Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eine Momentaufnahme der B-ELF... nicht der Spieler gegen Köln. Dort ist der Schwachpunkt für mich im Artikel.
    Man muss halt was schreiben und dann einfach hinklatschen in einer Form mit "Drama"...

    Ich glaube nicht das Baumann schon in der nächsten Woche etwas verkündet. . .
     
  2. Oder beides ;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war Live beim 1:1 Werder gegen den Club dabei also sind wir nur genau so gut wie PSG.:ugly:
    Da muss jetzt aber noch was kommen.:D
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  4. Oder beides? Wie geht das? Ich bin doch entweder pro oder Contra diesem Neuzugang. Jedenfalls erstmal :)
     
  5. GEILER SPIELER - aber viel zu TEUER.
     
  6. Na gut. Das kann man so sehen :D
    Aber wäre dieser geile Spieler zu teuer, würde ihn Sparfuchsbaumi nicht kaufen :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz genau, am Dienstag MUSS er den ersten Kracher präsentieren, für mich so als...
    [​IMG]
    ...das ist ja wohl das Mindeste...:D:vertrag::popcorn:
     
  8. Dienstag is Transfertag hat mir mal jemand gesagt :D
    Also denn...:beer:
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin gespannt, was Du mir zauberst, das Worum läuft schon wieder heiss, es wurde heute ein WB Touareg im Ruhrgebiet auf der Autobahn mit einer Blondine und einer Person mit dem Aussehen von vermutlich Mascarell gesichtet, ich habe mir nur gedacht, ohoh, hoffentlich war es nicht Sahin mit einer Blondine, nicht dass da der Haussegen nachher noch schief hängt...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich kann darf dir darüber leider keine Auskunft geben :kaffee:






    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:...ich liebe Überraschungen, Frau Direktorin Sport! :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich überhaupt nicht :D :beer:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir stehen 4 Wochen vor dem Start , da ist der Stand der Mannschaft nicht der Beste .
    Der Aufbau zur Saison liegt einzig im Sinn der Trainer , hier gab es für FloKo eine klare Erkenntnis , laut seiner eigenen Worte ,
    der Kader ist auf Kante genäht , was die Abwehr betrifft darf nicht´s mehr passieren in Richtung Verletzung .
    Soweit , soschlecht !!.
    Das Dilemma sehe ich weit vor Beendigung der letzten Saison , alles baute sich in der Hoffnung auf , dass Max verlängert !!!
    Vor seiner Entscheidung wurden 6-8Mio für Füllkrug ausgegeben , in der Hoffnung der Junge wird von Max und Mitspielern bedient , und dann der Schock : Max geht und das ohne Einnahme .
    Nun fehlt die Ordnung auf dem Feld , jetzt kam FloKo ins Spiel : wir brauchen einen Spieler der Ordnung von dem Sechser aus das Spiel regelt .
    Nun die Kohle für den verletzungsanfälligen Füllkrug hätte gut gespart werden bzw. die Entscheidung von Max nicht so lang sich ziehen lassen .
    Heute sehen wir , der Verein ist auf Kante gestrickt , es wird eine Kunst und Glück sein , diese Mannschaft Wettbewerbsfähig für Großes zu
    machen , sonst wird es ein Aderlass geben der schlimmes befürchtet .
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    dann wird er halt nicht von max bedient aber über ausser von milot. immer dieser max ist mir dann doch bisschen zu einfach. ist ja nicht so das er sich den ball von pavilenka geholt hat und sich dann ins tor gedribbelt hat.
    edit: pavilenka :wall: naja ihr wisst schon.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , Max is heute nicht mehr das Thema , nur man hat sich zu lange auf der Nase rumtanzen lassen , nur das war das Thema .
    Und Aktuell :
    Sieht ja so aus , dass der Henrichs kein Thema mehr wird . Leipzig will ihn kaufen 25Mio .
    Tja SO läuft es leider . MONEY makes the World go round .
     
