Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Erste Runde im DFB-Pokal souverän gelöst. :schal:
    2. Mit Toprak eine angekündigte "punktuelle Verstärkung" an Bord geholt - TOPP :top:
    und damit eine wichtige Baustelle erledigt.


    FK und FB, die Werder-Baumeister, sind am Werk - bitte weiter so :vertrag:
     
  2. da war heute aber gut Feuer auf dem Rasen bei unserem Training! :D die Intensität is am Mittwoch zwar immer am höchsten, aber man merkt das die Spieler schon mit den Hufen scharren und das erste Pflichtspiel herbei sehnen, um dem "Mustang die Sporen zu geben" :love::lol: erst recht wo es zum Start gegen Dusseldorf geht, die wohl selber sehr hart zur Sache gehen werden und alle fairen und unfairen Mittel einsetzen, um uns am Torerfolg zu hindern.
     
  3. in dem Zusammenhang möchte ich den Namen "Goller" in den Ring werfen! :D weiss jemand zufällig wie der sich im Training so macht?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69, rudi1980 und LotteS gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr schön, alles andere hätte mich gewundert.

    :wdance::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  6. Hoffe unsere Verteidigung ist bald wieder komplett fit, die 2 neuen Spieler kommen und der Sturm profitiert von der Power in der Verteidigung und MF - Wäre richtig nice wenn Sargent direkt heute einen Treffer macht. Rückenwind...
    Lücke und MR7 sehe ich als eine gute Chance dort ein Dreamteam zu kreieren, das letzte war MK10 und Bartels...
    Insgesamt wünsche ich mir, das wir endlich mehr Druck ausüben. Heute kann man schon vergleichen Bremen mit und ohne Kruse... Transfermarkt ist geöffnet...
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weniger als Europa wäre dem Umfeld auch in Hinblick auf die letztjährige Zielvorgabe mit dem knappen Scheitern auch nur schwer zu verkaufen gewesen. Zumal diese Saison für die kommenden Jahre richtungsweisend werden könnte: schaffen wir den Sprung nach Europa, bietet es und die Chance, uns im unteren Teil des oberen Tabellendrittels zu etablieren, falls nicht, sind weitere Jahre im Mittelmaß wahrscheinlich.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Na ja. Das eine ist der Anspruch und das andere ist die Realität. Ich vermag die Euphorie um unseren Kader bislang nicht nachvollziehen. Wir haben mit Füllkrug und nun Toprak zwei Neuzugänge und haben mit Kruse unseren entscheidenden Mann in der Offensive verloren. Ob MK wirklich durch mehrere andere Spieler aufgefangen wird, zeigt die Zukunft.
    Man sollte nicht mit den Erwartungen durch die Decke gehen.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich gehe diesmal auch mit ner gehörigen Portion Skepsis in die Saison. Hoffentlich hat man den aktuellen Kader nicht etwas überschätzt.
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber Max Kruse war ein Teil der Mannschaft, der wenn er wollte den Unterschied ausmachen konnte, der größere Teil der Mannschaft ist aber zusammengeblieben und hat mit Kruses Abgang und mit dem dazukaufen eines echten 9ers , einen Osako auf seine Paradeposition gespült mit einem echten Abnehmer für seine Pässe (Osako-Modeste) möchte die Wertigkeit von Kruse nicht herabspielen sondern die neuen Gegebenheiten in das richtige Licht rücken...
     
  11. Dann bilde ich mal den "Gegenpol": Ich gehe mit ner gehörigen Portion Optimismus in die Saison..:)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  12. Verkehrte Welt :)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Euphorie hinsichtlich des Kaders teile ich auch nicht, dennoch halte ich es für unabdingbar, das gleiche ambitionierte Ziel wie im Vorjahr zu setzen. Weniger zu verkünden, wäre ein Rückfall in die Verzwergung früherer Jahre
     
    Theonlein und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...man man man, was war denn das für ein katastrophaler Auftritt...

