Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wieso wusste ich das Du diesen bewusst gespielten Steilpass verwandeln würdest? ;):p:D:beer:
     
    Bremen gefällt das.
  2. Check!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isser eiskalt!
    Kannste die Uhr nach stellen!
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht, weil ich solche Vorlagen gerne nutze? :vertrag::beer:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :denk:

    gehts schon wieder los ? :kaffee:

    Oder wie lange dauert es noch :wink:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::beer::beer::beer::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :wayne:
     
  6. Ich hab euch alle notiert, die ihr den Abstieg herbeigerufen habt :vertrag:
    Wehe da geht das schief, dann habt ihr Schuld! :opa:
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wusst ichs doch, dass die @Oberfrankenwerderanerin ne Stellingerin ist :D
     
  8. Ja genau. Sagt schon der Name :trost:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn ich mich im Hamburg Forum anmelden würde, würd ich mich auch nicht Heiner Bremer nennen :trost:
     
  10. Dann such mich bitte nicht im Worum :XD:
     
    Reznor gefällt das.
  11. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wieviel Schweigegeld willst du? :D
     
  13. Mein Wissen reicht mir. Da brauche ich nicht noch dein Geld. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Mal sehen wie die aktuelle Gesamtsituation ist... morgen ab 13:45 der Interwetten Cup im Free TV.
    (Bremen spielt ab 15:15 Uhr)
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Neue Transfers werden wohl nicht präsentiert... Bin gespannt ob der "Königstransfer" noch kommt.

    Falls FB noch Taschengeld braucht, Harnik, Bauer bringen zusammen vielleicht 2 Mio...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...fand die Testspiele heute sehr gut, im ersten Test der U23 hat mir Kapino sehr gut gefallen.

    Im zweiten Test sieht man gut wie eingespielt unser Kader aus der letzten Saison und trotz Müdigkeit schon ist. War ein guter Test, und es fehlt eben noch an Qualität für weiteren Schub.
    Toll das Sargent heute getroffen hat, schöne Aktion und gut für sein Selbstvertrauen, weiter so.
    Ich bin jetzt einfach gespannt, wie gezielt Baumi und Kohfeldt diesen Kader jetzt noch verstärken, um über die volle Saison oben anzugreifen.
    Es bleibt spannend und Verstärkung mit Power und Qualität muss noch her.
    Die Grundstruktur des Kaders ist solide, aber es fehlt noch das Spielentscheidende Element an Personal.

    Es bleibt spannend.:popcorn:
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allerdings ein guter Test, der Schub kommt wenn die Müdigkeit aus den Beinen raus ist.

    Ansonsten vollste Zustimmung.:klatsch:

    :schal:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Verstehe deine Logik immer noch nicht ,denn wie ich schon schrieb, muss man erst mal die Hürde Europaplatzierung nehmen ,dass funktioniert aber nur mit stetiger Entwicklung auch was das Personal betrifft.
    Die Konkurrenz des letzten Jahres wird sich versuchen auf dem Transfermarkt zu verbessern , auch die Vereine wie der S04 möchte durch qualitative Transfers wieder mitmischen, wir wären blauäugig zu sagen was letztes Jahr funktioniert hat wird dieses Jahr wieder so funktionieren.
    Stillstand ist Rückschritt auch was Verbesserungen auf den einzelnen Positionen betrifft.
    Die Baustellen müssen kontinuierlich angegangen werden um auch weiterhin das vorgegebene Ziel im Auge zu behalten und zukunftsorientiert zu agieren sonst hängt man auf kurz oder lang wieder unten drin .
     
    Cyril Sneer, Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich muss mich leider wiederholen:
    Das war gestern - bis auf Sargent - gar nichts.
    Werder war in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft.
    Außerdem war Köln athletisch deutlich überlegen. Werder hat zu viele zarte Murkel (Osako, Rashika, Sahin) im Aufgebot.
     
  19. Wenn ich die Testspiele so hoch bewerte, würde ich auch schwarz sehen (0:1 gg Zweitliga-Aufsteiger, "höchstens Klassenerhalt").
    Aber... Mein Gott. Es ist Vorbereitung......
     
  20. Also mir fehlte gestern die offensive Grundidee. Bei Köln versucht man es mit zwei zentralen Stürmern. Eine Einzelaktion von Sargent hat den Unterschied gemacht. Ich sah kaum brauchbare Flanken, kein Spiel in die Spitze, einen Fremdkörper namens Füllkrug im Sturm, Standards schwach, Defensive stand.
    Natürlich ist das nach dem Trainingslager alles noch zu früh. Aber man hat schon in der gesamten Vorbereitung gesehen, dass das Toreschiessen anscheinend zum Problem wird?! Auch nicht weiter verwunderlich, da mit MK der beste Scorer weg ist. Ersetzen konnte man ihn nicht und nun wird auf dem Reißbrett der Masterplan für die kommende Saison entworfen. Am Ende entscheiden aber Menschen sprich Spieler mit Qualität das Spiel. Ein 41jähriger und ein Youngster sind unsere Optionen. Harnik soll ja noch weg, NF scheint doch weiter weg zu sein, als manche gehofft haben. Ich bin mal gespannt, was die Herrschaften für ihren offensiven Markenkern noch entwickeln?
     
    brementerrier und Eisenfuss57 gefällt das.