Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man dem Toprak nach der Verletzung vielleicht mal ein paar Spiele geben?
    Ich finde ihn stärker als Langkamp.
     
    Klatti5, Whythat, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  2.  
  3. Stärker als Langkamp ? Da liegen wa wieder weit auseinander :)
    Toprak hat ein schlechtes Stellungsspiel...dadurch haben wir schon ein paar Dinger kassiert und Kopfballstark (in der Abwehr) ist er so gut, wie Friedl als Stürmer :XD:
    Mit Langkamp haben wir hinten einen Turm der defensiv viel stärker ist (mMn).
    Aber das alles nützt nix, wenn der Trainer das anders sieht....von daher soll er ruhig wieder die 2 (Toprak & Friedl) aufstellen und am WE hören wir dann sehr oft das Döp Döp Döp.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jetzt wird schon ein grundsolider Verteidiger in den Schmutz gezogen nur um Toprak unsinnigerweise zu verteidigen...aber dann auf Friedl direkt eintreten :dagegen:
     
    Eisenfuss57, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. :ugly:
     
  6. So ist das mit Sofortverstärkungen..:p
     
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein grundsolider Verteidiger,der noch länger verletzt war als Toprak und ist es jetzt schon in den Schmutz ziehen,wenn man ohne Häme oder Beleidigung schlicht eine Einschätzung abgibt?
    Auch auf Friedl trete ich nicht ein,sondern bewerte das was ich sehe und das ist auf links mMn nicht bundesligareif momentan.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er war verletzt Herrgott
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und weil er lange verletzt war, ist er jetzt ein schlechter Verteidiger oder was ist das für ne Logik? :denk:
    In den Schmutz ziehen in dem Sinne, dass du einen Verteidiger der uns schon mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat mit nem dahergelaufenen Ex-Star, der bei Dortmund ausgemustert wurde und hier in erster Linie durch Fehler auffällt vergleichst.
    Und Friedl sprichst du die Klasse ab, bevor er überhaupt die Chance hatte mehrere Spiele als IV zu absolvieren, während bei Toprak jede Ausrede willkommen ist.:D
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  10. Trotz Verletzung kann ich von ihm Verlangen, den Ball beim 2:2 rauszuköpfen, zumindest mit hochzusteigen um Petersen zu irritieren..das hast du wahrscheinlich schon in deiner Kreisliga beigebracht bekommen :)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sagte FloKo : WIR müssemn lernen und zwar schnell .
    Dem ist nichts hinzu zufügen , am besten aber schon Sonntagmittag mit dem lernen fertig sein!!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Ich versuch's mal:
    Ich spreche niemanden die Klasse ab,auch Langkamp nicht,Ich sehe Toprak nur als generell besseren Verteidiger an,Geschmackssache vermutlich, meinetwegen.
    Toprak hat bisher noch nicht viel gezeigt,da geh ich mit aber ich würde ihm die Zeit einräumen uns zu helfen ob er die gerechtfertigt werden wir dann sehen.
    Von Friedl als IV habe ich nie gesprochen.Als Aussenverteidiger sehe ich ihn derzeit nicht.
    Bei Toprak habe ich Fantasie,die fehlt mir bei Langkamp irgendwie.
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Beim 2:2 muss Pavlenka raus und alle Mann umwuchten. Dann gibt es diese Diskussion überhaupt nicht
     
    Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch sein Fehler,hab ich aber auch nie bestritten.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast ja recht und er hat´s auch eingesehn . Da war dann noch der Pavlas , wie er den Ball ins Netz befördert hat , war auch n icht die beste Schulung . Hab´s bereits gesagt , den Fünfmeterraum sollte Pavlas mal zu seiner Hoheitszone erklären , dann räumt er gleich beide mit ab und hat den Ball , für mich ist er zu Emotionslos , bei jeder Rückgabe beschleicht mir das gefühl " Huch watt nu " , erst mal alle Spieler durchzählen und dann die Pille auf Theo in Zwei Meter Höhe zur Aussenlinie .
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast wohl geahnt watt ich schreib .:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das hört man gefühlt drei Jahre. Anfänglich noch Zustimmung, aber meine Fresse wir sind
    in der Bundesliga und nicht im Spielkreis.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss da gar nichts einsehen ;)
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Im Spielkreis dauert es vieleicht nicht so lang :motz:
     
  20. Ne. Das is das was man eigentlich erwartet. ;)
     
    Benni4all gefällt das.