Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Pech bei Schiedsrichtern mit Bayernbeteiligung (Glück bei Frankfurt) und ein Punkt zu wenig in der Liga. Wir hinken sozusagen eine Saison hinterher(Frankfurt, wie wir, mit Platz 8 in der Liga. Im Pokal kassieren wir einen Witzelfmeter während Bayern am Ende des Spiels gegen Frankfurt einen klaren 11er selbst nach VAR nicht bekommt. Wenn du zum richtigen Zeitpunkt Glück hast schaffst du auch mal einen Befreiungsschlag). Klingt jetzt nicht nach Drama.
     
  2. Oh, endlich mal wieder eine Eichin-Diskussion :D
     
    Whythat gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht!!!!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie?
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö.
    Sehe ich zumindest ähnlich.

    Was ich glaube, was uns zu einen Befreiungsschlag behelfen könnte, wäre endlich mal ein Sieg gegen Bayern. Aber kein Zittersieg, wo man dann noch lange drauf rumtrampelt wie viel Glück man hatte. Sondern ein verdienter Sieg, auch wenn das nur ein 1-0 oder 2-1 ist. Der letzte Sieg gegen die Bayern ein 5-2 wenn ich mich recht erinnere.


    Mich würde interessieren wen wir nach Skripnik als Trainer gehabt hätten, da wäre vermutlich so einiges anders gelaufen. Ob es dann Tatsächlich so eine Saison geben hätte oder ob wir dann mit Eichim früher oder später abgestiegen wären. Das weiß man alles nicht.

    Baumann macht aus dem Möglichkeiten die wir haben sehr viel. Es gibt das eine oder andere das auch besser laufen können aber er macht seinen Job. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten wir letzte Saison ebenso wenig was vorzuweisen gehabt als die Jahre davor.
     
  6. Sag mir was du für falsch hältst.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir zu einfach und zu kurz gesprungen.
    Es werden,warum auch immer, Jahr für Jahr wichtige Baustellen nicht angegangen.
    Da besteht das Prinzip Hoffnung.
    Letzte Saison hatten wir noch Kruse,unseren Topscorer.So wenig ich ihn als Typ mag,war der unterm Strich unser wertvollster Spieler.
    Um ihn zu ersetzen wäre es mMn nötig gewesen einen Sechser zu holen,der es Klaassen und auch Maxi ermöglicht sich offensiv mehr einschalten zu können.
    Sahin kann das einfach nicht,ist zu defensiv/laufschwach so dass die beiden seine Aufgaben teilweise mitmachen müssen.
    Trotzdem sind beide momentan formschwach,ich möchte das nicht nur auf diese Tatsache schieben.
    Davor Osako,der ein anderer Spielertyp als Max ist aber auch Fähigkeiten hat,die uns helfen.
    Es ist noch nicht fünf vor zwölf in dieser Saison aber du hast durch katastrophale Defensivarbeit schonmal 6 Punkte,ja fast schon hergeschenkt.
    Die aktuelle Transferphase ist enttäuschend,Namedropping ohne Ende,bisher wurden trotz vollmundiger Ankündigungen Füllkrug und Toprak (Notlösung) präsentiert.
    Das kann man schonmal kritisch sehen.
    Ich will endlich wieder zumindest nach Europa und glaube auch,dass das drin ist,trotz aller Konkurrenz aber wenn du dich auf dem Transfermarkt so präsentierst habe ich da doch meine Zweifel ob da die richtigen Leute am Ruder sind.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Aber stimmt es, oder stimmt es nicht?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht doch da.
     
  10. Nö, steht es nicht. Sei es drum, mit dir tausche ich zu Frankfurt nicht zu viele Beiträge aus, ich kenne doch meine(n) Pappenheimer ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe Frankfurt mit keinem Wort erwähnt...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut,wir haben Alles richtig gemacht und einfach Pech,ist das deine Quintessenz?
     
  13. "Frankfurt und Gladbach sind vor gar nicht allzu langer Zeit noch in der Relegation gewesen und sind da aber herausgekommen und stehen nun besser da als wir.
    Wieso gelingt uns so ein Befreiungsschlag einfach nicht?"
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war aber keine Antwort auf deinen Post,was soll das?
     
  15. Kontext. Die Frage war, wieso uns nicht so ein Befreiungsschlag wie Frankfurt gelingt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und deine Antwort ist Pech und falsche Schiedsrichterentscheidungen.
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Oblivion gefällt das.
  17. Also hat Frankfurt nicht äußerst glücklich das Finale gewonnen?
     
  18. Vielleicht schaffen wir es diese Saison auch in die Relegation? Dann können wir den Befreiungsschlag machen, um bei der These zu bleiben?!
     
  19. Wenn es dem Zweck dienlich ist, warum nicht?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die sind natürlich auch äusserst glücklich gegen schwache Gegner durch die Euroleague marschiert...
    Meinetwegen hatten die da im Finale mal etwas Glück aber auch das muss man sich erarbeiten.
    Keiner weiß übrigens ob wir das Halbfinale gegen Bayern ohne den Elfmeter und das anschließende Finale gegen Leipzig gewonnen hätten.