  16. Wollten die Bauern auch. Mal abwarten, vielleicht will er spielen und Monaco ihn für später.
    Wäre halt ein super Ding für uns. Hoffe Baumann hat noch eine grosse Liste mit Optionen.
     
  17. waaaas Maxxx ist nicht mehr bei uns,
    warum sagt das denn keiner....
    und zwei Abwehrspieler sind verletzt,
    nein,

    Fakt ist, noch haben wir keinen für die 6 (für einige wäre "den" besser) und für AB def.
    Wer es ist, wissen wir erst, wenn er links der Weser auftaucht,
    vorher ist alles Medienfolklore mit wenig Bedeutung.
    Ich bleib da ganz ruhig und entspannt.....:motz:

    :schal:
     
  18. Sorry Leute und Werder Fans : Es wird zunächst eine schwierige Hinrunde werden ! Man kann nicht wirklich davon ausgehen, das die aktuelle Kaderplanung besonders kreativ gestaltet worden ist!

    Düsseldorf , in Hoffenheim, Augsburg ,bei Union Berlin , RB Leipzig, in Dortmund, in Frankfurt, Hertha BSCund in Leverkusen

    sind die ersten 9 Spielgegner!!! Meine aktuelle Meinung zu diesem Anfangspaket ist schlicht und ergreifend katastrophal! [​IMG]

    Bei meiner persönlichen Meinung zur Entwicklung des aktuellen Kaders für die kommende Saison sehe ich zur Zeit wirklich schwarz ! Geld allein schiesst auch bei Werder keine Tore.Es müssen noch Granaten her !

    PS: Ich weiß noch genau wie sich ein BL-Abstieg anfühlt und man erstmal emotional im Eimer ist
    Ich wünsche das keinem Werder-Fan, von wo auch immer !!!
     
  19. veljkovic wird ja immer mal wieder in frage gestellt und kann auch nicht als beständig wertvoller spieler betrachtet werden und erfüllt auf jeden fall nicht die großen erwartungen und bei langkamp kann man ja wohl auch nicht von einem spitzenmann sprechen - werder will angeblich wieder nach europa und sturm und mittelfeld haben dafür die nötige qualität, aber niemals die abwehr - es gibt genug und auch arbeitslose abwehrspieler, die sogar für werder bezahlbar wären - ach ja, die beiden, die nicht mehr gebraucht oder gewollt werden plus füllkrug, verletzungsanfällig und viel zu teuer, plus harnik plus osako - wozu ist der eigentlich geholt worden - macht fast 20 mio - also so arm kann werder also nicht sein und dann ist auch zu verstehen, daß FB keinen finanziellen spielraum mehr sieht!
     
  20. Wir haben die erfolgreiche Mannschaft der letzten Saison, anstatt Kruse einen Lücke und es werden wohl noch 2 neue kommen müssen. Kreativ müssen wir nicht sein, nur jetzt noch 2 Spieler mit ordentlicher Qualität finden um einen stärkeren Kader als letzte Saison zu haben.
    Die Gegner der ersten Spiele sind doch in Ordnung, was bringt es am Anfang nur schwache zu haben ?
    Grade Düsseldorf zum Start finde ich prima, wir haben da noch eine Rechnung offen...
    Sehe da keine Probleme gut zu punkten, die ersten 4 Gegner sind machbar, Hertha auch.
    Wir müssen so oder so gegen CL Vereine spielen und werden nix verschenken...
    Die ersten Gegner sind sicher keine Katastrophe, sondern einfach Gegner und spannende Spiele.

    Dann noch einen Satz mit Abstieg, wieso sollte Bremen damit etwas zu tun haben ???
    Wir haben einen ordentlichen Kader, suchen noch 2 Spieler die uns stärker machen.

    Die Panik mache das Bremen gegen den Abstieg spielt ist Unsinn. FK hat, seit er Trainer ist, eine guten Punkte schnitt mit Bremen geholt. Nur weil wir keine Superstars geholt haben heißt das noch lange nicht das wir nicht gut spielen werden.
     
    Jörg Rufer gefällt das.