    - wir brauchen einen gescheiten AV der viel mehr Druck über die linke Seite nach vorne macht, jetzt wo Ludde fehlt, sry aber Friedl hat da heute viel zu harmlos und meist nur hinten rum agiert!!!

    - Klaassen, man DAVY!!! mir gehen schon seit der letzten Saison diese völlig sinnlosen Fehlpässe tierisch auf den Sack, dadurch wurde heute letztendlich wieder ein Gegentreffer eingeleitet, der andere durch den Fehlpass von Friedl, Junge Junge, was soll der Mist, reißt Euch ENDLICH zusammen!

    - Und Flo, warum wechselst Du nicht schon zur Halbzeit?! Wenigsten einen Lücke, auch wenn das 1:1 gefallen ist, es hätte längst zur Halbzeit Lücke rein gemusst, oder wo war Möhwald z.B. für Klaassen, der heute total blass blieb?!

    -Ein insgesamt ganz blasser Auftritt unserer MAnnschaft und das zum Saisonauftakt zu Hause!!!:motz:

    Ich weiß hinterher wissen es immer alle besser und das Ayhan dann noch den Deckel drauf macht musste wohl so kommen.
    DAS sind die Punkte die richtig wehtun werden und über die man doch eigentlich gesprochen hat, Schluss damit, aufwachen Jungs, die Liga hat begonnen, zu Hause und dann so ein Start, jetzt reißt Euch endlich zusammen und spielt wieder geschlossen Fussball von Minute 1.:opa:

    Und Baumi hau jetzt noch was raus, uns fehlt ein AV und ein wie soll ich es sagen, ein Geniestreich am Transfermarkt!

    Wenn DAS heute kein HALLO WACH?! war dann wird das ein ganz blöder Start, der am Ende richtig wehtut, also Jungs...

    AUFWACHEN!!!! Die Liga hat begonnen!!! ...sowas blödes:wall::wall::wall:

    [​IMG]
     
  15. Was für eine grotesk überflüssige Niederlage. Wie Bayern gestern, nur das wir sogar noch verlieren. Slapstick in der Abwehr heute...
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich fand die Niederlage nicht überflüssig...man stelle sich mal vor, wir hätten mit diesem Gestümper in der Defensive auch noch gewonnen...wie war das mal von FK...wir lernen - und wir lernen schnell? Dann fangt heute mal damit an :facepalm:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut falsch das nur an der Abwehr fest zu machen ...wir haben keinen Mann im Mittelfeld der defensiv agiert und die Abwehr unterstützt bevor es brenzlig wird ...
     
  18. Man kann mit diesen Abstimmungsfehlern kein Spiel gewinnen. Das ist ja das Problem, selbst wenn man so drückend überlegen ist wie Werder heute. Dafür bräuchtest du Glück oder zumindest weniger Pech/Unvermögen (Klaassen; Füllkrug).
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist zwar richtig, aber die Abwehr war heute trotz dieser Tatsache wenig gefordert und überfordert im gleichen Atemzug wenn man so will...sobald ein Düsseldorfer auf unser Tor zugerannt ist hat man nen Herzkasper bekommen und es hat lichterloh gebrannt...was nützt dir da der beste Staubsauger vor der Abwehr wenn die keinen einzigen Angriff eines Abstiegskandidaten unfallfrei geklärt bekommen?
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Man stelle sich vor man hätte die Chancenverwertung von Düsseldorf gehabt und hinten nicht geschlafen, dann wäre hier nix los... Seltsames Spiel und überflüssig.. aber eben erst ein Pflichtspiel..in einigen Wochen , nach einigen Spielen kann man bessere Prognosen abgeben.
    Ich bin übrigens auch mega angepisst und stinkig auf das Team.. ich stelle nur nicht wieder komplett alles in Frage...
     
    Chrissi282 und FatTony gefällt das.