Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollte ich vielleicht auch beherzigen ...aber meine Emotionalität kennst du doch auch mittlerweile...oder ? Mit Haut und Haar ...Werda ...:ugly:
     
  2. Ja ich weiß. Eben drum :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wünsch euch allen ne gute Nacht ...!
    Bis morgen!
     
  4. Respect, gibts selten hier:top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:..warste auch auf dem Auricher Stadtfest, sry muss grad lachen wegen dem Deichstube Video der Fanstimmen nach dem Spiel von Heute, bester Mann, mit SpVg Aurich auf der Jacke...:XD:...Frustsaufen auf dem Heimat Stadtfest.:D:beer:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tut mir leid, lese gerade die Kommentare unserer Protagonisten. Habe den Eindruck, dass die meinen, es sei etwas blöd gelaufen. Sie haben gegen DÜ ein 1:3 erreicht und können noch froh sein, nicht höher verloren zu haben. Das war in allen Mannschaftsteilen eine unterirdische Leistung. Toprak muss man bei zwei Gegentoren eine Mitschuld geben, nun fällt er wohl verletzt aus, Osako und Sahin wollten im MF die Fäden ziehen. Da war nichts von zu sehen. Im Sturm an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Klaassen schafft es aus 3 m (!!!) nicht den Ball am bereits liegenden Torwart vorbei ins Tor zu schießen. Das ist kein Pech sondern pures Unvermögen.
    Es entpuppt sich als eine große Seifenblase ihr Traum von Europa. Sie berauschen sich an sich selbst. Da werden Verträge verlängert, man tönt herum, dass die Mannschaft weiter sei als letztes Jahr, Spielern wie Friedl wird eine große Zukunft prognostiziert, patzen aber ohne Ende usw. usf.. Mit so einem Auftritt in Hoffenheim und sie gehen als geprügelte Hunde vom Platz. Und dann kommt Augsburg, gegen die man sich im Allgemeinen schwer tut. Mal sehen, wie viele Punkte wir nach 5 Spielen haben werden?
    Kruse ist nie ersetzt worden und ihre Defensive gleicht einem Hühnerhaufen. Aber ihre Kommentare auf werder.de zeigen nicht, dass sie begriffen haben, heute von einem mehr als limitierten Gegner an die Wand gespielt worden zu sein.
     
  7. Auf den Punkt:top: Besser kann man einen Werderspieltag nicht Analysieren;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Perfekt analysiert! :tnx::top:
     
  9. Find ich nicht, aber was weiß ich schon.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich würd sagen das du dich auch perfekt analysiert hast....:lol:
    Sorry ....
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Eben, hast ja keine Ahnung :D
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  12. Sach ich ja.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber die Wahrheit schon...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. :lol:
    Ja, das wahre Gesicht.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles gut Chrissi selbst wenn ich betrunken wäre hätte ich noch mehr Argumente...
    Aber lass dich nicht unterkriegen jeder braucht ne Auszeit von der Realität !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Besser ein wahres als ein falsches
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :love::knutsch:
     
  18. Danke.
    Mach dir mal um mich keine Sorgen.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mach ich auch nicht ...mag dich ja eigentlich!
     
  20. Wie war das noch?
    Wünsch dir noch n schönen Abend.
    :beer:
     
    patty gefällt das.