Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :tnx::top: Sargent is auch der Typ Mittelstürmer! Er ist sehr robust und durchsetzungsstark. Ich habs lange vor dieser Diskussion gesagt und ich sags wieder: Er erinnert mich irgendwie an Miro Klose. Obwohl Kloses Bewegungsabläufe noch mal andere waren. Aber die Physis ist mMn schon sehr ähnlich. Miro Kloses Kopfballspiel war/ist natürlich legendär, da muss Sargent erst noch hin kommen.
    Was beide aber haben: Den Torriecher und das Gespür für Räume.
    P.S.: Ich bin im übrigen auch dafür das Osako hinter den/der Spitze/n spielt! Dort ist er mMn für uns am wertvollsten!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn alle Fit sind vielleicht ja ein magisches Dreieck Rashica Sargent Osako...:D:popcorn:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. drei unterschiedliche Spielertypen die in Synergie sehr gut funktionieren könnten! :tnx: da müssen sich erstmal 2-3 kollegtive Automatismen einschleifen, dann kommt die Sicherheit bzw. das Sicherheitsgefühl zueinander ganz von alleine :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boxspieler und Sechser, die Lieblingsthemen des SV Werder Bremen.:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aktuell mit Sahin und Bargi sieht die 6er ja stabil aus, es bleibt immer nur die Frage, wie lange...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wird aber einer der momentan Stamm ist auf die Bank wandern....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gesunde Prinzip der Rotation, je nach taktischer Vorgabe und Leistungsnachweis.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, kann jedenfalls nicht schaden, mehrere Optionen zu haben.
    Nach derzeitigem Stand würde ich Maxi mal eine Pause gönnen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. so isses! und gerade in Anbetracht der aktuellen Formkurve einiger kann eine kleine Denkpause ab und an ganz heilsam sein ;):wink::top:
     
  10. Das wechselt durchaus mal. Ich kann mich an die jahrelange Diskussion wegen eines Linksverteidigers erinnern, der auch ein gewisser Herr Abdennour zum Opfer gefallen ist! ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja auch vor Augustus ewig ne Baustelle.

    Abdennour hab ich damals in Mönchengladbach sogar live gesehen, der hat gespielt wie der erste Mensch aber die Gründe dafür wurden bereits mehr als zur Genüge erörtert.
     
  12. die Wahrheit liegt hier, wie so oft, in der Mitte. Letzten Endes war es Abdenour der shice gespielt hat, kein anderer! Es hat ihm auch keiner gesagt: "Spiel ma möglichst shice!" na klar waren einige Umstände für ihn nicht gerade optimal, aber hier jetzt den Hexenhammer raus zu holen und alles auf den Verein zu schieben is äääh, bullshit
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Bundesschalträger heißt das "Leischdungsbrinzip"
    :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mache ich ja auch nicht.
    Er war damals einfach ein Fremdkörper und es hat aus mehreren Gründen nicht gepasst, sowas soll es geben.
    Dass der nicht komplett blind ist hat er ja dann später in Monaco gezeigt.
    Case closed
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jeden Fall in diesem Thread ;)
     
  16. Freiburg? Ja, das ist der Verein, der sogar zuhause gegen Leipzisch gewinnt..im Gegensatz zu uns kommen sie aktuell sogar von der Stelle und haben 17 Punkte auf dem Konto :)
     
    brementerrier, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, das 2:2 habe ich getippt, ABER was war das wieder für eine schlechte 2te Halbzeit, jetzt mal ohne Witz, Leverkusen spielt noch am Dienstag Championsleague und spielt uns im 2ten Abschnitt förmlich an die Wand!

    Wir kommen nicht mehr zum Luft holen, Bellarabi tanzt Friedl schwindelig! Nur mal kurz, Friedl hau dem Burschen doch mal einen auf die Knochen, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Dich da an der Aussenbahn, Du darfst Dir auch mal Gelb abholen, dann tanzt er Dir vielleicht auch nicht mehr auf der Nase rum!!!

    Unser Team hat sich körperlich im zweiten Durchgang überhaupt nicht gewehrt, nur Leverkusen war bissig ohne Ende, wir können froh sein, diesen Punkt gewonnen zu haben.

    Warum wehrt sich unsere Mannschaft körperlich so wenig UND wieso können wir nicht mal über 3 Stationen den Ball von hinten raus spielen, Pavlenka spielt auf Groß, der auf Friedl und der Ball ist weg, nicht einmal, nicht zweimal, Nein eine ganze Halbzeit!!!

    Für mich wirkte unser Team, als hätten sie 120 Minuten in der englischen Woche gespielt, sehr müde uns zäh und vom Kopf überhaupt nicht bei der Sache im zweiten Abschnitt, das Aufbauspiel war unterirdisch im zweiten Abschnitt.

    Da kriege ich Puls, Leute ihr habt ein Ziel, dann muss in so einem Spiel auch mal die körperliche Präsenz dagegen halten und man muss diesen Ballzauberern zeigen, so mein Freund, jetzt gibt es mal einen aufs Schienbein, wir wollen hier gewinnen.

    Und erneut, diese späten Wechsel!!! Mich nervt das! Spätestens bei Paulinho hätte Bargi rein gemußt um das Mittelfeld zu stabilisieren!!!

    Egal, Punkt in einem sehr schweren Spiel mitgenommen, aber ab jetzt muss es einfach heissen, mehr Zähne zeigen, mehr Biss, wir wollen die Spiele gewinnen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ein leistungsgerechter Punkt, der uns aber mal wieder kaum weiterhilft.
    Schiedsrichterleistung sehr schwach, nicht das Foul an Bittencourt vergessen wo Rashica frei durch war und Freistoß Leverkusen gepfiffen wurde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nächste Woche zu Hause gegen Freiburg. Auch kein Selbstläufer. Wenn da Punkte liegen bleiben, sind wir unten drin.
    Für das Pokalspiel gilt dasselbe.
     
    Frantic gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Man darf auch mal den ballführenden Spieler des Gegners angreifen bzw. stören..Schlimm wie man sich hat reindrücken lassen nach dem 2-1..
    Die gegnerischen Ecken..puh... jedesmal ist mir das Herz in die Hose gerutscht..Positiv: nach dem 0-1 wieder ins Spiel gefunden und einen Punkt geholt, obwohl er uns nicht viel weiterhilft
     
    Cyril Sneer gefällt das.