Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wenn Augustinson wieder Fit ist! Sorry, dachte nicht das seine Verletzung noch länger dauert!
     
  2. habe zwar das spiel nicht gesehen, aber heute morgen die tore im doppelpass - alle 3 tore bezeugen eine extreme verschlafenheit der abwehr, die nicht nachzuvollziehen ist und daß ein angeblicher edeltechniker wie sahin den gegner anschießt, statt ihn einfach ins leere laufen zu lassen und beim eckball, der zum kopfballtor führt gucken alle werderaner - natürlich überzahl - ehrfurchtsvoll zu, wie der gegner ihnen einen schulmäßigen kopfball einschenkt - 80% aller gegentore - auch früher - schenkt werder sich indirekt immer selbst ein und da ist auch FK machtlos, weil solche blackouts ja nicht vorhersehbar sind - liegt wohl am sponsor!
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    :schal:So Leute Kopf hoch :trost:, nur ein Punkt hinter den Bayern , also es gibt auch Positives :top:.
    FloKo wird schon gegen Hoffenheim die Lehren aus dieser Pleite ziehen und das Team richtig einstellen .:vertrag:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. FK soll sich das Spiel (Ballgeschiebe) nochmal anschauen. Und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    .................. und vor allem die Mannschaft .
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vieleicht sollte bremen mal alte kontakte nutzen und bei ailtons werbepartner paar mark leihen. die sagen doch das sie einem helfen. dann kann man noch nen spieler holen.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Patty die Firma wurde doch extra wegen Ailton gegründet .:lol:
     

  8. Und nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer... :)
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und fast auf dem Relegationsrang :schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel: :crazy:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn man sich mal unseren Kader anschaut jetzt wo Robert Bauer auch abgegeben wurde, hat Baumi ganz schön ausgesiebt, mit den aktuell 7 Verletzten sind wir sowohl in der Abwehr, aber auch besonders im MF ganz schön ausgedünnt...
    :denk:
    ...es hieß 1-2 Spieler sollen noch kommen, die sind aber auch wirklich erforderlich mittlerweile, ganz schön dünn mittlerweile in meinen Augen, auch und gerade aufgrund der Verletzungen, so richtig war mir das nicht bewusst, dass Baumann ganz schön Altlasten jetzt bereinigt hat, aber jetzt wird es auch Zeit für neues Spielzeug Baumi...
    Nun präsentiere auch langsam endlich was Feines wieder auf der Habenseite, es wird Zeit.:opa:
     
  11. Solange Harnik auf der Gehaltsliste steht, wurde nicht genügend ausgesiebt!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Auf der 6 könnten wir so jemanden gut gebrauchen...aber wem sag ich das :D
     
    green66 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uns aber wir wissen das ja auch längst,zumindest die Meisten.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ostfriese halt! ...und Nein, ich bin nicht Dieter Eilts:lol:, aber ich teile ja schon seit "sehr" langer Zeit genau diese Ansicht, dass uns ein aggressiver "Dirty" Leader im Mittelfeld fehlt. :top:
    Genau diesen Spielertyp brauchst Du im Team und die bringen am Ende auch den Erfolg!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die optische Ähnlichkeit ist auch durchaus überschaubar:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hoffen wir das mal. Vielleicht kommen ja noch 2 weitere Spieler dazu. Spielen wir die Taktik der letzten Saison brauchen wir offensive AV und einen Spielmacher... Sahin als 6er ist schlimm, das 1:0 ging auf ihn...
     
  18. natürlich mache ich es mir nicht so einfach,
    weil es halt zu theoretisch ist und die Praxis vernachlässigt wird.
    Nach einem Spiel zu diesen allgemeinen Aussagen zu kommen,
    zeigt doch eigentlich nur die Grundeinstellung.

    Und toll find ich auch die Schlaumeier wie unseren Eilts,
    eine ganz neue Sichtweise, völlig unbekannt,
    gut dass wir den Dieter haben, tatä, tatä

    Ich kenn keinen, der sich nicht einen "aggressiv Leader" auf der 6, (sollte lieber darüber nachdenken, was das Wort bedeutet), wünscht,
    ist doch schon fast Allgemeingut,
    und dann langweilt man mich, mit etwas ganz Neuem, Unbekanntem, super unterhaltsam (schnarch)

    :kaffee:
     
  19. Dem Anschein nach hat es unsere sportliche Führung trotz des dauerverletzten Bargfrede seit Jahren bis heute nicht kapiert, dass genau auf der Position Experimente mit diversen Schönspielern nicht so sinnvoll und erfolgsversprechend sind, sonst hätten wir anstatt Lücke oder Harnik erstmal den 6er adäquat ersetzt...

    Und nun rate mal, warum wir mit dem technisch limitierten Dieter Europameister geworden sind.
     
    Bremen, Exil-Ostfriese und bremerholic gefällt das.
  20. interessant, immer wieder zu sehen, daß vereine mit noch weniger mitteln als werder wie zb augsburg, freiburg oder aktuell düsseldorf diesen kampfgeist und schlagkraft fast konstant bringen und werder das einfach nicht hinkriegt, obwohl die anziehungskraft doch eigentlich viel höher sein sollte oder achtet man tatsächlich lieber auf ballkontrolle und schönspielen? Aber das klappt ja auch nicht so richtig! mein fazit schon seit längerem: werder fährt nicht nach europa, aber auch nicht nach hamburg - alles wie gehabt!