:(
     
    Benni4all, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  17. Ruhig Blut. Nur noch vier Tage.
    ;)
     
  18. Das beruhigt mich ja ungemein, wenn DU das sagst...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Irgendwie nehme ich dir das nicht ab.
    :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.