Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ist er auch, er kann in der mitte schlecht spielen und aussen auch:D
    ich weiss der war fieß konnte ihn mir aber nicht verkneifen.
     
  2. Will Friedl mal in Schutz nehmen. Er sieht sich selber als IV.

    Aber das ist seit Jahren ein Werder-Problem, nämlich Spieler auf anderen Positionen spielen zu lassen, weil kein Geld in die Hand genommen werden will.

    Und wenn jetzt Megge auf die 6 geschoben wird, nur um dann für seinen eigentlichen Platz einen Ersatz zu holen, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein.
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    megge nicht aber ich würde möhwald mal probieren
     
  4. Man muss aber auch sagen, dass er es bei der U21 EM gar nicht so verkehrt auf der DM gemacht hat.
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ja aber auch er fühlt sich glaub wohler in ZM und wohlfühlen ist bestimmt nicht so unwichtig.
     
  6. Ob man nun ZM oder DM spielt, ist glaube ich nicht so ein großer Unterschied.
    Außer, im ZM hat man noch den Mitspieler im DM im Rücken, wenn man den Ball verliert.:D

    Aber, was erzähle ich, ich habe sowieso keine Ahnung, da nie selber Fußball gespielt.
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    siehste und wenn der den ball erobert nach dem du ihn verloren hast fühlste dich gleich viel wohler als wenn der gegner nen tor schiesst.:)
     
  8. War im Stadion meine Analyse: Die Aufstellung gegen Düsseldorf ohne zwei Stürmer ein Witz! Kein Tempo im Aufbauspiel. Sahin viel zu langsam seine Ecken lächerlich. Toprak und Moisander sowie Klaasen nicht schlecht. Fazit: Toprak auf die 6, hoffen das Augustinson wiederkommt und bitte in der Realität ankommmen P.S. 7 Mio für Füllkrug ist ein Witz Und die Träumerei von Sargent ein noch Größerer ( siehe Sancho.......) Top Mannschaften Spielen von hinten heraus mit Tempo, Sahin viel zu langsam! Kohfeldt lass Dir was einfallen.
     
  9. …… aber Dicke und dies vor allem wenn man nach Europa schielt.
    Es ist mir ein Rätsel wie man nach den Erfahrungen der letzten Jahre, auch unter Florian, durchaus die richtigen
    Analysen zieht, aber dennoch die Fehler nicht abstellt. Grob fahrlässig und billigend in Kauf nehmend!
    Mein Tipp lautete 3 : 1 für Werder, aber ob der bisher gezeigten Leistungen war mehr Optimismus im Spiel
    als Überzeugung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  10. Da muss man auch erst mal drauf kommen, nach einem Spiel mit drei Gegentoren durch Fehler in der Innenverteidigung waren unsere Innenverteidiger "nicht schlecht"
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es liegt bei Gegentoren auch immer an der Innenverteidigung was eine konzentrierte Fehldeutung ...
     
  12. "Er (Ömer) befindet sich zur genaueren Untersuchung auf dem Weg ins Krankenhaus"
    "Bei Maximilian #Eggestein ist die Verletzung nicht wild. Bei@milotrashica, hoffe ich, nicht so schlimm. Er hatte Probleme im Adduktorenbereich. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder legt."

    Bitte nicht noch mehr Ausfälle.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Moin:wink2:

    ..so grad mal draussen mit unserem Hund ein bisschen auf andere Gedanken gekommen, zumindest halbwegs nach dieser Heimniederlage zum Start.
    Man darf sich als Mannschaft und auch als Trainer heute mal so richtig ärgern und das auch völlig zu Recht, man darf aber auch nicht vergessen, das es eben auch das erste Spiel in einer etwas neu formierten Abwehr war, auch wenn da alte Hasen bei uns auf dem Platz standen.
    Am Ende sind hier viele wichtige Dinge zusammen getragen worden, den fehlenden 6er anzusprechen, hat man ja eigentlich schon gar keinen Bock mehr zu und Sahin ist eben ein solider 8er, aber es bleibt dabei, kein 6er.
    Mir kam es so vor, als ob nach 30 Minuten plötzlich so eine leichte geistige Müdigkeit und Ideenlosigkeit vorhanden war, die ersten 20 bis 30 Minuten sind wir gut ins Spiel gekommen, allerdings war es relativ brotlose Kunst und ab ca. der 30 Minute wurde unser Spiel und die Laufbereitschaft immer langsamer, hatte ich zumindest das Gefühl, dann der Fehler und das Gegentor, Halbzeittee,
    raus in der gleichen Besetzung, was mir so garnicht geschmeckt hat, dann ein kurzes aufbäumen durch den Ausgleich.
    Wieder Fehlpass im Mittelfeld und erneut das Gegentor, noch immer keine Wechsel von der Bank als Impulsgeber, dann der Mentalcrash nach dem 1:3 und dann erst nach und nach volle Offensive, um noch etwas zu Retten, was längst verloren war.

    Irgendwie war das Heute einfach mal sehr wenig, was da vom ganzen Team kam.
    Am Ende muss man leider zugeben, völlig zu Recht.

    ...es gibt noch viel zu tun...packen wir es also schleunigst an...besser früh eins auf die Fresse kriegen und wieder ganz schnell daraus die richtigen Schlüsse ziehen, bevor es später zu einem ungünstigeren Zeitpunkt erst passiert, eine bittere Niederlage, die wir vielleicht genau jetzt gebraucht haben, auch wenn sie einfach richtig ärgerlich ist...sie war heute leider richtig verdient.
     
  14. Erste Halbzeit ein Armutszeugnis, genauso wie die Galeeren Gesänge aus den Kindergarten(Ultras Ost):lol:
    Wen sollen die Mittelfeldspieler eigentlich vorne anspielen? Aufbauspiel mit Sahin :lol: Seine Ecken :kotz:Als Krone obendrauf unser 7Mio arrogant Füllkrug:facepalm:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man so oder so sehen. Sportliche Niederlagen und die Übermittlung von schlechten Nachrichten haben eines gemeinsam: ein guten/richtigen Zeitpunkt gibt es für beides nicht. Natürlich lässt sich eine völlig verdiente Heimniederlage am 1. Spieltag noch punktemäßig beheben, jedoch hat die Truppe sich mit einem schlechten und verlorenem Spiel wieder einmal selbst verschuldet in eine Drucksituation katapultiert, statt mit einem ordentlichen Auftritt und 3 Punkten im Gepäck Selbstbewusstsein für den weiteren Saisonauftakt zu tanken.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als ob sie es irgendwie brauchen um den Motor erst anzuschmeissen, kleiner Hang zum Masochismus in unserer Truppe wie mir scheint...:ugly:
     
  17. Vielleicht sollten wir hoffen in der nächsten Saison erst gegen die vermeintlich starken Mannschaften zu spielen. Verkracht wird es wohl jedes Jahr zu Beginn irgendwie, aber die verlorenen Punkte würden nicht ganz so weh tun.
     
  18. Egal gegen wen Wir Spielen, diese Mannschaft soll erstmal sehen das Sie nicht absteigen:)
     
  19. Seh es halt mal so. Den Klassenerhalt hat aktuell noch keiner geschafft :D
    Es war echt n blödes Spiel heut und es gibt viel zu meckern und noch viel zu tun, aber so schlimm wird" s dann am Ende nicht werden. Vertrau mal meinem Bauch. Der hatte heute auch recht :)
     
    FatTony gefällt das.
  20. mcburn

    mcburn Guest

    sehe ich genauso, kruse war halt schon vom anderen stern verglichen mit den fähigkeiten der mannschaft aktuell