Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. streich mit seinen freiburgern macht aus minimum maximum und das nun schon seit jahren - aus der grauen maus petersen hat er einen leader und goalgetter gemacht u.a. beispiele gibts genug - mir geht er manchmal enorm auf den wecker aber trotzdem bin ich überzeugt, daß er aus werder ganz andere leistungen rauskitzeln würde als das kohfeld z zt gelingt und freiburg ist nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch ganz stark und vor allem effektiv!
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du stellst Kohfeldt in Frage? Das ist Majestätsbeleidigung!;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt ist genau richtig hier.
    Ich stelle mal die These auf, ein Streich funktioniert nur in Freiburg.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." Bis jetzt sind die Lichter noch stark gedimmt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Plopp, das heisst Stopp! du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei!" :lol:
     
  6. Freiburg? Ist das nicht dieser Verein, der fast jedes Jahr hohe Transfereinnahmen hat und trotzdem nicht von der Stelle kommt? Ja, ich bin überzeugt mit DER Performance, inklusive Abstieg, wären hier alle zufrieden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freiburg ist der Verein, dem es egal ist ob er in der Regionalliga Südwest spielt oder in der Champions League.;)
     
  8. In Freiburg haben die zurzeit ein ganz anderes Problem. Ihr neues Stadion und der Lärmschutz. Viel Spaß dabei gegen Bürger zu prozessieren und denen ihr Recht auf Ruhe abzusprechen. Da ist unser Problem mit Mäurer uU ein Problemchen?!
     
  9. Steht das neue Stadion nicht in der Nachbarschaft zum Flugplatz in Freiburg?
    Ich glaube, die Anwohner haben ganz andere Probleme als das neue Stadion.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wurde doch woanders bereits gepostet...Allgemeine Fussballnachrichten?!
    Die dürfen nur zu ganz bestimmten Zeiten da spielen, richtig schön ins eigene Knie geschossen....
     
  11. Das Gericht hat sich auf alte Lärmgrenzwerte verlassen (bis 2017 gültig).
    Der SC darf hoffen.
    (Wurde da ebenfalls gepostet;), im Thread des SC Freiburg wars)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin alt und kann auch nicht auf Alles achten! :opa:
     
  13. Welche hohen Transfereinnahmen der letzten Jahre..Söyüncü und Philipp?
    Und trotzdem schaffen sie es seid Jahren in der Bundesliga zu bleiben :)
     
  14. Schwierig zu sagen... Auch schwierig zu sagen, wie Kohfeldt mit 5,5 Jahren mehr Berufserfahrung agieren würde...
     
  15. Ich bewundere auch, was gerade in Freiburg abgeht. Ob das im Mai 2020 auch noch so rosarot aussieht, wird man sehen.
    Fakt ist auf jeden Fall, dass es die Mannschaft mit der Heimniederlage am 1. Spieltag selbst geschafft hat, die ganze Vorbereitung und Euphorie in den Staub zu treten - da gibt's für mich keine Entschuldigung.
    Danach mit den vielen Verletzten, war die Punktausbeute okay. Fl. Kohfeldt hat aber auch ein ruhiges Arbeiten und unaufgeregte Vorgesetzte.
    Für mich ganz entscheidend wird Leverkusen. Die haben jetzt wieder in Madrid verloren und müssen gegen uns den Bock umstoßen.
    Selbst wenn wir in Führung gehen sollten, fehlt mir der Glaube, dass es zu drei Punkten reichen wird. Denn wie wir bisher unsere Führungstore verdummt haben, war enttäuschend.
    Mal' schauen was so geschrieben wird, falls Samstag 20:30 Uhr eine Niederlage feststeht......
    Anlass zur Hoffnung gibt nur, dass es mit meinen Prognosen meist nicht so weiter her ist :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dann find ich deinen Beitrag super :D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://sport.sky.de/fussball/artik...dortmund-hat-ein-sturm-problem/11843471/34130

    ...ich weiß, es geht hier zwar um den BVB, aber das, was Lothar sagt, ist eben genau auch seit langem auf uns übertragbar, wir haben in der letzten Saison geschrieben wie die Weltmeister "Uns fehlt ein Mittelstürmer in der Box".
    Dann kam Lücke und man sah in den ersten Spielen sofort was das bewirkt beim Gegner, es gibt genug Beispiele wo es ebenfalls den Unterschied ausmacht, Lewandowski, Weghorst, Paciencia und Dost, Petersen, etc. eben der Ausfall von Alcacer wird von Lothar speziell angesprochen.

    Ich bin froh, dass Sargent schon einen großen Schritt gemacht hat und langsam in diese Rolle rein wächst, aber wenn Baumann einen Spieler bis zur Winterpause speziell scouten sollte, dann sollte er uns bitte unbedingt noch einen weiteren robusten kopfballstarken Mittelstürmer für die Box angeln.

    Mach et Baumi!:opa:
     
    Cyril Sneer und tantekaethe72 gefällt das.
  18. Noch einen Mittelstürmer und Sargent den Weg verbauen?
    Sargent muss in der Box spielen.
    Wenn Sargent vor Osako spielt, wird das was. Ich bin zuversichtlich.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hast du Recht, die letzten Spiele hat er es aufblitzen lassen, wie sagte Kohfeldt, er muss es einfach nur noch öfter im Spiel aufbitzen lassen, nicht 3-4 mal, sondern einfach öfters, er ist gerade dabei einen großen Schritt zu machen, hauptsache wir haben diesen Spieler, der in der Box diese Aktionen hat und vorne der Zielspieler ist, auch im Kopfballspiel!!!:opa:
     
  20. Er braucht Osako hinter sich.
    Denkt an meine Worte.
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.