Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das heißt: Abstiegskampf. Gegen die gleichen ( leichten) Gegner hat Werder im Vorjahr 6 Punkte geholt, und die schweren Brocken kommen sämtlich noch.
    Werder fehlt einfach die Athletik, man sehe sich nur einmal die bisherigen Kopfball-Gegentore an.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke für dein Kommentar , besser hätt ich ´s nicht machen , äh , schreiben können .
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich erinnere mich immer gerne an, wer im Winter nachlegen muss, hat im Sommer seine Arbeit nicht gut gemacht, bis jetzt haben wir diesen Sommer unsere Arbeit leider gar nicht gut gemacht...die Faktoren der vielen Verletzungen lasse ich da auch als Ausrede nicht gelten...
    ...es gibt jetzt noch viel zu tun, packen wir es also gemeinsam an...:trommel:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Konnte nur die Zusammenfassung gesehen und da fehlen einen echt die Worte.

    Defensiv ist das, gerade bei Standards oder Kontern, kein Profi Niveau. Da ist ja alles dabei von Stellungsfehlern, mangelnder Geschwindigkeit und fehlender Athletik.

    Sechs Gegentore in zwei Spielen, und das nichtmals gegen die Spitzenmannschaften, sind ein klarer Fingerzeig. Ich bin gespannt wo uns der Offensive Markenkern Werders diese Saison hinführt.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gemeinsam hätte Werder alle 6Gegentore bisher verhindern können wenn nicht gar müssen.
    Es tut schon weh, dass mit anzusehen. Zu einfach, zu naiv.... Unglaublich, wir hätten beide Spiele gewinnen können wenn man sich nicht so doof anstellen würde
     
    rudi1980 und Benni4all gefällt das.
  6. Ein Déjà vu....
     
    Whythat gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann,unser Exil-Ostfriese und er hst ja Recht.
    Ich weigere mich das Wort Abstiegskampf in den Mund zu nehmen,ebensowenig Europa.
    Es muss noch was auf dem Transfermarkt passieren und dann mal sehen.
    Ich seh nicht schwarz.
    Die Defensive macht mir allerdings Sorgen.
     
    Whythat, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wo sind denn nun unsere Verstärkungen Herr Baumann? Das es so auf Dauer nicht gutgehen kann sieht doch jeder
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    In erster Linie unser Torwart , nicht wiederzuerkennen zur Vorsaison , strahlt keine Stärke , Ruhe aus .
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht solltest du noch eine Etage höher anfragen! Ich vermute, unser Baumann wird da gehörig ausgebremst und das zum völlig falschen Zeitpunkt.:opa:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Wort wird schneller aktuell als es uns recht ist. Wir müssen gegen Augsburg und in Köpenick gewinnen. Alles andere ist Mist. Unser Ziel Europa sollten wir im Moment so besser vermeiden auszusprechen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist nicht nur Pavlenka, mir fehlt im gesamten Team die Dynamik, wenn ich die zwei Spiele, mit den zwei Spielen zum Ende der Saison vergleiche, frage ich mich, was da im Sommer nur passiert ist, es fehlt mir von vielen diese Power und diese Ballsicherheit und das Tempo, wir sind irgendwie noch so garnicht drin im Modus und zusätzlich dieser Transfersommer, der eben so gar keine Euphorie auslösen konnte, jetzt müssen ALLE eine gehörige Schippe drauflegen...und da sind alle gefragt...auch und gerade die obere Etage!!!:opa:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist noch nicht so lange Werderaner oder?
    Das läuft hier jedes Jahr ziemlich gleich ab.
    Nun hatte man das Gefühl dass es etwas bergauf geht aber es fehlt der Befreiungsschlag,der einen mal richtig nach oben bringt.
    Wie es Gladbach und ja @FatTony Frankfurt vorgemacht hat.
    Wir köcheln seit Jahren hier im eigenen Saft ohne dass es aufwärts geht.
    Klar ist das schwer aber mit dieser Werderfamilie allein kommst du nicht nach oben.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erst seit 1982..... :D
    Und du willst nicht behaupten dass es unter Kohfeldt aufwärts gegangen ist?
    Es war sowohl letzte Woche als auch heute Einiges mehr drin. Leider wurde es wieder hergeschenkt.... :kotz:
    Es haben schon andere Vereine die ganze Saison durch einen Fehlstart weggeschmissen.
    Und Augsburg und Union sind unangenehme Gegner. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter erlebt. Auch als Fan der erst seit 1982 Werder unterstützt :schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um ein Saisonziel geht es im Moment sowieso nicht, jetzt stehen wir nach zwei Spieltagen erstmal ohne Punkte unten mit drin.
    Die Liga rückt eben immer enger zusammen und 99% sind dann eben leider häufig erstmal zu wenig.
    Ich bleibe dabei, dass eben jetzt geradeverstmal alles sehr grau ist und wir müssen jetzt Schritt für Schritt dafür sorgen, dass sie wieder Grün-Weiss wird.
    Noch ist ja zumindest einwenig Zeit am Transfermarkt, um vielleicht doch noch etwas erforderliches möglich zu machen.
    Inwieweit Baumann´s Möglichkeiten da unterstützt werden, kann ich nicht beurteilen, aber einwenig darauf hoffen in die stärkere Unterstützung der Vereinsoberen muss man jetzt schon, noch bleibt Zeit, wenn auch sehr wenig. :opa:
     
  16. Das letzte Woche war für mich noch kein Fehler, aber ein haltbarer Ball. Das heute aber geht beim 1:1 klar auf Pavlas' Kappe. Leider. Das muss man sich mal vorstellen: Man spielt in Hoffenheim, lässt über 90 Minuten keine einzige Torchance des Gegners im Spielaufbau zu und kassiert am Ende dennoch drei Gegentore...
     
    Jörg Rufer, Werdiknight und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Floskeln anfangen, das bringt uns am wenigsten weiter, wir müssen die Situation jetzt schleunigst annehmen und wie ich sagte, anpacken, alles andere reicht nur für den Stammtisch.:beer:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Do ähnlich wars bei mir auch,Ruuudiii war glaube ich der Auslöser.
    Natürlich ist es aufwärts gegangen aber eben nicht so wie ich mir das wünsche.
    Haben wir tatsächlich so viel schlechtere Voraussetzungen als Gladbach oder Frankfurt oder haben wir einfach das schlechtere Management?
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie sagt @Bremen immer so schön, Defensiv sind wir auf Kante genäht...:D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was wurde denn die ganze Zeit über erreicht? Das muss sich Baumann fragen lassen. Ausser Versprechungen passierte nichts. Die Baustellen sind unübersehbar.
    Hinten pfeifen wir nicht erst seit dem Saisonauftakt gegen Atlas personell auf dem letzten Loch....
    Irgendwann kann man den Satz "es ist noch Zeit" nicht mehr hören.
    Und Spieler die erst im September eingreifen können zu holen, obwohl wir sie sofort bräuchten.... Es stehen zwei sehr wichtige Spiele an, in denen wir verdammt sind zu Punkten. Ja, ich gebe dir recht!!!! Noch ist vieles grau. Aber ich will es nicht ausmalen wie schwarz es wird sollten wir nächste Woche nicht gewinnen.