Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Cyril du Depp ,
    du bist doch gar nicht gemeint!!!
    Der Ömer hat es eingesehn , das er da fehlerhaft reagiert hat .
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deswegen steh ich mit Pavlas in dieser Saison auch auf Kriegsfuß .
    Hat jetzt noch 7 Spiele Zeit um mich zu überzeugen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das kommt noch hinzu :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ich das jetzt als Beleidigung melden?:lol:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , das is´n RITTERSCHLAG :kommmalher::knutsch:, bekommen von mir nur ganz wenige .So wie Urkunde:vertrag:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut:)
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aber Friedl:
    Am Rest deinen Beitrages gibts es nicht viel auszusetzen, was natürlich nicht heißt, dass ich das genauso sehe :D
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja und wenn Toprak klärt diskutiert niemand über Friedl und Pavlenka...wir drehen uns im Kreis :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf links wohlgemerkt!
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jap, dass er dort alles andere als ne Idealbesetzung ist, soweit sind wir uns einig. Kann aber Friedl reichlich wenig für wenn er da aushelfen muss, kein Profifußballer wird sagen: Ne Trainer, ich verzichte auf die Spielpraxis, auf LV spiele ich nicht so gerne. Den Schuh muss sich schon auch Baumann anziehen: Lang wärmt überwiegend die Bank und auf der anderen Seite haben wir ne dicke Baustelle.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Über Friedl und Pavlenka muss selbstverständlich diskutiert werden. Weiß nicht was das mit Toprak zu tun hat. Den hast du ja jetzt schon mehrfach in der Luft zerrissen. Is auch mal wieder gut jetzt. :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na du hast gesagt wenn Pavlenka den klärt diskutiert keiner über Toprak...aber anders rum wird auch ein Schuh draus :D
    Ja, ich hab jetzt fürs erste genug auf Toprak draufgehauen...ich will nur, dass alle Spieler nach gleichen Maßstäben bewertet werden :top:
     
  14. Es macht doch keinen Sinn nun über Toprak den Stab zu brechen. Das ist schon ein guter IV. Aber für einen Verein wie Werder, der nun wirklich auf Transfererlöse angewiesen ist, ist der Mann zu teuer, weil er eben nicht gut zu transferieren sein wird. Wir können nur hoffen, dass ein reicher türkischer Oligarch ihn in die Superlig holt?!
    Wir stehen vor einem Umbruch speziell in der Offensive. Pizarro hört, auf, Bartels ist nunmehr 2 Jahre verletzt und damit keine echte Alternative, Rashica wird in seiner jetzigen Form nicht zu halten sein, so dass wir einen Stürmer brauchen werden. JE stagniert leider und Füllkrug ist nur eine begrenzte Zeit einsetzbar.
    Was mich derzeit nur noch wundert ist, dass Werder anscheinend imemr noch seit den Zeiten eines Rufer und Bratseth meint, mit einem harmonischen Umfeld könnte man leistungsfördernd arbeiten. Die Spieler sind heutzutage reine Ich-AGs und orientieren sich an ganz anderen Werten wie die von Damals. Ich beziehe mich darauf, dass man wohl nach dem Freiburgspiel die Herrschaften in die Pflicht genommen hat. Es hieß ja, dass der Schmusekurs vorbei sei. Auf der einen Seite rufen sie Europa als Ziel aus und auf der anderen Seite nehmen sie ihre Spieler in die grünweiße Wohlfühloase auf. Das ist nun einmal ein knallhartes Business, in dem man entsprechend reagieren sollte.
    Am WE spielen sie beim Tabellenführer bei dem derzeit alles glatt läuft. Man musss kein Untergangsprophet sein, um dort eine klare Niederlage zu erwarten. Auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Punkt @syker1983
    Auf mich wirkt das nun auch eher wie Aktionismus.
    Einem Baumann und Kohfeldt kaufe ich es irgendwie nicht so Recht ab, da mal richtig auf den Tisch zu hauen.
    Sind irgendwie nicht wirklich die Typen dafür mMn.
    Kohfeldt schon etwas eher, der kann schon durchaus an die Decke gehen aber ob er das der Mannschaft rüberbringen kann, ich weiß nicht.
    Die Probleme hat er doch immer wieder angesprochen und es hat sich wenig bis nichts getan.
    Schwierig.

    Von einer klaren Niederlage gehe ich indes nicht aus, vielleicht sollte ich das, damit ich nicht enttäuscht werde aber irgendwie habe ich komischerweise ein ganz gutes Gefühl.
    Was immer das heissen mag.:D
     
  16. beide tore gehen m.e. in erster linie auf das torwart konto - der 5er ist hoheitsgebiet des torwarts - eine binsenweisheit und jeder freistoß oder eckball ist einige sekunden unterwegs, sodaß jeder abwehrspieler - wenn er gute augen und etwas grips hat - sich rechtzeitig RICHTIG orientieren kann - zu otto zeiten war das im gegensatz zu heute überhaupt kein problem aber ich will mir nicht vorstellen, daß da ein intellektueller unterschied ist!
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der Meinung, das es gar nicht erst zu einem Schmusekurs kommen darf. Wie @syker1983 richtig schrieb, sind die Spieler reine ICH-AGs, die ihr Engagement im Verein rein wirtschaftlich betrachten (Ausnahmen bilden auch hier die Regel). Genau so sollten sie betrachtet werden. Das schließt nicht aus, das man ihnen auf Augenhöhe begegnet, einen guten Umgang mit ihnen pflegt. Wenn Ziele gemeinsam vereinbart werden, sollten sie auch gemeinsam verfolgt werden, bis hin zur Entlohnung auf Basis des erreichten Ziels. Um noch mal auf den Schmusekurs zurück zu kommen. Wie will man, wenn man den Spielern lange Zeit die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten hat, auch und gerade öffentlich, plötzlich umschalten? Das verstehen die wenigsten.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, Pavlenka wird nächste Saison nicht mehr bei Werder sein. Sein Vertrag läuft '21 aus, also nächsten Sommer noch eine Ablöse einstreichen und das war's dann. Die z.Zt. gehandelten 12 Millionen Marktwert werden aber nicht erreicht werden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, das Kind ist dahingehend meiner Meinung nach bei uns schon längst in den Brunnen gefallen.
    Den Schalter umzulegen wird eine sehr schwere Aufgabe werden, wenn sie nicht gar unmöglich ist.