Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absoluter Quark...Osako ist mindestens genau so gut nur das System muss sich ändern mit einem echten MS !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vieles passt noch nicht, aber es war auch nicht alles schlecht.
    Bis zum überraschenden 0:1 waren wir die Klar bestimmende Mannschaft. Nur das Tor hat gefehlt und es wäre hoch verdient gewesen. Allerdings darf man sich hinten auch nicht so doof anstellen.
    Nach dem Ausgleich dachte wohl nicht nur ich, dass es jetzt läuft, wie wir uns das vorgestellt haben.
    Aber wieder war man zu nachlässig. Absolut unnötig sich so anzustellen. Wir waren hinten in Überzahl.
    Ein Standart, wo man sich so passiv verhält kann ich nicht nachvollziehen.
    Und vorne? Düsseldorfs Keeper war richtig gut.... Unvermögen und Pech war auch im Spiel....
    Kann nur besser werden....
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viele halten das als zu früh ...sollte die Grundeinstellung sich intern nicht ändern geht es diese Saison nur gegen den Abstieg.!Man muss sich die aktuelle Situation bzgl Transfers nur vor Augen halten ...ohne Geldgeber ist jeder Traditionsverein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ist nicht wirklich konkurrenzfähig!
    Da könnt ihr alle gegen sprechen aber sollte sich auf kurz oder lang finanziell nichts ändern,werden wir im schlimmsten Falle absteigen!
    Und diese Erkenntnis mach ich nicht nur am heutigen Spiel fest....
     
  4. Ich hoffe Du hast recht, Nur die Träumerei von Europa kann ich mich nicht anschließen!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  5. Mit dem aktuellen Kader glaub ich auch nicht dran. Da müssten noch zwei Geräte verpflichtet werden und auch noch sofort einschlagen. Eher unwahrscheinlich.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Europa ist nur dann möglich wenn man mindestens zwei aussergewöhnliche Spieler verpflichtet ...ansonsten maximal Platz 10 möglich !
     
  7. Zwei Geräte:lol::lol::denk::denk: Dich, Katti, Tyson der Bremer Und noch ein paar andere sind ernshaft eine Bereicherung fúr unser oder jedes Forum:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mimimi oder kannst du unsere Namen auch ins Verhältnis zu deiner Meinung bringen und uns allen die Augen öffnen ..bin gespannt!
     
  9. Ach naja. Ich schreib halt wie mir der Schnabel gewachsen ist.
    Es is doch immernoch "nur" Fußball und is doch auch schön, wenn wir im größten Elend.so wie heute auch noch n bisschen was zum Lachen haben. :beer:
     
  10. Was läuft denn bei dir für ein Film ab?
    Du solltest mal nicht alles negativ lesen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Gib das mal Klatti zu verstehen!
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ernsthaft ein Dejavue , die gleichen Fehler und die gleichen Abstimmungsfehler und das gleiche Ungleichgewicht im Umschaltverhalten wie letzte Saison ...Kohfeldt is toll und mega :ugly:
     
  13. Schwierig wenn Werder gerade verloren hat
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich mir auch gedacht! SORRY bin heute nicht mehr zurechnungsfähig...
     
  15. Wie kann man so frustriert sein und in alles Nur Negatives lesen! Einfach Nur noch Traurig!
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Dreh mal mit deinem Hund ne Runde und komm dann wieder :zwink2:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin voll wie'n Eimer...bin halt extrem Enttäuscht sorry wenn ich was falsch verstanden habe!
     
  18. Mit den Hund eine Runde drehen ist, gut! Wiederkommen:denk:
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast Recht ...nehm ich mir was von an :beer:
     
  20. Musst dich doch nicht bei mir entschuldigen. Ich wars vorhin auch, aber ich halt dann irgendwann mal.besser meinen Rand :beer: