Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. habe mal wieder den kicker rechner bemüht und danach - realistisch betrachtet - schließt werder die hinrunde mit 22 punkten auf platz 10 ab - wenn das nicht klappt, ist die mannschaft noch schwächer, als sie sich jetzt schon zeigt - und es nützt keinem, wenn der trainer trotzdem - bis auf ein paar kleinigkeiten - zufrieden ist!
     
  2. Es wird nicht besser. Leider. Abwehr ist nicht vorhanden und vorn fehlt mal wieder die letzte Konsequenz um unbedingt das Tor zu erzielen. FK ist stolz auf die Mannschaft. Typisch Werder, die Schönfärberei geht so richtig weiter. Die Spirale dreht sich immer schneller nach unten. Und da rauszukommen wird sehr schwer. Zumal einzelne Spieler einfach zu dumm sind zu lernen.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Auf mich wirkt er "verbraucht". Am Anfang hat er noch so etwas wie Gier vorgelebt, sich mit nem Unentschieden nicht zufriedengegeben....mittlerweile kommen nur noch sture Phrasen, um die diese Frechheit, die da auf dem Platz stattfindet noch schönzureden. Dass er seinen Vertrag bis 2023 hier erfüllen wird, glaub ich nie und nimmer.
     
  4. Das er nur durch unsere Verletztenmisere gekommen ist, blenden hier Viele einfach aus..habe leider noch nie viel von Toprak gehalten, möchte das Thema aber jetzt nicht auch wieder aufwärmen..:)
    Ich halte Kohfeldt eigentlich nicht für "blind", doch er muss jetzt beweisen, das er das Ruder rumreissen kann..
    Es muss doch möglich sein, eine halbwegs vernünftige Defensive auf die Beine zu stellen..:denk:
    Daran muss er sich nun messen lassen..
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Er und Baumann bleiben und gehen dann zusammen. Nach dem Motto "Wir schaffen das" …… nur was :denk:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es nicht gesehen, kann es mir aber gut vorstellen. Da kann man nur hoffen, das solches Statement ausschliesslich für die Presse bestimmt sind und er drinnen anders spricht.
     
  7. … und ein stückweit die Vereinsphilosophie in Frage stellen. Dann könnte da was draus werden.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn sie dann unten sind, dann: "NUn sind wir halt abgestiegen!"
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber "entwickeln" wir uns "wirklich" positiv?!
    Auf dem Platz jedenfalls ganz und garnicht!
    Ich bin nicht der Einzige, der mittlerweile das Gefühl hat, die Spieler werden zum Grossteil aktuell nicht besser, sondern stagnieren völlig wie Maxi, oder leisten sich immer mehr Böcke wie Pavlenka und Friedl!
    Aktuell zeigt die Entwicklung ganz stark bedrohlich nach unten und Besserung ist mit dieser Sturheit auch nicht in Sicht.
    Vom Fitnesszustand und Zweikampfverhalten ganz zu schweigen.
    Eine positive Entwicklung ist aktuell in weite Ferne gerückt und die Einsicht scheint nicht gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  10. Richtig! Und gerade die fehlende Einsicht gibt mir arg zu denken und macht mich sehr skeptisch für den weiteren Saisonverlauf.

    Früher haben mich die vielen Länderspielpausen immer genervt, mittlerweile freue ich mich regelrecht auf diese. Bedeuten sie doch Wochenenden ohne Frust.
    Obwohl: Nachdem ich mich gegen Freiburg noch emotional extrem geärgert habe, so habe ich das heutige Spiel ziemlich emotionslos über mich ergehen lassen. Erste Anzeichen von Resignation? Gut möglich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2019
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja ,
    diese Entwicklung ist nicht neu , immer wieder werden Mannschaften nach vorn gepuscht durch einen neuen Trainer .
    Spätestens in der neuen Saison kommt die Quittung : die Mannschaft kann den Standard denn sie erreicht hat nicht halten, weil,
    sie hat einfach nicht die Qualität dieses Level über länger halten zu können .
    Jetzt kam noch ein neue Spezies ins Spiel ----- der Leihspieler ------- , wer is der Leihspieler , ist er ein vom verleihenden Verein
    eigentlich nicht gewollter Spieler , oder hat er einfach nicht die Qualität für die Ansprüche um das anstebende Ziel nicht zu gefährden .
    Also wird es für den übernehmenden Verein zum Drahtseilakt .
    Die Rechnung bekomm ich leider erst im nachhinnein .
    Und in diesem Teufelskreis steckt auch WERDER .
    Aber am Ende sind es hausgemachte Probleme , die Verantwortlichen haben bei ihren Verpflichtungen die Mannschaft arg
    in die Schieflage gebracht .
    Entschuldigend ist sicher zu bedenken : WIR HABEN NICHT DIE NÖTIGE KOHLE .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. "luniitunez
    Trotzdem sehr schön gespielt gegen den Tabellenführer. Hätte auch ein 3:3 werden können. Auf gehts "

    Diesen Beitrag gerade bei Instagram entdeckt, der wurde 191 mal in einer Stunde gelikt. Eigentlich unfassbar...:wall::wall::wall:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe den Beitrag nicht den du meinst, aber könnte es vielleicht an was anderem liegen, dass die so oft geliket wird?
     
  15. Zweiter Kommentar auf dem offiziellen Werder Bremen Account, da steht sonst nichts anderes. Mittlerweile 200 Likes...
     
  16. Das ist doch normal für Werder. Deswegen Stagnation schon seit Jahren.
    Letzte Woche war der Schmusekurs vorbei. Jetzt ist man nach einer desolaten Leistung stolz auf das Team.
    Union und DÜ sind vor uns in der Tabelle. Das ist der Maßstab und nicht ihre Gefühlslage. Sie sind im Abstiegskampf und realisieren es nicht. Und das ist bedenklich.
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass es jetzt auch der Letzte kapiert hat: Werder ist im Abstiegskampf.
    Werder hat 16(!"!) Punkte weniger als gegen die gleichen Gegner im Vorjahr. Und auch der kommende Gegner, Schalke, ist im Vorjahr geschlagen worden.
    Das war heute hinten und vorne, incl. Trainer, wieder eine katastrophale Leistung!
     
    CK82, neuegrünewelle, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Aber wie gesagt könnte auch an was anderem liegen und Gegenwind gibt es ja auch. So ist es nicht.
     
  19. Diese ganzen Traumtänzer gehen mir dermaßen auf den Sack. Ein Drittel der Saison ist rum und wir bekommen es nicht ansatzweise hin die immer wieder kehrenden Fehler abzustellen. Statt dessen beweihräuchert man sich gegenseitig und faselt was von schönem Spiel. Wieviel Punkte gedenkt der Verein bis zu Winterpause zu holen? Wahrscheinlich denken FK und FB, dass wir spätestens zur Rückrunde voll aufdrehen und jeden Gegner mit unserem super offensiven Fußball an die Wand spielen werden. Es ist jetzt hallo wach angesagt und nichts anderes. Mir geht es hier jetzt nicht darum, dass man gegen Gladbach verloren hat sondern das wie. Immer der gleiche Mist bei Standards und immer die selben Stellungsfehler. Das ist die verdammte Aufgabe des Trainers. Wenn er das nicht kann gehört er ausgetauscht. Jeder andere Verein hätte schon längst gehandelt und FK angezählt. Hier ist das natürlich nicht so, denn man ist in der heiligen Wohlfühloase. Ich kann momentan nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Bin absolut bedient.
     
    neuegrünewelle, CK82, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vergiss nicht die passende Ausrede: Andere Vereine haben halt die besseren finanziellen Möglichkeiten :D